Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Kann Jurgen nicht finden

    Es geht um die 5 Empfehlungsschreiben für Anog, was hab ich getan mit allen geredet die mit Namen ausgestattet waren. Da habe ich dann auch 4 der 5 Aufgaben bekommen. Dann habe ich mit Thabert dem Kuhhirten versucht zu sprechen der ist verschlossen wie eine schwere Truhe. Also im Umland gesucht nichts und Niemanden gefunden. Nach einer Lösung gesucht, dort den Namen Jurgen, Weide und Fluss gefunden. Also nichts wie hin zu der Weide wo ich 5 min vorher noch 2 Lurker getötet hatte und Niemanden sonst dort stehen sah. Gesucht habe ich an der Weide wo die alte Hütte steht, G3 Quest Wolfsjagd Afair waren das die Siberwölfe. Egal noch mal die Gegend abgesucht, kein Jurgen. Freund Marvin um Hilfe gebeten "goto Jurgen" Ohne " " eingegeben Marvin sagt entity not found,
    Das gleiche noch mal mit goto Jürgen war aber das gleiche Ergebnis. Ist das Spiel schon vorbei ehe es angefangen hat oder gibt es eine Lösung, von mir aus auch in dem ich mir das Empfehlungsschreiben ercheate. Gibt es möglicherweise noch eine andere Weide.
    Gespielt wird die enhanced edition Version 2.01.08 ohne weitere Mod´s.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
     
    Ajanna ist offline
    Das Einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, dass man die Kühe mit einem Schlag töten musste, weil man sonst nie alle erwischt hat und sie weggelaufen sind. Also konnte man die Quest nicht als allererstes machen. Jurgen ist im Ort, glaube ich.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Wenn er im Ort ist hat er einen Tarnumhang angezogen, aber nein ich hatte ja gegoogelt und da stand eindeutig Weide am Fluss und die ist am Nordtor raus und dann bis zu dieser verwitterten Hütte.
    Vielen Dank für deine Bemühungen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Ich habe hier gerade herausgefunden das es mehr als 5 Empfehlungsschreiben gibt von daher ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
     
    Ajanna ist offline
    Blöde Frage, aber hast du die richtigen Kühe umgebracht?


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Da ich noch keinen Auftrag dafür habe, wie denn auch ich finde ja Jurgen nicht, hab ich natürlich noch gar keine Kuh getötet.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
     
    Ajanna ist offline
    Tja, das Spiel ist eine Bugweide, da wird selbst den Kühen schlecht.
    Machst du gerade so etwas wie einen Nostalgietrip in den alten Piranha- oder doch-nicht-Piranha-Spielen?

    Noch'n gratis-Tip: bei Freunden nix klauen (im Spiel). In echt auch.


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Stimmt, Gothic 1, 2dNdR und 3 hab ich durch Risen und Arcania hab ich schon runtergeladen aber früher ebenfalls schon mal gespielt das wirklich komplette Neuland wird Elex für mich sein das hab ich aber noch nicht runtergeladen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Also Jürgen hab ich mittlerweile mit Hilfe der Karten Standorte auf diesem Server gefunden. Ich scheine aber ein anderes Spiel zu spielen, ich habe Dylan und Hamlar definitiv in Geldern gesehen auf dieser Karte werden sie allerdings in Silden angezeigt.
    https://upload.worldofplayers.de/files7/Silden.jpg
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Also Jürgen hab ich mittlerweile mit Hilfe der Karten Standorte auf diesem Server gefunden. Ich scheine aber ein anderes Spiel zu spielen, ich habe Dylan und Hamlar definitiv in Geldern gesehen auf dieser Karte werden sie allerdings in Silden angezeigt.
    https://upload.worldofplayers.de/files7/Silden.jpg
    Auf der Karte sind die beiden mit einem blauen Stern gekennzeichnet. Es gibt nicht umsonst gelbe und blaue Sterne.
    Schau bitte mal oben links auf der von Dir verlinkten Karte, was die blauen bedeuten.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Red face

    Auf der Karte sind die beiden mit einem blauen Stern gekennzeichnet. Es gibt nicht umsonst gelbe und blaue Sterne.
    Schau bitte mal oben links auf der von Dir verlinkten Karte, was die blauen bedeuten.
    Ich hab es begriffen. Ich habe es dann durch weiterspielen gelernt.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide