Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das ist mal eine schöne N7 Day Überraschung von Fans bzw Moddern.
    Aber es kann jetzt bei Nexusmods die Mods heruntergeladen die den fehlenden Pinnacle Station DLC nur für den PC natürlich nachreicht.
    Und es gibt Bugsfixs, die damalige Fehler endlich beheben noch oben drauf.
    [Video]

    Link für Nexus Mods:
    https://www.nexusmods.com/masseffect...ition/mods/832


    Und bitte schau euch nochmal diesen ausführlichen Blog von Modersteller Mgamerz über die (mehr technischen) Aspekte der Mod an.
    https://www.me3tweaks.com/blog/moddi...ward-11-years/


    Persönlich habe ich den Pinnacle Station DLC überhaupt nicht vermisst, aber ich kann trotzdem diese enorme Modleistung wertschätzen.
    Es freut mich aber für die ein komplettes Mass Effect 1 Erlebnis haben möchten.
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Seelensteingeist
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Reservoir, Lua
    Beiträge
    212
    Schade, dass Konsolenspieler mal wieder in die Röhre gucken. Aber cool ist es trotzdem.

    Pinnacle Station. Der DLC, den ich damals beim original ME aus unbekannten Gründen nie herunterladen konnte, bis ich dessen Existenz anfing, anzuzweifeln, nachdem auch sämtliche andere Methoden fehlschlugen. Bis heute frage ich mich, was Inhalt des DLCs ist (und warum ausgerechnet Pinnacle Station nicht in der LE mit drin ist).
    Seelensteingeist ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vaisatch
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Schade, dass Konsolenspieler mal wieder in die Röhre gucken. Aber cool ist es trotzdem.

    Pinnacle Station. Der DLC, den ich damals beim original ME aus unbekannten Gründen nie herunterladen konnte, bis ich dessen Existenz anfing, anzuzweifeln, nachdem auch sämtliche andere Methoden fehlschlugen. Bis heute frage ich mich, was Inhalt des DLCs ist (und warum ausgerechnet Pinnacle Station nicht in der LE mit drin ist).
    Habe diesen DLC auch nicht erreichen können.
    Es ist doch nur eine Simulation in einem Spiel also vollkommen unerherblich.
    vaisatch ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Seelensteingeist Beitrag anzeigen
    Schade, dass Konsolenspieler mal wieder in die Röhre gucken. Aber cool ist es trotzdem.
    Ihr verpasst auch nicht im Grunde gar nichts.

    Pinnacle Station. Der DLC, den ich damals beim original ME aus unbekannten Gründen nie herunterladen konnte, bis ich dessen Existenz anfing, anzuzweifeln, nachdem auch sämtliche andere Methoden fehlschlugen. Bis heute frage ich mich, was Inhalt des DLCs ist (und warum ausgerechnet Pinnacle Station nicht in der LE mit drin ist).
    Es halt eine Kampfsimulator DLC sprich wie die Armax Arsenal Arena vom ME 3 Citadel DLC nur in sehr viel miserabler Umsetzung.
    Meiner Meinung der mit Abstand schlechteste Mass Effect DLC.

    Das einzige von Wert neben den paar XPs ist wohl Shepards Apartment und besonders die Schiffslieferungen dort.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •