Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 46 von 54 « Erste ... 353942434445464748495053 ... Letzte »
Ergebnis 901 bis 920 von 1069
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #901 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #902 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
     
    Kellnaved ist offline

    Diebesgilde Questreihe?

    Hallo zusammen.

    Könnte mir bitte jemand verraten wo genau die Diebesgildenquestreihe beginnt? Ich finde zwischendurch immer irgendwelche Items und Notizen würde aber ganz gerne neu starten und nen Geschicklichkeits-Char ausprobieren und dabei so früh wie möglich auf Diebestalente etc. zu gehen.

    Also kurz gesagt: Wo genau finde ich denn die Truhe im Aussenring, die hier im Thread erwähnt wurde. Danke.

  3. Beiträge anzeigen #903 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn Alchemie-Lehrer?
    Jemand im Discord fragt, weil er zwar Rezepte hat, aber keinen Trank brauen kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei den Magiern. Das wäre zum einen Damarok, zum anderen Riordian. Bei der Bruderschaft weis ichs leider nicht. Könnte vielleicht Cain sein (Cor Caloms Gehilfe).


    Zitat Zitat von Kellnaved Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Könnte mir bitte jemand verraten wo genau die Diebesgildenquestreihe beginnt? Ich finde zwischendurch immer irgendwelche Items und Notizen würde aber ganz gerne neu starten und nen Geschicklichkeits-Char ausprobieren und dabei so früh wie möglich auf Diebestalente etc. zu gehen.

    Also kurz gesagt: Wo genau finde ich denn die Truhe im Aussenring, die hier im Thread erwähnt wurde. Danke.
    Die Truhe liegt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    links vor dem Südausgang im Gebüsch versteckt (andere Mauerseite)

  4. Beiträge anzeigen #904 Zitieren
    Neuling Avatar von Meisterdetektiv
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    6
     
    Meisterdetektiv ist offline
    Wollte jetzt auch mal nen neuen Durchgang mit der Definitive Edition starten. Dazu mal ne Frage - im Downloadbereich steht das man für die Deutsche Version das Gothic 1 Playerkit V. 2.8 braucht (zusätzlich zum Playerkit 1.08k?). Der angegebene Link führt aber zu ner russischen Seite wo man sich einloggen muss. Wenn man abseits davon nach der Playerkit sucht findet man noch nen weiteren Download von ner weiteren russischen Seite. Bei der wird aber von VirusTotal 10 Funde angezeigt. Gibt es nen Weg ohne das zu Playerkit V.2.8 zu spielen? ohne gibt es eine sichere Version von ner nicht-russischen Seite zum Download?

    Vielen Dank

  5. Beiträge anzeigen #905 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gidon147
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    34
     
    Gidon147 ist offline
    Zitat Zitat von Meisterdetektiv Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt auch mal nen neuen Durchgang mit der Definitive Edition starten. Dazu mal ne Frage - im Downloadbereich steht das man für die Deutsche Version das Gothic 1 Playerkit V. 2.8 braucht (zusätzlich zum Playerkit 1.08k?). Der angegebene Link führt aber zu ner russischen Seite wo man sich einloggen muss. Wenn man abseits davon nach der Playerkit sucht findet man noch nen weiteren Download von ner weiteren russischen Seite. Bei der wird aber von VirusTotal 10 Funde angezeigt. Gibt es nen Weg ohne das zu Playerkit V.2.8 zu spielen? ohne gibt es eine sichere Version von ner nicht-russischen Seite zum Download?

    Vielen Dank
    Hab mal ausprobiert, die Installationsanweisungen komplett zu missachten, und per Resource Manager einfach Playerkit+Resource Pack, sowie Union 1m, Anschließend dann die Definitive Edition draufinstalliert. Soweit ich weiß, beinhaltet Union+Playerkit sowieso fast alles, was im Startpost angegeben ist.

    Scheint soweit einwandfrei zu funktionieren auf diese Weise. Hatte zwar jetzt nicht die Zeit, ein paar Stunden zu spielen um zu sehen ob wirklich alles läuft, aber ich sehe bisher kein Problem.

  6. Beiträge anzeigen #906 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn Alchemie-Lehrer?
    Jemand im Discord fragt, weil er zwar Rezepte hat, aber keinen Trank brauen kann.
    Die Frage wurde ja nun schon ab und an gestellt. Also auch wenn es für "Jemand" wohl zu spät ist, will ich dazu mal was tippen.

    Lehrer für Alchemie sind: Darmarok, Riordian und Cain.

    Soweit so simpel. Doch lehren die wohl wirklich nur Magier. Also Feuermagier, Wassermagier und Gurus. Mein jüngster Templer durfte keine Alchemie lernen, auch meine Gardisten nicht.
    Als der Templer dann im vierten Kapitel zum Guru befördert wurde, dann hat ihm Cain diesen Lehrgang angeboten.
    Meine Feuermagier konnten schon nach ihrer Weihe bei Darmarok lernen, wo er als Schatten und auch als Gardist abgeblitzt ist.

    Freilich, durch einen zeitigen Einsatz von den Tränken könnte man sich die besseren Lehrer verderben, darum finde ich es okay, Alchemie erst spät zugänglich zu machen.
    Aber die Kämpfer auszusperren, wo denen doch sogar die ersten zwei (oder 4) Kreise und das Runenbasteln angeboten wird, empfinde ich schon als fragwürdig.
    Darum halte ich hier sogar den Einsatz des Characterhelpers für gerechtfertigt.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  7. Beiträge anzeigen #907 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Galbedir ist offline
    Hallo an alle

    Habe auch gerade so einen nostalgischen Moment indem ich erst Gothic 1 normal und jetzt auch endlich nach etwas Problemen die Definitive Edition zum laufen bekommen habe. Dazu habe ich aber einige Fragen die mir etwas auf der Seele liegen. P.S. Muss ich die Frage als Spoiler markieren oder die Antworten?!? Hoffe es ist zweiteres

    Ansonsten ein dickes Dankeschön an den Modhersteller, dass er da so viel Herzblut reinsteckt. Aber mal zu meinen Fragen.

    Als ich in der Mine des Alten Lagers war konnte ich 2 bekannte Quest (Arons Truhe und den Lagerschuppen nicht machen) Sind die rausgepatched worden in dem Mod oder auf ein anderes Kapitel verlegt worden?

    Im Sumpflager steht auf der Kampfplattform Baal Lukor rum. Der sagt mir wenn ich besser in Nah o Fernkampf werden würde, würde er mir helfen das ich mich dem Lager anschließen könne. Jetzt habe ich Zweihänder auf 34% gelevelt und er hat keine Dialogoption. Wie oder was muss ich denn machen um seine Unterstützung zu bekommen?!?

    Thorlof (der bei Lee... evntl verwechsel ich ihn) wollte ne ganze Ladung Futter haben. Laut div Einträge im FOrum ist das eine art Vorquest für Wein für Gornios. Meine Frage ist.. wo finde ich diesen Gornios überhaupt? Irgendwo hatte ich gelesen, dass der einen als Gildenloser über 30 Stärke trainieren kann... finde den Post aber nicht mehr wieder. Aber als Ergänzung... gibt es im Kapitel 1 einen Lehrer der einen mehr als Stärke 30 beibringen kann? Normal kann man ja nur Stärke 30 +2 Horatio (ist das auf 2 reduziert worden .. früher gab es +5) +3 durch den Ring von Marvin. So kommt man zum auf 35. Wie gesagt Gildenloser. Zu den Fraktionslehrern habe ich den Post hier gefunden im Forum.

    Wäre schon wenn da jemand ein par Infos hätte. Liebe Grüße an Euch

  8. Beiträge anzeigen #908 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Als ich in der Mine des Alten Lagers war konnte ich 2 bekannte Quest (Arons Truhe und den Lagerschuppen nicht machen) Sind die rausgepatched worden in dem Mod oder auf ein anderes Kapitel verlegt worden?
    Die Quests
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sind ins 2. Kapitel verlegt worden


    m Sumpflager steht auf der Kampfplattform Baal Lukor rum. Der sagt mir wenn ich besser in Nah o Fernkampf werden würde, würde er mir helfen das ich mich dem Lager anschließen könne. Jetzt habe ich Zweihänder auf 34% gelevelt und er hat keine Dialogoption. Wie oder was muss ich denn machen um seine Unterstützung zu bekommen?!?
    Bal Lukor stimmt nur für dich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn du Einhänder oder Bogen auf 30 % hast


    Thorlof (der bei Lee... evntl verwechsel ich ihn) wollte ne ganze Ladung Futter haben. Laut div Einträge im FOrum ist das eine art Vorquest für Wein für Gornios. Meine Frage ist.. wo finde ich diesen Gornios überhaupt? Irgendwo hatte ich gelesen, dass der einen als Gildenloser über 30 Stärke trainieren kann... finde den Post aber nicht mehr wieder. Aber als Ergänzung... gibt es im Kapitel 1 einen Lehrer der einen mehr als Stärke 30 beibringen kann? Normal kann man ja nur Stärke 30 +2 Horatio (ist das auf 2 reduziert worden .. früher gab es +5) +3 durch den Ring von Marvin. So kommt man zum auf 35. Wie gesagt Gildenloser. Zu den Fraktionslehrern habe ich den Post hier gefunden im Forum.
    Gornios findest du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der freien Mine. Den Zugang musst du dir allerdings bei Okyl verdienen
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  9. Beiträge anzeigen #909 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Galbedir ist offline
    Vielen lieben Dank für die Antworten. In der Freien Miene war ich schon. Hatte dort die Quest mit dem Trank für lares schon gemacht. Kapitel 1 aber. Das Fundstück für Okyl hatte ich zuvor schon abgegeben um Zugang zu bekommen. Ich baue mir ja nur ein Savegame, wo ich zugang zu allen Lager habe um ggf. dann noch einmal auf Seiten einer anderen Fraktion spielen zu können ohne alles zuvor noch einmal machen zu müssen Da aber auch einige Neuerungen dabei sind macht es das ganze auch irgendwie total spannend, fast wie ein neues Spiel.

    Ich will mal schauen ob ich den in der Miene finde, da er mir nicht wirklich aufgefallen ist. Am Anfang steht ein "named" Schürfer an einem Tisch herum, das war er aber nicht und bei den anderen war Mittig noch einer bei dem man Trümmerschlag lernen konnte. War aber auch ein anderer Name. Aber evntl muss ich die Plattformen mit den Leitern noch einmal absuchen. Evntl steht besagter ja dort herum

    Ergänzung: Sehe ich das richtig... wenn ich die Kampfstiele hochtrainiere...Im Grunde ist es ja das Modell von G2. Soweit bekannt. Nur war es da dann so, dass über 30 zB 2h und weitertraineirt hat, die Kosten teuer wurden und man 1h gleichzeitg mit hochgelevelt hat. Das sah dann in etwa so aus wenn ich bei 60% 2h war war 1h auf 30%. Ist das bei der G1 Define edition in etwa ähnlich? Ich level bei zB Scatty 2h weiter ab 34 und zahle dann 1% = 2 LP. Vermutlich bis 60 Scatty macht aber nur bis 40. WENN ich aber 1h auf zB 30% bringe ... kostet im selben Moment 2h was wie gesagt bei 34% liegt nur noch 1 LP pro prozent. Ist das so beabsichtigt oder ein Fehler? Würde es ganz gerne vorher wissen, weil dann wäre es im Grunde nicht schlimm 1h auf 30% zu bringen für den letzten Guru der mir noch fehlt.

    Was Gornios betrifft so finde ich den irgendwie nicht. Ist der erst NACH dem 1. Kapitel da drinnen?!? Ich habe da einen gefunden der mir Trümmerschlag beibringt, der "Alte Mann" bringt einen +10 schürfen bei. Der Named davor und der am Anfang die reden nur. Wir reden doch von einem Schürfer oder? Wobei ich eigentlich auch alle Söldner abgelaufen habe... da heißt auch keiner so. Ist der erst in einem der folgenden Kapitel da, erklärt es das ganze natürlich :P

    Liebe Grüße
    Geändert von Galbedir (05.02.2023 um 17:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #910 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline

    3 kleine Fragen

    Hey Leute,

    ich spiele die Mod zurzeit das erste Mal und hätte da mal drei Fragen.

    1.) Woher bekommt man Dietriche bzw. wer verkauft sie?
    2.) Kann man etwas gegen die FPS Drops beim Verkaufen tun?
    3.) Kann man es irgendwo einstellen, dass die Händler mehr Erz haben (bekomme meinen ganzen Müll nicht los)?

    MfG

  11. Beiträge anzeigen #911 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    1.) Woher bekommt man Dietriche bzw. wer verkauft sie?
    Kann nur zu 1.) antworten: Dietriche verkauft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Glen in der alten Mine, wenn man den Tipp von Aleph sich abholt. Ansonsten gibt es, leider, keinen Dietrichhändler.
    Lediglich per Zufall findest du Dietriche in Truhen
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  12. Beiträge anzeigen #912 Zitieren
    Lehrling Avatar von Argion
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    30
     
    Argion ist offline
    Hallo,

    Erstmal muss ich sagen ich bin hellauf begeistert. Ich habe irgendwo nachgelesen dass man wenn man sich dem Sumpflager anschließt man auch wie die anderen Novizen Glatze und Tätowierungen bekommt wie in der LP-Balance Mod. Als ich mich jedoch angeschlossen hab ist nichts passiert.
    Ist das ein Bug oder wurde so ein Feature noch nicht integriert?

    LG

  13. Beiträge anzeigen #913 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Argion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Erstmal muss ich sagen ich bin hellauf begeistert. Ich habe irgendwo nachgelesen dass man wenn man sich dem Sumpflager anschließt man auch wie die anderen Novizen Glatze und Tätowierungen bekommt wie in der LP-Balance Mod. Als ich mich jedoch angeschlossen hab ist nichts passiert.
    Ist das ein Bug oder wurde so ein Feature noch nicht integriert?

    LG
    Dieses Feature ist fertig eingebaut.

    Du musst in deine Hütte gehen, die Schläferstatue anbeten und das Aufnahmeritual durchführen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  14. Beiträge anzeigen #914 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    5
     
    chompatom ist offline
    Moin. Gibt es eine Möglichkeit nur den Sound der Barriere auszuschalten?
    Das Dauergebrumm ist nervtötend und es stoppt auch nicht in der alten Mine.
    Sound/Effekte runterzudrehen hab ich schon gemacht, doch da geht eine Menge Atmo verloren.

    Ah, Disable Sound=1 in deSystempack.ini speichern.
    So spielt es sich viel angenehmer.
    Geändert von chompatom (20.02.2023 um 21:46 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #915 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline

    2 Fragen

    Hey Leute ich hätte da mal ein Problem.

    Ich bin dem Sektenlager beigetretetn und bin jetzt Kapitel 4 "Xardas". Jedoch finde ich schon seid langem Cor Angar nicht mehr. Ich bin Nahkämpfer und muss von ihm Stärke und Zweihänder lernen, doch ich finde ihn nicht mehr. Beim Tempel und dem Übungsplatz steht er nicht. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als ich Heilkräuter für YBerion brachte. Andere Lehrer finde ich dafür nicht (bin Templer).

    Außerdem suche ich Gor Hanis für den Kampf gegen ihn (Quest). Im alten Lager meinte Scatty, er sei zum Sumpflager gegangen, doch dort finde ich ihn nicht.

    Ich bitte um dringende Hilfe.

  16. Beiträge anzeigen #916 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hätte da mal ein Problem.

    Ich bin dem Sektenlager beigetretetn und bin jetzt Kapitel 4 "Xardas". Jedoch finde ich schon seid langem Cor Angar nicht mehr. Ich bin Nahkämpfer und muss von ihm Stärke und Zweihänder lernen, doch ich finde ihn nicht mehr. Beim Tempel und dem Übungsplatz steht er nicht. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als ich Heilkräuter für YBerion brachte. Andere Lehrer finde ich dafür nicht (bin Templer).

    Außerdem suche ich Gor Hanis für den Kampf gegen ihn (Quest). Im alten Lager meinte Scatty, er sei zum Sumpflager gegangen, doch dort finde ich ihn nicht.

    Ich bitte um dringende Hilfe.
    Nachdem Y`Berion gestorben ist und du dich zu den Wassermagiern aufmachst geht Cor Angar erstmal schlafen. Der ist in seiner Hütte im Sumpflager und ruht sich aus. Streß hatte er ja genug, doch wie er so das Lager vor dem Zerbröseln bewahren will, soll er mir mal erklären.

    Jedenfalls ist er noch zu finden. Du weißt doch wo Baal Orun steht? Also der Guru, der die Krautstampfer beaufsichtigt. Hinter ihm musst du in den Baumwipfelpfad, wo die 2 Templer Spalier stehen.

    Meine Feuermagier wurden von den Templern stets drauf angesprochen, dass Meister Cor Angar jetzt nicht gestört werden soll. Also bin ich an den beiden Wachen vorbeigeklettert und weiter nauf, um Cor Angar zu stören.
    Freilich hatte der mir nichts weiter zu sagen, weil ich Feuermagier war. Aber dich wird er bestimmt weiter trainieren, wenn du ihn dorten ansprichst.

    Nach der Fokussuche solltest du aber auch bei den Behausungen der Wassermagier einen Boten aus dem Sumpflager finden, der dich zurück in den Sumpf ruft.

    Edit:

    Gor Hanis gehört zu den Templern, die der olle Cor Calom mitnimmt wenn er das Sumpflager verlässt. Die Arenaquest mit ihm muss man zeitiger lösen, sonst geht es nicht mehr.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Geändert von Montefiore (21.02.2023 um 18:59 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #917 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline
    #Montefiore

    Danke dir für die ausführliche Antwort.

    Mit Gor Hanis hatte ich leider schon davor Probleme. Der war irgendwie ab einem bestimmten Punkt (Kapitel 2 oder 3) nicht mehr bei der Arena zu finden. Darum dachte ich, ich treffe ihn später nochmal an. Aber nun weiß ich ja Bescheid.



  18. Beiträge anzeigen #918 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    #Montefiore

    Danke dir für die ausführliche Antwort.

    Mit Gor Hanis hatte ich leider schon davor Probleme. Der war irgendwie ab einem bestimmten Punkt (Kapitel 2 oder 3) nicht mehr bei der Arena zu finden. Darum dachte ich, ich treffe ihn später nochmal an. Aber nun weiß ich ja Bescheid.


    Ja, eigentlich macht der sich schon nach der großen Anrufung auf den Weg. Zumindest hat man bei Scatty ab Kapitel 3 einen entsprechenden Dialog. Aber bei mir war Gor Hanis da meist trotzdem noch da und ist später verschwunden, was mir aber egal war, da ich ihn immer direkt nach dem Crawlernest umhaue.
    Ich geh halt meist ins alte Lager, da ist es auch naheliegender.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  19. Beiträge anzeigen #919 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    87
     
    Devloun ist offline

    Crawlerrüstung bekommen als Templer?

    Hi Leute,

    ich stehe jetzt vor der neuen Mine mit Gorn, jedoch hat er mich noch nicht wegen der Crawlerrüstung von Wolf angesprochen. Ist es ein Bug oder gibt es die als Templer nicht mehr in der Mod?

    MfG

  20. Beiträge anzeigen #920 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich stehe jetzt vor der neuen Mine mit Gorn, jedoch hat er mich noch nicht wegen der Crawlerrüstung von Wolf angesprochen. Ist es ein Bug oder gibt es die als Templer nicht mehr in der Mod?

    MfG
    Hast du schon mit Talas gesprochen als du mit der Fokussuche fertig geworden bist? Der sollte oben bei den Behausungen der Wassermagier rumstehen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

Seite 46 von 54 « Erste ... 353942434445464748495053 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide