Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 44 von 54 « Erste ... 333740414243444546474851 ... Letzte »
Ergebnis 861 bis 880 von 1069
  1. Beiträge anzeigen #861 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    424
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Gothic 2 mods zu 100% in G1 zu kriegen?

    Also auch Kampf und allgemeine Steuerung?

    Lg

  2. Beiträge anzeigen #862 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist gerade online
    Zitat Zitat von Soulreaver1993 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Gothic 2 mods zu 100% in G1 zu kriegen?

    Also auch Kampf und allgemeine Steuerung?

    Lg
    Nein, gibt es nicht.

    Warum sollte man sowas auch wollen?
    Die Modder denken sich schon was dabei für welches Spiel sie eine Mod basteln.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  3. Beiträge anzeigen #863 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    424
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht.

    Warum sollte man sowas auch wollen?
    Die Modder denken sich schon was dabei für welches Spiel sie eine Mod basteln.
    Ich hab ja auch Lust mal wieder G1 zu spielen... aber ich kann mich mit der Steuerung nicht mehr anfreunden

  4. Beiträge anzeigen #864 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist gerade online
    Zitat Zitat von Soulreaver1993 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Lust mal wieder G1 zu spielen... aber ich kann mich mit der Steuerung nicht mehr anfreunden
    Warum willst du dann Gothic2Mods zu hundert Prozent in Gothic1 übertragen?

    In der Definitiven Edit wurde übrigens die G2 Steuerung implementiert.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  5. Beiträge anzeigen #865 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xantor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rote Laterne
    Beiträge
    763
     
    Xantor ist offline
    Tach zusammen
    aaaalso ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben g1 jetzt doch noch in einer ultimativen mod spielen zu können . ( g3 ist zwar cool durch die neuen patches, aber halt kein REAL GOTHIC )
    Habe alles runter gehauen . und mittlerweile auch die version 1.08k installiert ( hab sogar noch die mod Dunkle Geheimnisse drauf gehabt und probeweise gestartet und es hat geklappt ! vllt wichtig ?)

    Aber nun zuruück zu meinem problem , ich kann den playerkit 1.08 nichtz installieren .
    Ich habe den downloadpfad bei steam geändert ( gelesen ist gibt da manchmal komplikationen) und den gothic Ordner , bei der installlation des playerkits, manuell eingestellt und ich konnte auch berstätigen.
    Aber wenn ich dann auf installation klicke geht es leider nicht weiter .
    Hatte auch überlegt, dass ich vllt den kit schon habe und wollte austesten ob ich diesen schritt vllt überspringen sollte, jedoch ist der nächste playerkit auf einer russischen seite und ich habe so GAR KEINEN plan was ich da anklicken kann/soll/darf
    sorry leute ...

  6. Beiträge anzeigen #866 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Xantor Beitrag anzeigen
    Aber nun zuruück zu meinem problem , ich kann den playerkit 1.08 nichtz installieren .
    Ich habe den downloadpfad bei steam geändert ( gelesen ist gibt da manchmal komplikationen) und den gothic Ordner , bei der installlation des playerkits, manuell eingestellt und ich konnte auch berstätigen.
    ich habe die Steam-Version nicht, von daher kann ich falsch liegen, aber ist bei der aktuellen Version von Steam das PlayerKit nicht sowieso schon integriert?

    Zitat Zitat von Xantor Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich dann auf installation klicke geht es leider nicht weiter .
    Hatte auch überlegt, dass ich vllt den kit schon habe und wollte austesten ob ich diesen schritt vllt überspringen sollte, jedoch ist der nächste playerkit auf einer russischen seite und ich habe so GAR KEINEN plan was ich da anklicken kann/soll/darf
    dafür gibt es doch den Google-Translator: https://translate.google.de/.
    den Link der Seite kopieren, im Translator links einfügen, dann erhälst du rechts einen Link zur komplett übersetzten Seite.

  7. Beiträge anzeigen #867 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xantor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rote Laterne
    Beiträge
    763
     
    Xantor ist offline
    Ach mensch siehst du , das hatte ich mir fast gedacht ..

    nagut dann probiere ich das mit dem translator. Danke dir erstmal

    Edit: Danke Roland. Das probiere ich mal aus
    Geändert von Xantor (21.11.2022 um 11:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #868 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    ... oder so etwas wie den S3.Translator, da kann man sich eine Seite komplett übersetzt anzeigen lassen und sogar einstellen, dass die Seiten dieser Domaine automatisch übersetzt werden.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  9. Beiträge anzeigen #869 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xantor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rote Laterne
    Beiträge
    763
     
    Xantor ist offline
    Also Leute , wie es aussieht habe ich es geschafft. nachdem ich schritt für schritt gecheckt habe ob es funktioniert , habe ich bemerkt das es ab Union nicht mehr klappt auch wenn ich Ninja daazu installiere.
    Habe jetzt Def Ed. ohne Union und diesen schritt ausgelassen, muss ich noch ertwas beachten ?
    Oder jetzt einfach noch den community patch und upscaled rauf hauen und das wars ?

  10. Beiträge anzeigen #870 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Olbernhau
    Beiträge
    26
     
    Diego1953 ist offline

    Def. Edition 2.2 Wo ist Cor Angar ?

    Nabend Zusammen !

    Nach langem hin und her probieren habe ich es nun auch geschafft die Def. Ediotion zum laufen zu bekommen (Hatte extra einen Beitrag dazu erstellt).

    Ich habe jetzt ein Problem und weiß nicht so recht weiter!

    Nun bin ich bereits im Kapitel 2. (Templer LvL 18). Zuletzt war ich soweit das ich Y´Berion mit Heilpflanzen aus dem "Schlaf" geweckt habe und nun dem Neuen Lager bei ihrem Ausbruchsplan helfen soll, soweit so gut. Jetzt kommt das große ABER.

    Ich dachte mir nachdem ich die Vision von Y´Berion gehört habe das ich noch ein bisschen Leveln gehe (mir fehlten nur noch wenige EP zu LvL 18 und ein paar Lernpunkte um mit dem 2.Händer Meister zu werden)
    was ich dann auch getan habe.

    Als ich dann einen Tag später wieder am PC war, das Spiel startete und mich zurück ins Sumpflager machte um bei Cor Angar die letzten Punkte auszubilden war dieser einfach nicht aufzufinden! Ich fand ihn weder auf der Trainingsplattform noch auf dem Tempelvorplatz auf dem Podest (Egal welche Tageszeit).

    Da ich Templer bin werde ich ja später nicht vom neuen Lager als Söldner aufgenommen. Von daher fehlt mir dann ein Lehrer bei dem ich mich voll ausbilden kann oder habe ich da jetzt ein Fehldenken ? Jedenfalls kann mich Gor Na Toth nicht weiter ausbilden da ich bereits bei 51 Prozent bin und dieser nur bis 40 ausbildet.

    Ich möchte mir ungern die letzten Punkte ercheaten und bitte daher dringend um Hilfe !

    MfG Diego

  11. Beiträge anzeigen #871 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist gerade online
    Nachdem Y`Berion gestorben ist und du dich zu den Wassermagiern aufmachst geht CorAngar erstmal schlafen. Der ist in seiner Hütte im Sumpflager und ruht sich aus. Streß hatte er ja genug, doch wie er so das Lager vor dem Zerbröseln bewahren will, kann er mir mal erklären.

    Jedenfalls ist er noch zu finden. Du weißt doch wo Baal Orun steht, also der Guru, der die Krautstampfer beaufsichtigt. Hinter ihm musst du in den baumwipfelpfad, wo die 2 Templer Spalier stehen.

    Meine Feuermagier wurden von den Templern stets drauf angesprochen, dass Meister Cor Angar jetzt nicht gestört werden soll. Also bin ich an den beiden Wachen vorbeigeklettert und weiter nauf, um Cor Angar zu stören.
    Freilich hatte der mir nichts weiter zu sagen, weil ich Feuermagier war. Aber dich wird er bestimmt weiter trainieren, wenn du ihn dorten ansprichst.

    Nach der Fokussuche solltest du aber auch bei den Wassermagiern einen Boten aus dem Sumpflager finden, der dich zurück in den Sumpf ruft. Soweit habe ich noch keinen Sektler gespielt, aber es würde mich wundern, wenn Angar dann noch immer pennen sollte.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  12. Beiträge anzeigen #872 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Kann man das human remasters irgendwie löschen? Die Animationen nerven teilweise. Vielen Dank!

  13. Beiträge anzeigen #873 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
     
    NotInSpace ist offline

    DIebesgilde Kapitel 1

    Moin Zusammen,

    hab hier im Thread gelesen das es möglich ist schon in Kaptiel 1 der Diebesgilde beizutreten und dort bis zu 50 Geschick zu lernen. Allerdings scheitert es bei mir an Cutters Ring.
    Ich hab Taschendiebstahl Stufe 2 und bis 30 Geschick gelernt. Ich trage Mordrag's Ring und einen +3 Geschick Ring für insgesamt 38 Geschick, kann den Ring von Cutter aber trotzdem nicht stehlen, er greift mich immer an wenn ich das versuche.

    Gibt es noch andere temporäre Boni für Geschicklichkeit in Kapitel 1 oder mach ich noch irgend etwas anderes falsch?

  14. Beiträge anzeigen #874 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist gerade online
    Zitat Zitat von NotInSpace Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

    hab hier im Thread gelesen das es möglich ist schon in Kaptiel 1 der Diebesgilde beizutreten und dort bis zu 50 Geschick zu lernen. Allerdings scheitert es bei mir an Cutters Ring.
    Ich hab Taschendiebstahl Stufe 2 und bis 30 Geschick gelernt. Ich trage Mordrag's Ring und einen +3 Geschick Ring für insgesamt 38 Geschick, kann den Ring von Cutter aber trotzdem nicht stehlen, er greift mich immer an wenn ich das versuche.

    Gibt es noch andere temporäre Boni für Geschicklichkeit in Kapitel 1 oder mach ich noch irgend etwas anderes falsch?
    Temporäre Boni gibt es schon noch. Aber ob du da rankommst, ist ne andere Sache...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Kerker der Orkstadt bspw. gibt es ein Amulett +10 auf Dex.


    Permanente Boni gibt es in Trankform auch schon in Kapitel1:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Auf dem Weg zur Felsenfestung, gleich, vom Sumpflager aus kommend ,nach dem ersten Bluthund, liegt, auf einer Anhöhe, ein Skelett mit +2 Trank und gutem Bogen.

    In einer Höhle unter den alten Kastell (seitlich am Berg, es stehen einige Orkzelte auf dem Plateau und weiter hinten sind Bluthunde und die gemeinte Höhle) liegt ein Trank der Macht +4. Du musst dich nur an den Bluthunden vorbeimogeln, die Goblinskelette ausmanövrieren und dem Schattenläuferskelett ausweichen.
    In Fisks Truhe, also eine davon, ein +2 Trank.



    Ich würde dir dann doch eher raten in die alte Mine zu gehen und Drake ein Bier auszugeben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann lehrt der dich nämlich Geschicklichkeit bis 40 Punkte.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Geändert von Montefiore (26.11.2022 um 16:47 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #875 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Moin zusammen,

    ich bin jetzt ein zweites mal mit der DE mit aktuellem Patch durch (Geschick und Bogen hauptsächlich und Einhand und bischen Stärke).
    Bin immer noch sehr begeistert von der Mod, v.a. Taschendiebstahl aus G2 und diesmal hab ich mir auch das Kochen beibringen lassen bis Stufe 3, da man ja als Nicht Magier erst sehr spät einen Lehrer für Alchimie bekommt.
    Das meiste Positive wurde ja schon oft gesagt (Neue Quests, schwere Garderüstung erhältlich, Taschendiebstahl aus G2, TTS Vertonung, neue Talente etc.), von daher hab ich hier ein paar Kritikpunkte:

    1. Die untoten Hohepriester und vor allem Cor Kalom sind mit dem Todeshauch am Ende komplett OP. Ohne Golems hätte ich da keine Chance gehabt bei dem untoten Hohepriestern (und die haben mich noch die Exp gekostet, da die Biester durch Fallschaden draufgegangen sind), Cor Kalom musste ich letztlich ganz stehen lassen und irgendwie umgehen.

    2. Ich finde es schade, dass man nur bis 90 Geschick/ Stärke lernen kann. Hat für mich in G2 immer den Reiz ausgemacht, soviel wie möglich aus dem Helden rauszuholen und soviel Ep wie möglich zu sammeln. Hier machts irgendwann kaum noch Sinn jedes Vieh umzuhauen (selbst die Questreihe "Der Fremde" habe ich am Ende liegen lassen, da keine Lust mehr durch die Kolonie zu latschen), da man sein Hauptatribut nicht weiter hochziehen kann. Fände es persönlich besser, wenn Lee/ Thorus/ Cor Angar da bis 150 oder 200 lehren würden.

    3. Die Händler haben, meiner Meinung nach, zu wenig Erz. Man bekommt den ganzen Kram, den man so findet kaum losgeschlagen (klar kann ich es in meine Truhe packen, da kann ich es aber auch gleich liegen lassen und das widerstrebt mir als jemand, der in Gothic einfach alle einsacken muss, was er findet). Auch macht so das Tiereauschlachten lernen keinen Sinn, den kaum einer käuft das Zeug und die paar Erzbrocken, die Wolf hat bekommt man locker über die ganzen Felle, die man so in der Kolonie finden kann. Auch hier meine persönliche Meinung: Finde es gut, dass die Händler nicht mehr alles in Zahlung nehmen, dafür sollten sie allerdings wie in G2 einfach unendlich Erz haben (hat mich G2 auch nie gestört, dass ich da immer mein Inventar von Anfang an schön sauber halten konnte).

    4. Ein Kochlehrer außerhalb des Alten Lagers fände ich sehr sinnvoll, da man ansonsten gezwungen ist bis Ende Kapitel 3 Kochen zu meistern, wenn man dass denn will.

    5. Die Sache mit der Bogenerei. Leider kann man Armbrüste erst ab Kapitel 4 bauen, wo man als Fernkämpfer bereits soviel Geschick hatt, dass die "kleinen" Armbrüste nutzlos sind und sie eh niemand bauen wird. Fände es da besser, wenn es im ersten Kapitel da zwei Bücher (schwache Bögen und Armbrüste) gäbe, dann im zweiten Kapitel die stärkeren Bögen und Armbrüste und ab Kapitel 3 dann die stärksten Varianten. P.s. wäre auch cool, wenn es auch besser Bögen als den Sturmbogen am Ende gibt (Leiser Tod, Dämonenbogen, Nimroder oder Drachenbogen bsp.)
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  16. Beiträge anzeigen #876 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    6
     
    Wolframm ist offline
    Hallo! Ich habe 2 Fragen!
    1. Ich habe die Eier bekommen, aber Cor Kalom tut nichts. Habe ich etwas verpasst?
    2) Wie geht es mit dem Schürfen voran? 20 %, wie ich erfahren habe.
    +1 in der Verlassenen Mine gibt es ein unendliches Erzfeld?! Ist das ein Fehler?


    Jedenfalls gefällt mir der Mod sehr gut! Kann ich es ins Ungarische übersetzen?

    Es ist mir gelungen, die anderen Eier zu bekommen und herauszufinden, wie ich mich verbessern kann.
    Geändert von Wolframm (03.12.2022 um 12:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #877 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Wo bekomme ich Koch und Trankrezepte für Attribute und LPs her?
    Lohnt sich kochen stufe 3?
    Kann man gut als magier spielen?

  18. Beiträge anzeigen #878 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich Koch und Trankrezepte für Attribute und LPs her?
    Lohnt sich kochen stufe 3?
    Kann man gut als magier spielen?
    Ist zwar jetzt ein halbes Jahr her, dass ich das gespielt habe, aber soweit ich mich erinnere gibts Kochbücher bei diversen Händlern (Snaf? Fisk? Fortuno? Koch bei der alten Mine?) - und jedes Kapitel kommt ein Neues hinzu. Trankrezepte gibts wohl bei den Magiern.

    Kochen an sich hab ich mal bis lvl 3 ausprobiert. Als Magier lohnt es sich mMn aber nicht. Es kostet insgesamt 30 LP - die wo anders besser aufgehoben sind.
    1. lernst du als Magier sinnigerweise Alchemie, mit der du Tränke herstellst - damit bist du gut versorgt. (Gerichte sind nur leicht schwächer als Tränke).
    2. Hast du als Magier Zugang zur Heilungsrune, die in Kombination mit den Manareg.-Stäben praktisch unendlich HP zurückgeben

    Und ob man als Magier gut spielen kann?
    Gute Frage.. Abschnittsweise ist es sehr schwer. Z.B. hatte ich Probleme bei den Minecrawlern, weil ich wegen Magie natürlich wenig in Kampftalente investiert habe - aber noch kein Magier war (Die Feuerballspruchrollen hebst du dir besser für die Königin auf!). Tränke sind anfangs Mangelware, also musste ich mit Kräutern zunächst klar kommen.
    Sobald du den Feuerball als Rune hast, wirds leichter (lass aber die Finger von Feuersturm! lohnt sich nicht). In dieser Mod ist man auf die Zauber seiner angehörigen Schule beschränkt - was aber seinen Reiz hat.
    Runen herzustellen ist ein tolles Feauture. Zwar kostet die Herstellung je nach Kreis 1-3 Manapunkte; Die kannst du aber durch Beten an Innosschreinen oder LP-Bücher hier und da wieder rein holen.
    Das einzige, was ich vermisse in dieser Version, ist das schnellere Zaubern. Ich erinnere mich dunkel an eine frühere Version, wo man zackiger zaubern konnte - und das gab dem Magier die nötige Performance für Echtzeitkämpfe. Davor hatte es immer genervt, dass man seinen Feuerball nie abfeuern und von vorne laden musste, wenn man von einer Fleischwanze auch nur angehustet wurde...
    Alles in allem hat mir der Magier schon Spaß gemacht.

  19. Beiträge anzeigen #879 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    64
     
    Piggwldi88 ist offline

    Sprint mod

    Hi ich habe in einigen Lets plays gesehen, dass es eine Sprint mod und eine Loot mod gibt. Die Sprintmod habe ich ausprobiert (ins data Verzeichnis kopiert)
    Wenn ich dann das Spiel starte, bleibt es am Ladebild hängen und es erscheint kein Menü.
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die mod zum laufen zu bringen?
    Ich nutze die Spine Version.

  20. Beiträge anzeigen #880 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xantor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rote Laterne
    Beiträge
    763
     
    Xantor ist offline
    Hallo zusammen
    Also ich muss sagen ich bin begeistert von diesem riesigen Projekt und an der stelle erstmal ein ganz fettes Dankeschön
    Die Welt ist einfach um ein vielfaches stimmiger und ich war komplett geflasht als es sogar die Originalstimmen waren, die da zu mir sprachen .
    Alles in allem eine Super Mod !!!
    Wahnsinn das sich Leute wie ihr sone mühe machen, um dieses tolle Spiel auch 20 Jahre später noch am leben zu erhalten

    2 Kritikpunkte wollte ich aber loswerden :

    Leider leider bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Game und weiß leider auch nicht so ganz ob ich die Mod jetzt noch beende oder erstmal auf Eis lege
    Ich bin im 5. Kapitel auf die ersten Hohepriester gestoßen
    Also ich habe einfach 0 Plan wie ich gegen die ankommen kann ...
    Der Golem und Dämon steht nur untätig rum.
    Für eisblock oder Nahkampf stagger, ist der Spamzauber den Die Priester wirken einfach viel zu schnell.
    Habe die Mod auf schwer gestartet und bin Level 29.
    Ich habe ziemlich gründlich die welt gereinigt ( Bis auf Orkstadt und Nekro-Turm - Die kommen zuletzt) und habe so ziemlich alle Quest gemacht.
    Auch mit Ringen, Amuletten und der hohen Wasserrobe habe ich keine Chance -> Ob mit oder ohne Ringe - 2 hits und ich bin Tod

    Meine Überlegung war, erstmal an den Priestern vorbei und ab zu Uriziel, um mit der Erzrüstung den Typen in den hintern zu treten.
    Allerdings wird mir der Heini bei Uriziel ja genauso die Hölle heiß machen ( Zumal ich vor einem verschlossenem Gitter stand und glaube eh erstmal die beiden Hohepriester wegklatschen soll/muss)

    Hoffe jemand kann mir da helfen, würde die Mod wirklich gerne ohne Schummeln durchspielen.

    Der zweite Punkt ist das Erz:
    Es wurde ja schon des öfteren angesprochen deswegen spar ich mir das größte.
    Meine meinung: Sehr gute Idee . Jedoch zuviel unnötiges hin und her gerenne . Ganz so streng hättet ihr da nicht sein müssen.
    Und gerade für Wolf unendlich Erz . Ärgere mich ein bisschen die ganzen Jagdtalente gelernt zu haben.
    Geändert von Xantor (06.12.2022 um 11:12 Uhr)

Seite 44 von 54 « Erste ... 333740414243444546474851 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide