|
-
Ashley Bidens Tagebuch
Anscheinend wurde vor kurzem vom FBI diverse Leaker von Ashley Bidens Tagebuch geraided, das Tagebuch wurde letztes Jahr veröffentlicht und bisher bestand Zweifel daran das es sich bei dem Tagebuch um ein Echtes Handelt - Im Tagebuch ist die Rede davon das Joe Biden seine eigene Tochter sexuell missbraucht hat.
https://www.nytimes.com/2021/11/05/u...den-diary.html
https://nymag.com/intelligencer/2021...len-diary.html
-
Sind unrechtmäßig erworbene Beweise wirklich nutzbar?
Wird vermutlich eine riesige Hetzkampagne heraufbeschwören, juristisch passiert da aber wohl nix.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
 Zitat von TheDarkRuler
Wird vermutlich eine riesige Hetzkampagne heraufbeschwören, juristisch passiert da aber wohl nix.
Kommt aufs Justitsystem an: In den USA mWn i.A. nicht, in AT und DE schon.
Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
Die höchste Weisheit und die erste Liebe
Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen,
Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet.
(Inschrift auf dem Tor zur Hölle)
-
 Zitat von TheDarkRuler
wenn die tochter eine anzeige erstattet dann sieht es ggf. doch anders aus. Zudem könnte Sie die doch dann auch freigeben.
-
 Zitat von Progrinator
wenn die tochter eine anzeige erstattet dann sieht es ggf. doch anders aus. Zudem könnte Sie die doch dann auch freigeben.
Ändert meines Wissens nach nix dran. Wenn du die Unterlagen unrechtmäßig aus nem Haus/nem Büro entwendest, sind sie gerichtlich in den USA nicht verwendbar.
Selbst eine nachträgliche Anzeige macht dann nix dran, weil der Status zum Zeitpunkt des Informationserwerbs zählt.
Die Anzeige könnte höchstens eine neue Anklage zur Folge haben, dann dürften dort aber die alten Beweise nicht genutzt werden sondern andere Indizien müssten gefunden werden.
Das ist ja der Grund, warum immer auf richterliche Durchsuchungsbeschlüsse usw. gewartet werden muss, sonst ist die Staatsanwaltschaft gef***t.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
 Zitat von TheDarkRuler
Ändert meines Wissens nach nix dran. Wenn du die Unterlagen unrechtmäßig aus nem Haus/nem Büro entwendest, sind sie gerichtlich in den USA nicht verwendbar.
Selbst eine nachträgliche Anzeige macht dann nix dran, weil der Status zum Zeitpunkt des Informationserwerbs zählt.
Die Anzeige könnte höchstens eine neue Anklage zur Folge haben, dann dürften dort aber die alten Beweise nicht genutzt werden sondern andere Indizien müssten gefunden werden.
Das ist ja der Grund, warum immer auf richterliche Durchsuchungsbeschlüsse usw. gewartet werden muss, sonst ist die Staatsanwaltschaft gef***t.
Kann mir schon vorstellen, dass es je nach dem einen unterschied macht. Außerdem reicht es, dass es in allen munde ist, wenn die geschworenen das mit bekommen reicht es doch aus.
-
 Zitat von Progrinator
Kann mir schon vorstellen, dass es je nach dem einen unterschied macht. Außerdem reicht es, dass es in allen munde ist, wenn die geschworenen das mit bekommen reicht es doch aus.
Geschworene müssen sich aber in ihrer Urteilsbegründung auch an Faktenlagen halten. Es ist nicht möglich, als Geschworener in der USA sich in der Begründung der Entscheidung auf gerichtsfremde Grundlagen/Beweise zu berufen - im Zweifelsfalle kann bei einem Verstoß dagegen sogar die Jury ausgetauscht werden. Das Klischee in den TV-Serien, dass lediglich "Schuldig" oder "Nicht-schuldig" durch die Geschworenen übergeben wird, ist falsch, das ist eine viel umfassendere Begründung.
-
King of all
Hear me call
Hear my name
Carnival
-
Klingt nach einer Schmutzkübelkampagne.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Im Tagebuch ist die Rede davon das Joe Biden seine eigene Tochter sexuell missbraucht hat.
Ist es? Hier unter Punkt 3 ist eine Zusammenfassung der Einträge mit sexuellem Bezug, allein daraus kann man das nicht zwingend ablesen: https://heavy.com/news/ashley-biden-diary/
(sonst wäre das Thema bestimmt auch größer durch die Medien gejagt worden)
-
'Project Veritas' ist eine rechtsgerichtete Propagandaorganisation, von daher ist klar was man davon zu halten hat.
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Wirst du dich für diese Lüge entschuldigen?
Let justice be done, and let the world perish.
-
 Zitat von Justice
Wirst du dich für diese Lüge entschuldigen?
Wäre ja schon angebracht.
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität