Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die machen das über motion capture? Das hier sieht doch schwungvoll aus?
    Sieht nach dem furchtbaren Gestocher von Risen 2 aus...

    Ich weiß nicht was die MoCap Menschen da für Elex geschwungen haben
    aber es sieht im Spiel wirklich nach 15 Kilo Knüppel aus, den man völlig verkrampft von einer Stellung in die nächste schiebt.
    Vielleicht ist es dem "Kombosystem" geschuldet, aber die Unterbrechungen zwischen den Schlägen sind auch einfach viel zu lang. Ich meine wozu überhaupt ein Kombosystem wenn er die Waffe nach jedem Schlag komplett stoppt und dann neu ausholen muss?

    Irgendwas zuckt halt jedes mal in mir, weil es einfach falsch aussieht.
    Tomberry ist offline

  2. #22 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Für mich Gothic. Gerade weil es weniger actionlastig ist als alle nachfolgenden PB-Spiele oder auch andere wie diejenigen von TES oder The Witcher. Besonders gefallen mir die reine Tastatursteuerung und der fehlende Mindestschaden. Die anderen RPGs gehen für mich schon zur sehr in Richtung ARPG.

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
    Zitat Zitat von Tomberry Beitrag anzeigen
    Sieht nach dem furchtbaren Gestocher von Risen 2 aus...

    Ich weiß nicht was die MoCap Menschen da für Elex geschwungen haben
    aber es sieht im Spiel wirklich nach 15 Kilo Knüppel aus, den man völlig verkrampft von einer Stellung in die nächste schiebt.
    Vielleicht ist es dem "Kombosystem" geschuldet, aber die Unterbrechungen zwischen den Schlägen sind auch einfach viel zu lang. Ich meine wozu überhaupt ein Kombosystem wenn er die Waffe nach jedem Schlag komplett stoppt und dann neu ausholen muss?

    Irgendwas zuckt halt jedes mal in mir, weil es einfach falsch aussieht.
    Klar stoppt die Waffe, wenn du triffst. Alles andere ist Bühnenkampf.

    Ajanna ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Klar stoppt die Waffe, wenn du triffst. Alles andere ist Bühnenkampf.
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht.

    Er stopp sie ja völlig unabhängig vom Treffer. Dieser wird sogar ignoriert und die Waffe durch den Feind gezogen als wäre er nicht da(was aber 99% der Spiele so machen). Die Waffe wird einfach nur von Position 1 nach Position 2 geschoben und dann wieder komplett abgestoppt. Nur um dann wieder auszuholen und sie in die nächste Position zu schieben. Das ist eigentlich das Anstrengendste, Langsamste und Unnatürlichste was man machen kann.
    Tomberry ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •