Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 54 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1069
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline

    [RELEASE] Gothic: Definitive Edition 2.2.8

    [Bild: Menu_Gothic.png]

    Ursprünglich als kleinere Rebalancing-Erweiterung gestartet, hat sich die Definitive Edition mit der Zeit immer mehr zu einem Add-On im Stile von Die Nacht des Raben entwickelt.

    Die grundlegende Idee hinter dem Ganzen ist es, Gothic zu einem fertigen Spiel zu machen. Dem Original merkt man an vielen Ecken und Enden an, dass es niemals 100% fertig geworden ist. NPCs mit Eigennamen, die keinen eigenen Dialog haben oder Höhlen die komplett leer sind, die Liste lässt sich mit dutzenden weiteren Beispielen erweitern. An genau dieser Stelle setzt die Definitive Edition an. Das Originalspiel soll abgerundet werden und dem Spieler ein besseres Erlebnis bieten. Die Designphilosophie ist hierbei: Alle Änderungen sollen sich so organisch wie möglich ins Gesamtspiel einfügen.

    Mit der Version 2.2.8, soll sich alles wieder wie beim ersten Mal anfühlen. Viele Mechaniken wurden noch einmal überarbeitet und einige Dinge sind neu hinzugekommen, jedoch wurde immer darauf geachtet, die eigentliche Seele des Spiels zu erhalten.




    Kernfeatures:

    • Ausgiebige Bug-, Exploit- und Logikfixes
    • Komplettvertonung durch Sprecher, die auch im Original den Charakteren ihre Stimme geliehen haben
    • Neue Fähigkeiten, wie "Runen erschaffen" oder "Schmieden", die dem Spiel mehr Tiefe verleihen sollen
    • Überarbeitete Spielbalance, die den Fortschritt etwas anspruchsvoller gestaltet
    • Unmengen an reaktiviertem Cut-Content, bestehend aus NPCs, Sounds, Animationen, Objekten und mit der "Verlassenen Mine" sogar einem ganzen Level
    • Viele verbesserte Models und Texturen die dem grafischen Stil treu bleiben
    • Zusätzliche Nebenaufgaben, komplett unabhängig von der Hauptstory






    Änderungen der Version 2.2:

    • Animationen des "Humans Remaster"
    • Dutzende zusätzliche kleine Detailverbesserungen
    • Enorm überarbeitete Spielwelt mit dichterer Vegetation, ohne dabei die Spielwelt in eine gigantische Blumenwiese zu verwandeln
    • Größere Freiheit bei der Charaktergestaltung (Bspw. Zweihandtalent ohne vorher gemeistertes Einhandtalent)
    • Handwerkstalente überarbeitet (Rohmaterialien müssen nun selbst hergestellt/geerntet werden)
    • Händlerpreise sind teilweise abhängig von der Gesinnung/Gilde
    • Händler können den Kauf bestimmter Gegenstände ablehnen
    • Schlösserknacken überarbeitet (Erfolgs-Chance abhängig vom Geschick)
    • Taschendiebstahl überarbeitet (Bessere Beute u. angepasste Geschick-Anforderungen)
    • Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"
    • Vertonung durch das "GameTTS"
    • Völlig neue Schadensberechnung
    • Zusätzliche Quality-of-Life Features






    Änderungen der Version 2.2.1:

    • Zwei wählbare Schwierigkeitsgrade zu Beginn eines neuen Spiels*
    • Diverse Korrekturen unter den Gegenständen die Händler ablehnen und annehmen
    • Teleportrunen sind nun Zauber des zweiten Kreises der Magie
    • Eine fehlerhafte Audiospur von Wolf korrigiert


    *Die Wahl des Schwierigkeitsgrades ist ausschlaggebend für die Lernpunkte-Kosten von Attributen und Talenten. Auf 'Normal' entsprechen die Lernpunkte-Kosten in etwa dem Niveau von Gothic II-Classic. Bei der Wahl von 'Schwer' entsprechen die Kosten dem schon bekannten Niveau der Definitive Edition.





    Änderungen der Version 2.2.2:

    • Effektivität von Feuerschaden-Über-Zeit verringert
    • Schaden von Feuerzaubern reduziert
    • Baal Parvez führt mehr Heiltränke mit sich
    • (Sterbliche) Begleiter lassen sich nun per Dialogoption Heiltränke geben
    • Einige GameTTS-Sprachdateien nachbearbeitet
    • Feintuning bei den Kauf- und Verkaufspreisen von Händlern
    • Der Lerndialog von Gor Na Drak bleibt permanent, solange man 'Zangen rausschneiden' noch nicht erlernt hat
    • Tastaturlayout ist jetzt standartmäßig in deutsch
    • Skybox erscheint nicht mehr rot, wenn man die Einstellung 'Atmospheric Scattering' beim D3D11-Renderer deaktiviert






    Änderungen der Version 2.2.3:

    • Brennende Fackeln lassen sich jetzt wieder zum entzünden von Lagerfeuern benutzen
    • Der "Feuerball" am Runentisch hat jetzt eine Blutrune als Bedingung anstatt einer normalen Rune
    • Preise von Rezepten und Bauplänen verringert
    • Das Ansprechen von NPCs läuft jetzt schneller und zuverlässiger ab
    • NPCs führen jetzt auch Dialoge während sie mit einem Objekt interagieren
    • Fehler behoben, bei denen NPCs in einigen Fällen die für ihre Gilde falsche Begrüßung verwendet haben
    • Der Spielcharakter macht jetzt eine Rückwärtsbewegung, wenn er im Dialog zu nah an einem NPC steht
    • Im Dialog mit Mordrag springt die Kamera jetzt nicht mehr zu einem fremden NPC
    • Die Schüler von Baal Cadar setzen sich jetzt korrekt hin und stehen nicht mehr herum
    • Das Braten von Fleisch erzeugt jetzt kein zusätzliches Item mehr
    • Vier unvertonte Dialogzeilen mit einer der Torwachen des Neuen Lagers nachvertont
    • Eine Dialogzeile korrigiert, die fälschlicherweise vom Spielcharakter statt von Thorus ausgesprochen wurde
    • Hat man Mordrag ins Neue Lager begleitet/verbannt, liegt er in Kapitel 4 nicht mehr tot in der Kneipe
    • Erfahrungspunkte gehen bei geschrumpften Monstern nicht mehr verloren
    • Der beschworene Golem heißt jetzt "Beschworener Golem" statt "Beschworener Dämon"
    • Steingolems sind jetzt anfällig gegen Wind- und Sturmfaust
    • NPCs geben jetzt einen Kommentar nach erledigen eines Monsters ab
    • Der Spielcharakter begrüßt gildenverwandte Magier jetzt mit einem "Magie zu Ehren."
    • Die in den Büchern zu den Kreisen der Magie beschriebenen Zauber an die tatsächlichen Anforderungen angepasst
    • Erfahrungs-Bonus für das Lesen von Büchern erhöht
    • Das Tagebuch im Schläfertempel hat jetzt keinen Verkaufswert mehr
    • Sitzende NPCs ploppen bei der animierten Übergabe von Gegenständen nicht mehr plötzlich auf
    • Feindlich gesinnte NPCs die vom Spielcharakter umgehauen werden, nutzen jetzt die korrekte Todesanimation
    • Sind die Wachen eines Lagers einem freundlich gesinnt, wird man von diesen im Kampf gegen andere NPCs unterstützt
    • Fremde NPCs attackieren einen nicht mehr ohne Grund, wenn man im Kampf mit einem anderen NPC ist
    • Schlafende NPCs werden durch das betreten einer Nachbarhütte nicht mehr alarmiert
    • Eine Dialogzeile korrigiert, die fälschlicherweise vom Spielcharakter statt eines Ambient-Söldner ausgesprochen wurde
    • Ein Sonderzeichen aus einem Dialog mit einem Ambient-Söldner entfernt
    • Zeiten für den Tagesablauf von Drax und Ratford korrigiert
    • Das Tor im Schläfertempel lässt sich wieder per Schalter öffnen
    • Animationsgeschwindigkeit eines Tores im Schläfertempel verändert, so dass es in der Zwischensequenz nicht schon längst oben ist
    • Zwei für den Schläfertempel vorgesehene Sumpfhaie wieder reaktiviert
    • NPCs lassen beim Zustandswechsel nicht mehr ihre benutzten Gegenstände fallen
    • Die nach einer Zwischensequenz im Tempel auftauchenden Minecrawler, tauchen nicht mehr plötzlich im Wasser auf, sondern krabbeln aus den Gängen in den Wänden
    • FPS standardmäßig auf 60 begrenzt






    Änderungen der Version 2.2.4:

    • Reihenfolgenfehler im Dialogsystem korrigiert
    • Tagesablauf-Uhrzeit von Drax und Ratford erneut angepasst
    • Vor dem ziehen einer Waffe, werden alle übrigen Items aus den Händen von NPCs entfernt






    Änderungen der Version 2.2.5:

    • Fehlende Umlaute im Dialog mit Mort korrigiert
    • Fehlende Umlaute im Dialog mit Hunter korrigiert
    • Fehlende Umlaute in den Tagebucheinträgen der neuen Talente korrigiert
    • Einige veraltete TTS-Dialogzeilen überarbeitet
    • Eine unvertonte Dialogzeile von Asghan nachvertont
    • Die Wache des Magiertempels bewacht erst zu Beginn der Fokussuche den Eingang
    • NPCs die einen im Vorbeigehen grüßen, sehen einen dabei jetzt auch an
    • Die Zeitabstände zwischen den Gildenbegrüßungen einzelner NPCs erhöht
    • NPC-Begleiter benötigen nun eine größere Distanz zum Spielcharakter bevor die Wink-Animation abgespielt wird
    • NPC-Begleiter reagieren jetzt aktiv darauf ob der Spielcharakter angreift oder angegriffen wird
    • Durchgangswachen wenden sich nicht mehr vom Spieler ab, solange sich dieser in Dialogreichweite befindet
    • Zu Beginn oder beim Wechsel eines Tagesablaufs, stecken NPCs jetzt grundsätzlich ihre Waffen weg
    • Silas' Geschichten und Baal Cadars Predigt werden nicht mehr bei jeder Bewegung des Spielcharakters abgewürgt
    • Gezogene Waffen verschwinden nach dem Neuladen nicht mehr aus den Händen von NPCs
    • NPCs generieren notfalls zusätzliche Munition für ihre Fernkampfwaffen, falls sie sich im Kampf befinden
    • NPCs die sich im Fernkampf befinden, bleiben nach dem Neuladen nicht mehr in ihrer Animation stecken
    • Reichweite verringert in der sich die Dialoge von Durchgangswachen resetten
    • Missionszähler, z. B. für das erledigen einer bestimmten Anzahl von Monstern, erreichen nach dem Neuladen keine Minuswerte mehr
    • Vor einem Kampf legen NPCs die stärkste Waffe aus ihrem Inventar an
    • Angriffe die aus einem Dialog heraus gestartet werden, werden etwas langsamer abgespielt
    • NPCs führen den Todesstoß jetzt immer mit einer Waffe in der Hand aus
    • NPCs die mit einem Objekt interagieren und mit dem Rücken zum Spielcharakter stehen, drehen sich vor einem Dialog um
    • Beklaut der Spielcharakter einen NPC, wird nicht mehr die Animation zur Übergabe von Items abgespielt
    • Unbewaffnete NPCs die per Skript ein rostiges Schwert ins Inventar gelegt bekommen, legen dieses nun auch an
    • NPCs können jetzt besser einschätzen, wann ein anderer NPC bekämpft werden muss
    • NPCs springen bei einem Zustandswechsel nicht mehr auf, wenn sie gerade mit einem Objekt interagieren, sondern beenden die Interaktion vorher
    • NPCs die eine Bemerkung außerhalb eines Dialogs abgeben drehen sich dabei auch immer zum Gesprächspartner
    • NPCs die im Verlauf der Story getötet werden sollen, vorher aber schon tot waren, bekommen keine zweite Münze mehr ins Inventar gelegt
    • Tote NPCs blinzeln nicht mehr
    • NPCs die dem Spielcharakter gegenüber freundlich gesinnt sind, machen beim Ansprechen einen freundlichen Gesichtsausdruck






    Änderungen der Version 2.2.6:

    • Generelle Optimierungen von diversen Checks
    • Beim Casten von Raserei wird nun die korrekte Anzahl an Mana abgezogen
    • Aktive Begleiter fliehen nicht mehr vor Monstern
    • Fernkampfwachen rennen nicht mehr mit gezogener Waffe zum Spielcharakter
    • Fehlende Textur hinzugefügt
    • Wegpunkt von Gor Hanis geändert, damit er zuverlässiger seine vorgesehene Position einnehmen kann
    • Wegpunkt von Kharim geändert, damit er zuverlässiger seine vorgesehene Position einnehmen kann
    • Wegpunkt von Kirgo geändert, damit er zuverlässiger seine vorgesehene Position einnehmen kann
    • Feuersturm-Kollisions-Sound von Stereo zu Mono geändert
    • Nicht existierenden Wegpunkt im Tagesablauf von Graham korrigiert
    • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn der Held mit einer angelegten Rüstung von einem Projektil getroffen wird
    • Sounds für den Schmelzofen werden jetzt bei der Benutzung korrekt abgespielt
    • Der Spielcharakter wird beim Casten von Zaubern nicht mehr unterbrochen
    • Die Balken für Gesundheit und Mana werden jetzt zuverlässiger ein- und ausgeblendet
    • Die .ini-Einträge für das Anzeigen der Balken für Gesundheit und Mana funktionieren jetzt wieder korrekt






    Änderungen der Version 2.2.7:

    • Schadensberechnung von Nahkampfwaffen funktioniert jetzt wieder korrekt
    • Brennende NPCs werden durch das Ziehen einer Waffe nicht mehr direkt getötet
    • Erforderliche Rufpunkte für die Aufnahme in einem der Lager werden jetzt im entsprechenden Dialog angezeigt
    • Vor der Übergabe von Gegenständen werden jetzt auch eventuell gezogene Waffen weggesteckt
    • Eine nicht verwendete Skelett-NPC-Animation reaktiviert
    • Eine nicht verwendete Golem-NPC-Animation reaktiviert
    • Formel zur Berechnung von Verkauspreisen von Waffen korrigiert
    • Regeln für das Verkaufen von Waren bei Marvin angepasst
    • Bartholo, Fortuno und Silas bekommen beim Kapitelwechsel jetzt auch Erz in ihren Warenbestand
    • Silas bekommt jetzt bei jedem Kapitelwechsel zusätzliche Ware





    Änderungen der Version 2.2.8:

    • Bei der Übergabe der Golemherzen bleibt man nicht länger in einer Dialogschleife gefangen
    • Greift Baloro den Spielcharakter aus dem Dialog heraus an wird der Dialog vorher korrekt beendet






    Credits:

    • AlexDraven
    • Artemiano
    • Auronen
    • davied
    • ElderGamer
    • Gregorx
    • F A W K E S
    • Gottfried
    • Herobrine
    • lali
    • Lehona
    • Mark56
    • mudfreak
    • sanjaesc
    • Sektenspinner
    • ThielHater






    Installationsroutine/Download:

    Geändert von Issues (02.01.2022 um 11:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Glückwunsch zum Release, ich freu mich schon auf meinem Durchgang.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Glückwunsch zum Release!
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Glückwunsch zum Release auch von mir.

    Leider ergit das Starten der Mod bei mir folgenden Fehler:

    Fehlermeldung

    Irgend eine Idee?

    Edit: Für Alle, die diesen Fehler auch haben oder hatten:
    Ich hatte ein zusätzliches Texturpaket installiert, das Texture Pack By Artemiano Gothic I. Nachdem ich dies deaktiviert hatte, lief alles.

    Im Eröffnungspost steht bei "Änderungen":
    Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"
    Das scheint sich mit anderen Paketen zu beißen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (31.10.2021 um 19:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Road-runner
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    45
     
    Road-runner ist offline

    Glückwunsch

    Hi, Glückwunsch zum Release,
    bin gespannt was neu ist und ob meine Abstürze rund um die Arena jetzt weg sind.

    könntet ihr Human Remaster optional anbieten? oder in der Installationsempfehlung drauf aufmerksam machen?
    Denn mir gefällt es nicht und es führt bei mir zu Rucklern.
    Da es bei euch integriert ist wüsste ich aber nicht wie ich wieder "wegmodden / wegpatchen" kann

    Zu der Fehlermeldung von meinem Vorposter,
    hatte die selbe Fehlermeldung, daher habe ich eine neue Installation gemacht, da lief es dann ohne Probleme,
    scheint also eine Inkompatibilität mit etwas zu sein.
    habe verschiedenes Installiert, bei Bedarf kann ich es auflisten oder auch selbst ein paar Sachen ausschließen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Nice, auch von mir Glückwünsche.
    Hatte die letzten Tage immer wieder ins Forum geblickt mit gespannter Erwartung auf die neue Version der Mod.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    @Road-runner:

    Du hast recht, eine neue Kopie von Gothic1 ohne andere Mods, und schon läuft alles perfekt. Danke für den Tipp. Nun muss ich nur noch herausbekommen, womit sich ED2.2 beißen könnte.

    Edit: Ich kenne jetzt den Grund. Ich hatte noch ein TexturePack installiert, das Texture Pack By Artemiano Gothic I. Nachdem ich dies deaktiviert hatte, lief alles. Vielleicht ein Hinweis auch für andere Spieler.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (31.10.2021 um 14:33 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release auch von mir.

    Leider ergit das Starten der Mod bei mir folgenden Fehler:

    Fehlermeldung

    Irgend eine Idee?
    Bei mir kam der Fehler durch ein Texturepaket, durch entfernen ging es aufeinmal.

    Edit : Hat sich wohl erledigt, erst lesen dann antworten xD

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Danke dennoch, wäre der richtige Tipp gewesen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Leider habe ich das selbe Problem wie Roland54. Bei Start kommt die o.g. Fehlermeldung
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Zusätzliche Texturpatches installiert? Bei mir hat das Deaktivieren geholfen.

    Im Eröffnungspost steht bei "Änderungen":

    Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"

    Das scheint sich mit anderen Paketen zu beißen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Warrior
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    434
     
    Tam ist offline
    Nice, hab schon drauf gewartet.
    Kann man eigentlich auch Erzbaron werden in der Mod?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ecos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
     
    Ecos ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Zusätzliche Texturpatches installiert? Bei mir hat das Deaktivieren geholfen.

    Im Eröffnungspost steht bei "Änderungen":

    Umgebungstexturen aus "Texture Pack by Artemiano"

    Das scheint sich mit anderen Paketen zu beißen.
    Bekomme die Fehlermeldung auch -> alles neu installiert wie oben beschrieben -> selber Fehler.
    Nichts zusätzlich installiert.
    Ist euch aufgefallen das es einen neuen Community Patch gibt? -> https://github.com/AmProsius/gothic-...r/CHANGELOG.md
    Ist eventuell nur die alte Version kompatibel?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Mit dem neuen Comunity Patch 1.2 läuft die Mod bei mir auch perfekt, aber wie gesagt erst nach Deaktivierung eines anderen Texturpatches.

    Die Fehlermeldung lag am zusätzlichen Texturpaket!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    116
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Es gibt bei mir ein Problem mit dem DX Renderer und der Mod:

    AtmosphericScattering aktiv --> keine Barriere
    AtmosphericScattering deaktiviert --> Himmel wird rot angezeigt

    Auch ist bei mir kein HP Balken zu sehen und der Mana Balken ist versetzt.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Gratulation, mal schauen ob ich diesmal ohne Cheaten durchkomme.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Habe die Texture Pack by Artemiano deaktiviert und siehe da es läuft....

    Doch direkt das nächste Problem: Bullit boxt den Helden jedesmal tot! Also nicht nur bewusstlos sondern wircklich tot, ende des Spiels
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release!

    Es gibt bei mir ein Problem mit dem DX Renderer und der Mod:

    AtmosphericScattering aktiv --> keine Barriere
    AtmosphericScattering deaktiviert --> Himmel wird rot angezeigt

    Auch ist bei mir kein HP Balken zu sehen und der Mana Balken ist versetzt.
    Also der HP Balken ist bei dir vielleicht weg, weil du volles HP hast. Dann blendet der aus. Ansonsten sollte das Spiel neu starten eigentlich das Problem lösen.

    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Habe die Texture Pack by Artemiano deaktiviert und siehe da es läuft....

    Doch direkt das nächste Problem: Bullit boxt den Helden jedesmal tot! Also nicht nur bewusstlos sondern wircklich tot, ende des Spiels
    Das ist mir bei meinen Testläufen tatsächlich noch nie passiert.
    Passiert dir das immer beim neu starten?
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Das ist mir bei meinen Testläufen tatsächlich noch nie passiert.
    Passiert dir das immer beim neu starten?
    Ja, bei 3/3 Versuchen jedes mal tot geboxt worden.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ecos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
     
    Ecos ist offline
    Habt ihr geschafft den Renderer mit dieser Version zu nutzen?
    Wenn ja welche Version? -> Bei mir crasht das Spiel sobald ich den Renderer verwenden will.

    Wieso eigentlich Union 1.0j installieren? Warum nicht die K version oder die aktuelle Test version?

Seite 1 von 54 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide