Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    21
    Hallo Leute,

    wollte seit einiger Zeit mal wieder Risen zocken. Hab die Extended Mod geladen. Common und Compiled eingefügt. Ich musste keine Files ersetzen oder umbennen.

    Die Änderungen bzgl. Waffenanforderungen und Einhand /Zweihand Skillung / Rüstungen etc. wurden alle übernommen. Aber ich habe keine neuen Items bzw. Waffen im Spiel. Ich hab jetzt schon alles probiert, neu installiert, mal v1 und v2 der Mod ausprobiert...es ändert sich nichts

    Die STR / DEX Anforderungen sind ja ziemlich hoch und ohne neue Waffen befürchte ich, dass es vom Balancing dann unfair werden könnte (bin noch in Kap. 1)

    Kann mir da irgendjemand helfen?

    VG
    philll ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    21
    Also ich kann mir die neuen Waffen ercheaten aber sind nicht in den Inventaren der Händler. Hier nochmal zwei Screenshots wie meine common und compiled Ordner aktuell aussehen:

    https://ibb.co/mbpkNwM
    https://ibb.co/Jzddj06
    philll ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Vorweg: ich hab die Extended Mod nur an- aber nie durchgespielt und erinnere mich auch nicht, ob und welche neue Items bei den Händlern oder NPCs zu sehen waren.

    Bei den Dateien auf den Screenshots sieht eigentlich alles ok aus - projects, templates und strings sind höchstwahrscheinlich die Pakete, in denen ein Fehler zu vermuten wäre, wenn die Items durch Cheats benutzbar sind aber sonst nicht auftauchen.

    Ein bisschen verdächtig kommen mir die images-Pakete vor, weil images.p00 neuer ist als images.p01. Da wäre zumindest denkbar, dass nicht die richtige GUI-Datei (und damit, was bei den Händlern im Handelsmenü sichtbar wäre) mit den neuen Itemsymbolen der Mod geladen wird. Aber wenn durch Ercheaten der neuen Items die neuen Itemsymbole im Spieler-Inventar auftauchen, dann kann das Problem nicht da liegen.
    Nebbich ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •