Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    1
     
    NivoH1995 ist offline

    Gothic Definitive Edition 2.0.2 Kann dem neuen Lager nicht beitreten

    Hey Leute,
    spiele gerade zum ersten mal die Definitive Edition und bin echt begeistert.
    Hab nur ein Problem. Ich kann mich dem neuen Lager nicht anschließen. Lares sagt mir ich habe noch viel mehr zu tun.

    Ich habe ihm den Ring gebracht, Fleisch für Marvin geholt, die Liste geklaut und bearbeitet von Lares an Diego zurückgegeben und auch das Gold für das Kraut habe ich abgegeben.

    Hat jemand von euch eine Idee? Bin über jeden Tipp froh.

    Einen schönen Tag euch allen.
    NivoH

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
     
    Tankard ist offline
    Du musst zusätzlich zu den erfüllten Quests mindestens auf Stufe 5 sein um beitreten zu können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Du brauchst 50 Punkte und mindestens Stufe 5 um im neuen Lager aufgenommen zu werden.

    • Mordrags Ring übergeben (+10)
    • Die Bedarfsliste zu Lares bringen (+10)
    • Die erweiterte Bedarfsliste wieder zurück ins alte Lager bringen (+10)
    • Die 400 Erz zu Lares bringen (+10)
    • Per Charme an Roscoe vorbeimogeln (+10)
    • Ratford die Karte von Graham bringen (+10)
    • Den Trank von Dagger zu Lares bringen (+10)
    Vielleicht schon zu spät, aber für den Fall, dass irgendwann nochmal jemand vor dem Problem steht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    1
     
    Xerverzs666 ist offline

    Angry Kann mich dem Neuen Lager nicht anschließen, stucked.

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Du brauchst 50 Punkte und mindestens Stufe 5 um im neuen Lager aufgenommen zu werden.



    Vielleicht schon zu spät, aber für den Fall, dass irgendwann nochmal jemand vor dem Problem steht.
    Weiß jemand wo man Dagger findet? Edit: Dagger liegt in der Offenen Mine, und zwar in der Höhle wo man den Ork für das Ulumulu trifft. Um in die Mine zu dürfen müsst ihr Olriks Bogen finden und Ihm geben. Zur Belohnung dürft Ihr die Mine betreten. Wenn ihr den toten Dagger Lootet, findet ihr eine Notiz, die euch die Quest "Trank für Lares" gibt. (Ihr müsst die Notiz im Inventar öffnen und lesen.) Spring auf die Platform wo später sich der Orc befindet, klettert durch die Balken durch und auf der anderen Seite der Klippe liegt der Trank. Achtung! Die Minecrawler sind hungrig . Somit bekommt ihr 10 Ruf für die Fraktion.

    Roscoe kann ich die Karte nicht mehr bringen, da ich Graham bereits gedroht habe paar auf die Fresse zu geben, nun redet der nicht mehr mit mir. Taschendiebstahl etc. bringt auch nichts. Wenn ich Ihn umhaue bekomme ich zwar die Karten, kann diese aber nicht bei Roscoe abgeben.

    Ich habe die Liste gebracht, und Abgegeben sowie den Ring. 400 Erz habe ich Lares auch gegeben. Die 24 Fleisch habe ich ebenfalls besorgt, dennoch sagt mir das Spiel 30/50, wieso das? Ich bin derzeit Lvl 8

    Heißt, ich kann nun nicht mehr dem Lager beitreten? Weil mehr kann ich derzeit ja nicht mehr machen.
    Geändert von Xerverzs666 (21.09.2023 um 15:37 Uhr) Grund: Edir

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Issues hat doch oben eine Liste geschrieben, wo aufgelistet steht, was du tun musst. Ich schlage vor du hältst dich daran.

    Die Karte von Graham ist in der Truhe seine Hütte und muss zu Ratford, nicht Roscoe, gebracht werden.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide