Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Sir Lunchelot ist offline
    Moin Moin,
    ich ungeschickter Dussel bin dummerweise mit Geralt mitten auf dem Sturmsse aus dem Boot ins Wasser gefallen. Obwohl mich nur ein paar cm von der rettenden Reling trennen, kann ich einfach nicht danach greifen. Wenn mich meine erinnerungen aus zwei durchgängen TW3 nicht täuschen, ist das normalerweise problemlos möglich. Ich hab ne weile nicht gespielt und kann mich nicht zu 100 % an die Tataturbelegung erinnern, aber ich habe eigentlich schon alles sinnvolle ausprobiert. Außerdem zeigt das spiel ja alle nutbaren aktionstasten unten rechts an und da wird nur schnell schwimmen (umschalt) und Tauchen (C) angezeigt, egal von wo ich mich dem Boot nähere.
    Ich spiele die Vanilla Steamversion, gestern frisch runtergeladen und installiert.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Ich hab ne weile nicht gespielt und kann mich nicht zu 100 % an die Tataturbelegung erinnern, aber ich habe eigentlich schon alles sinnvolle ausprobiert.
    Hast du denn auch schon probiert, zum Bootsrand zu schwimmen und die Leertaste (Sprungtaste!) zu drücken?

    Wenn du wirklich mitten auf dem See bist, funktioniert das folgende Verfahren natürlich nicht. Aber in der Nähe des Ufers ist es seeeeehr empfehlenswert:

    https://youtu.be/-fr9STKMnJs?rel=0
    Geändert von Max Strauss (03.11.2021 um 16:42 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Sir Lunchelot ist offline
    Ja, ich bin um das komplette Boot herum geschwommen und habe die Leertaste gemasht, hilft nichts.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin um das komplette Boot herum geschwommen und habe die Leertaste gemasht, hilft nichts.
    Hast du denn die üblichen Maßnahmen ausprobiert?



    Wenn das nichts hilft, dann lade doch deinen Spielstand hoch. Ich schau mir dann an, ob ich deinen Geralt ins Boot hieven kann.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Noch einfacher: Schwimm! Geht sehr gut!
    Liebe Grüße
    hapeen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •