Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 54 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 1069
  1. Beiträge anzeigen #621 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Moin,

    Ich hab nach 1 Jahr Pause wieder mit G1 angefangen. Damals hatte ich die DE 1.5.X gespielt und muss sagen, dass mit 2.2.8 einige Fortschritte gemacht wurden. Echt nice!

    Bin jetzt im alten Lager und hab allerdings ein paar Probleme/Bugs gefunden:
    • In Scattys Dialogfenster steht, dass man für Einhand +5% genau so viel LP braucht wie für +1% (nämlich 1LP). Ich habe noch nix gelernt, hatte allerdings kaum Erz dabei, um zu testen was passiert, wenn man die +5% Einhand lernt. Ich denke aber, es ist ein Anzeigefehler.
    • Fingers verlangt unverschämte 200 Erz für die 1. Stufe von Schlösser knacken War das immer so? Ich hab natürlich noch lange nicht soviel, aber wenn man die Option trotzdem anwählt, sagt er per TTS-Zeile, dass "Truhe mittlerer Größe nun kein Rästel mehr für mich seien". Eigentlich hätte er sagen müssen, dass ich nicht genug Erz habe. Beigebracht hat Fingers einem trotzdem nix. Im Charakterfenster hat sich korrekterweise nix geändert.
    • Das Spiel läuft völlig flüssig, aber wenn ich manchmal das Inventar/Handelsfenster öffne, oder Viecher loote, gehen die FPS in den Keller. Erst ein Neustart des Spiels "behebt" das Verhalten, aber nach ner Weile gehts wieder los. Den 4GiB LAA patch hatte ich schon gemäß Anleitung installiert.
    • Beim Fleisch braten verbleibt immer ein Stück rohes Fleisch im Inventar, auch wenn man alle auf einmal brät. Versuche ich's nachträglich, bekomm ich die Meldung, dass ich kein rohes Fleisch mehr hätte, was nicht stimmt. Dabei wird das Exemplar im Inventar in den obersten Slot verschoben.
    • Erz war schon in der 1.5.x Mangelware, aber irgendwie ist das jetzt noch knapper geworden (?). Neu ist auch, dass das Lernen von Attributen/Talenten zusätzlich Erz kostet, was die Situation verschärft. Find ich zwar gut, aber da die Händler so wählerisch geworden sind und viele Waren ablehnen, kommt man jetzt kaum voran. Wäre besser gewesen, wenn sie zwar alles abkaufen, aber halt weniger zahlen als die "richtigen" Händler.
    • Der Kampf gegen Scavenger ist ja mal ultra schwer geworden ! Dabei hab ich anfangs den Schwierigkeitsgrad auf "normal" gewählt. Das begrüße ich zwar, aber wenn man es eins mit den Knüppel überbrät verhält es sich so, als wäre nix gewesen und hackt unbeirrbar auf einen ein. Entweder man weicht ständig aus, oder man greift an und nimmt ne Fleischwunde in Kauf. Der Tipp von Drax, man solle nachm Erstschlag dranbleiben, entpuppt sich damit als tödliche Lüge... So entscheidet am Ende nicht wer besser kämpft, sondern wer mehr einstecken kann und das find ich schade.
      Besser wärs gewesen, wenn das Vieh erst aggressiver wird, wenn es nur noch wenige HP hat. Ein paar Stuns beim schlagen sollten ja doch drin sein, um dem Kampf ne Wendung zu verleihen


    Ansonsten bisher tolle Mod! Mir gefällt vor allem die Vorschau beim HP/Manabalken, wenn man im Inventar ein Nahrungsmittel anwählt. Top!

    Edit: Ich sehe grad, dass mein Forentitel unter meinem Nick momentan "Error: File not found" anzeigt. Hat das was damit zu tun, dass dies hier mein 404ter Beitrag ist? I see what you did there
    Geändert von Liaska (27.06.2022 um 12:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #622 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Servus Issues!
    Du, kurze Frage: Ich hätt wieder richtig Lust auf nen neuen G1-Run mit deiner Mod. Soll ich noch warten auf die 3.0 oder dauerts noch? (sorry, ich weiß solche fragen nerven)
    Grüße B.D.

  3. Beiträge anzeigen #623 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Weitere Bugs entdeckt:

    • Beim Handeln glitchen Items manchmal direkt ins Inventar des Händlers statt ins Angebotfenster. Die Aktionstaste ist dabei standardmäßig die STRG-Taste.
    • Während der Dialoge schaut der Held hin und wieder dauernd zur Seite.
    • Wenn NPCs beschäftig sind (Schmieden, Brauen, etc.) lassen sie sich manchmal nicht ansprechen. Sie beenden zwar ihre Tätigkeit, erstarren danach aber. Nur laden eines Savegames schafft abhilfe.
    • Shrat's Sumpfhütte wird wieder von Sumpfhaien terrorisiert, bevor ich das erste mal dort hin und mit ihm sprechen kann. Gehört das so?
    • Klettert man ne Leiter runter, lässt der Held die Leiter am Boden manchmal nicht los. Drückt man Enter, stürzt das Spiel per Access Violation ab.
    • Cipher zahlt für Grüne Novizen zwar die vollen 10 Erz, für höhertwertige Sumpfkrautstängel (Schwarzer Weiser, Traumruf) jedoch nur einen Bruchteil des Wertes (30% ?).
    • In der verlassenen Mine gibt es nahe des blockierten Hauptdurchgangs über einem Steg eine unendliche Erzader. Zumindest hatte ich da keine Begrenzung (von 10 Schlägen) beim Erzabbau und konnte nebenbei meine Schürferskills beliebig hochleveln.
    • Milten greift mich mit Feuerbällen an, wenn ich Nachts ins Schlafgemach der Magier gehe und er geweckt wird, obwohl ich den Magiern beigetreten bin.
    • Benutzt man die letzte verbliebene (Feuerpfeil)Spruchrolle und ist daraufhin der nächste autom. gewählte Zauber eine "Freundlich Stimmen" Spruchrolle, so wird der Gegner (auch Monster) freundlich gestimmt, als ob man beide Zauber gleichzeitig gewirkt hätte.


    Ist zwar bestimmt viel Arbeit, aber dickes Lob, wenn du da was gegen machen könntest

    Übrigens:
    Die ganze Crawler-Episode ist Frust pur:
    • Wenn man das Tor bei Asghan öffnet und mit den angeheuerten Templern zusammen die Minecrawler bekämpft, bekommt man keine EXP, wenn deine Kumpels sie töten. Ich habe 0/10 Crawler töten können, weil die anderen viel mehr Schaden machen (Asghan one-shootet sie sogar mit seiner Armbrust) und mir die EXP vor der Nase wegschnappen. Ich finde es sollte - wie der Begriff schon andeutet - eine "Erfahrung" wert sein, wenn man zum 1. Mal gegen eine Armee Minecrawler kämpft... Beim Erlegen von Viechern in Begleitung von NPCs hat man ja auch EXP bekommen - zwar nur die Hälfte aber immerhin.
    • Abgesehen davon ist der Kampf gegen Minecrawler mit zunehmender Gegnerzahl überproportional frustrierend - vor allem in der verlassenen Mine. Ich bin öfters dabei gestorben als in den letzten 20 Jahren G1 zusammen! Man merkt dass die Viecher wegen der Gothic 2 KI wesentlich flinker sind und im Ansturm heraus angreifen. Nach 5 Treffern ist man tot. Die Schwere Schattenrüstung bietet dabei keinen Mehrwert. Erschwert wird das zusätzlich dadurch, dass weitere Crawler in 50m Entfernung den Kampf bemerken und sofort anrücken. Das war in Vanilla nicht so, was ja die Basis für die Auslegung der Crawlerdichte war.
    • In der Verlassenen Mine wird man auch sofort von 4 Crawlern angegriffen, sobald man das Wasser verlässt oder sich als Fleischwanze durchs loch gekrabbelt hat. Keine Chance sich zu positionieren. Blocken kann man jetzt auch nicht mehr gegen Monster. Man bekommt das Gefühl, noch lange nicht gegen diese Viecher bereit zu sein, obwohl man storytechnisch dorthin geschickt wird. Mir graut jetzt schon, was mich im Orkfriedhof erwartet. Erhöhter schwierigkeitsgrad ist zwar schön und gut, aber wenn man viel zu oft stirbt, zerstört das die G1-Atmosphhäre genauso stark wie ein verbuggtes G3. Ich bin versucht ein komplett neues Spiel zu starten nach diesem Jahrhundertdesaster... aber ich beiße mich erstmal weiter durch.
    • In Vanilla ist Feuerball ohne Eisblock fast nutzlos. Umso mehr freute es mich, dass man in der 1.5. endlich schneller zaubern konnte. Warum wurde das in der 2.2.8 nicht beibehalten?
    Geändert von Liaska (01.07.2022 um 20:26 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #624 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    33
     
    Guenni ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Servus Issues!
    Du, kurze Frage: Ich hätt wieder richtig Lust auf nen neuen G1-Run mit deiner Mod. Soll ich noch warten auf die 3.0 oder dauerts noch? (sorry, ich weiß solche fragen nerven)
    Grüße B.D.
    Hallo.
    Ich habe vor kuzem die gleiche Frage gestellt.
    Es lohnt sich auf die 3.0 zu warten, da da noch eine Menge passiert. Das dauert aber noch eine weile.

  5. Beiträge anzeigen #625 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Übrigens bekomme ich jedes Mal, wenn ich im Wasser schwimmend auf "gehen" umschalte eine Fehlermeldung, welche das Spiel beendet. Keine Ahnung, woran das liegt und ob noch wer davon betroffen ist, aber ich wollte es mal erwähnen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  6. Beiträge anzeigen #626 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Übrigens bekomme ich jedes Mal, wenn ich im Wasser schwimmend auf "gehen" umschalte eine Fehlermeldung, welche das Spiel beendet. Keine Ahnung, woran das liegt und ob noch wer davon betroffen ist, aber ich wollte es mal erwähnen.
    Das ist mir auch passiert. Bin mit ner Fackel in der Hand ins Wasser gegangen (nicht gelaufen), dann kam ne Access Violation.
    Ne Fehlermeldung kam einmal auch, als ich meine Waffe im Inventar umwählen wollte. Die Umgehung des Problems bestand darin, die angelegte Waffe erstmal zu droppen und dann eine neue Waffe anzulegen.

  7. Beiträge anzeigen #627 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Moin!

    In der jüngsten Version ist der Feuerball nun ein Zauber des dritten Kreises. Du musst also den dritten Kreis beherschen und Runenbau II um den Feuerball als Rune basteln zu können.

    Runensteine baust du ja nun selber. Für Runen der ersten 2 Kreise langt normales Erz, für Runen der Kreise 3 und 4 muss es schon Bluterz sein. Das gibt es eigentlich nur im
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Orkfriedhof
    also dort besser starke Spruchrollen mitnehmen, mit dem Feuerpfeil macht dieser Ort keinen Spaß.

    Hierzu hab ich auch noch eine Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Unten im Nebelturm findet man ja "Bluterzadern" Die gab es ja schon in früheren Versionen, aber da brauchte man als Magier ja noch kein Bluterz. Für diese Version hatte ich mir die Mühe gemacht, meinen Schürfenskil auf 58% zu bringen, weil ich mir schon dachte, nun das Bluterz zu benötigen. Aber ach, dort unten kann man an "Bluterzadern" auch nur normales Erz schürfen. Ist das wirklich so gedacht?
    Ich dachte nämlich, dorten hat man als Spieler die Möglichkeit früh an Bluterz zu kommen, wenn man sich eben mutig umsieht. Gut, mit Marvin hatte ich mich schadlos gehalten, aber anders wäre es mir schon lieber gewesen.
    Es hieß ja auch, das Bluterz gibt es bei den Orks, ich empfinde es als verschenktes Potential, dieses Bluterz nur im Orkfriedhof finden zu können, statt mal versteckt mal bewacht, im Orkgebiet.
    Edit:

    Ach sieh an. Der gute Mort in der Burg hat eine kleine Quest, die für angehende Magier wohl die wertvollste Belohnung des Spieles beeinhaltet. Damit bin ich mit dem Magier dieser Version versöhnt.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  8. Beiträge anzeigen #628 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Ich frage mich warum es überhaupt dieses Blut/Dunkelerz gibt. Soll dessen Seltenheit/Zugänglichkeit die Machtkurve des Magiers vorzeichnen? Eigentlich unnötig.

    Es gibt ja bereits eingebaute Mechanismen, die verhindern, dass man zu früh zu mächtig wird: Hat man ein bestimmtes Kapitel nicht erreicht, kann man auch nicht den entsprechenden Magiekreis lernen. Dann bringt es auch nix, wenn man mächtigere Runen im Inventar hätte. Man kann's noch nicht nutzen und fertig, also sollte man ruhig die Herstellung von Runen (alles mit "normalem" Erz) zu jeder Zeit zulassen - evtl. zusätzlich gekoppelt an die Voraussetzung, dass man die Bücher zu den Magiekreisen gelesen hat, damit der Held lernt, welche Runen es gibt.

    In der Gothiclore und den Schriften ist immer nur vom "magischen Erz" die Rede, und dabei sollte es imo auch bleiben.

  9. Beiträge anzeigen #629 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Ich glaube, die neuen Erzsorten waren im Sequel geplant und der Issues hat diese von dorten übernommen. Mit einem Batzen anderer Features und Ideen. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
    Ich bin eigentlich ein Freund der neuen Runenbastelei. Würde mir nur wünschen, dass man den Bluterzadern auch wirklich Bluterz schürfen könnte. Hoffentlich ist dies in der neuen Version dann gefixt.
    Freilich entwerten die neuen Erzsorten das "normale" magische Erz und damit die ganze Minenoperation im Minental. Saturas sagt, dass die Magier ihre Runen aus magischem Erz bauen und Schwerter werden für die Armee gebastelt. Ist verständlich, aber was soll das, wenn die Orks doch ihre Waffen aus dem überlegenen Bluterz bauen? Wo auch immer die Orks solche Mengen Bluterz herbekommen.
    Wozu der ganze Aufwand um ein derart minderwertiges magisches Erz? Und wer bemüht sich in solche einer Welt noch um normelen Stahl aus Eisen?

    Mein aktueller Feuermagier ist gerade im Kreis 5 und direkt davor den Tempel des Schläfers zu betreten. Und ich muss sagen, die Änderungen am Magiesystem haben meine Weise den Magier zu spielen geändert. Feuerball und Feuersturm sind nun schwächer, Beschwörungen gibt es ab Kreis 3. Mein nächster Feuermagier in dieser Version wird weder den Feuerball noch den Feuersturm als Rune bauen. Um Bluterz zu sparen und weil diese Zauber kaum genützt haben. Vom Feuerpfeil zum Feuerregen und dazu die Beschwörungen. Auch die Zauber der Wassermagier habe ich nun, da die Feuerzauber so viel schwächer sind für mich entdeckt. Der Kettenblitz ist wirklich sehr nützlich.

    Bisher erlebe ich dieses Magiesystem, trotz permenenten Mangel an seltenen Erzen als Erfolg. Auch wenn ich mir wünschte, Guru werden zu können, der Templer muss ja noch immer 2 Lernpunkte für 1 Manapunkt aufwenden.

    Selbst das Dunkelerz, welches man für Zauber der Kreise 5 und 6 braucht, langt bisher aus. Untote vernichten für den Nebelturm und dort das Dunkelerz für den Feuerregen holen. Aber wieso kann man die Skelettmagier nicht mit Untote vernichten abmurksen? Hatte den Skelettgenerator aus Notwehr genützt, die Skelette spawnen so schnell nach, keine Zeit, den Feuersturm aufzuladen. Aber der Golem klärt, irgendwann.

    Hoffentlich findet sich im Schläfertempel noch irgendwo Dunkelerz für ein, zwei Zauber des sechsten Kreises oder zumindest für den Dämon.

    Ich muss aber schon sagen, was mich in Gothic seit jeher am allermeisten stört, ist dass auch der Feuermagier beim Rauswurf aus dem alten Lager aufhört, Feuermagier zu seien. Frag mal Pyrokar, was so ein gewöhnlicher Verbrecher, wie Gomez, dabei mitzureden hat, wer dem Orden der Feuermagier angehört und wer nicht.
    Außerdem mag ich die Wassermagier nicht, werde aber genötigt denen beizutreten, ohne eine Wahl zu haben. Da würde ich es doch bevorzugen, als Feuermagier dierekt alles weitere vom Xardas zu lernen und ggf. Dämonenbeschwörer zu werden.


    Edit:

    Uiuiuiui! Bei Xardas lohnt sich die Taschendieberei aber richtig. Wieder Dunkelerz gespart.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Geändert von Montefiore (05.07.2022 um 21:14 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #630 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    1
     
    Marseillais ist offline

    translate

    Hallo, ich übersetze Gothic Definitive Edition 2.2.8 ins Russische. Könnten Sie mir bitte die Mod-Quelle zur Verfügung stellen, damit ich gothic.dat übersetzen kann

  11. Beiträge anzeigen #631 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
     
    Iordan ist offline

    List Englische Übersetzung geplannt?

    Hi. Ist hierfür eine englische Übersetzung geplannt? Und wann? Freue mich auf eine Rückmeldung.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #632 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    184
     
    Pargan ist offline
    Ich glaube, ich habe die Frage schonmal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Wird es eine Möglichkeit geben nur die neuen Quests/den Cutcontent zu spielen, ohne die ganzen anderen Features?

  13. Beiträge anzeigen #633 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Sagt mal, sehe ich das eigentlich richtig, dass man in dieser Version nirgendwo Alchemieflächlein kaufen kann?
    Ich klappere wieder und wieder alle Händler ab und nirgendwo finde ich sowas.

    Solche Fehler kann man zwar einfach und leicht mit Marvin beheben, aber es ist schon ein wenig sonderbar. Oder habe ich nur etwas übersehen?

    Edit:

    Ach, da will ich noch einen kleinen Bug melden. Wenn man sich in ein Tier verwandelt und wieder zurück (falls dies mal ohne Absturz funktioniert) dann regenerieren die Magierstäbe kein Mana mehr. Ab- und Anlegen hat nicht geholfen, Speichern und Neuladen aber schon.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Geändert von Montefiore (10.07.2022 um 19:23 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #634 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sehe ich das eigentlich richtig, dass man in dieser Version nirgendwo Alchemieflächlein kaufen kann?
    Ich klappere wieder und wieder alle Händler ab und nirgendwo finde ich sowas.

    Solche Fehler kann man zwar einfach und leicht mit Marvin beheben, aber es ist schon ein wenig sonderbar. Oder habe ich nur etwas übersehen?

    Edit:

    Ach, da will ich noch einen kleinen Bug melden. Wenn man sich in ein Tier verwandelt und wieder zurück (falls dies mal ohne Absturz funktioniert) dann regenerieren die Magierstäbe kein Mana mehr. Ab- und Anlegen hat nicht geholfen, Speichern und Neuladen aber schon.
    Alchemieflaschen brauchst du in dieser Mod auch nicht. Nur ein Lösungsmittel und die richtigen Kräuter.

    Das mit dem Mana-Bug kenn ich (noch) nicht, aber ich finde diese Modversion ohnehin an vielen Ecken und Kanten überarbeitungswürdig.

  15. Beiträge anzeigen #635 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Liaska Beitrag anzeigen
    Alchemieflaschen brauchst du in dieser Mod auch nicht. Nur ein Lösungsmittel und die richtigen Kräuter.

    Das mit dem Mana-Bug kenn ich (noch) nicht, aber ich finde diese Modversion ohnehin an vielen Ecken und Kanten überarbeitungswürdig.
    Ach, dann habe ich also die ganze Zeit nur angenommen, dass ich welche brauchen würde und habe sie mir deshalb herbeigecheatet, bevor ich es ausprobiert habe.
    Damit ersparst du mir etwas Zeit und beruhigst mein Gewissen. Danke dafür.

    Ja, Issues probiert wohl mit jeder Version etwas Neues aus, jede Version scheint mir ein Zwischenschritt auf dem Weg zu seiner finalen Version zu sein.
    Es war ja von Anfang an Issues Ziel, diese Mod offen zu entwickeln, der Community seinen gegenwärtigen Stand zu zeigen und das Feedback aufzunehmen um eine neue Version zu erstellen. Sollte man mAn nicht vergessen.

    Die nächste Version soll ja wieder einen riesengroßen Strauß an Änderungen mitbringen, ich bin sehr gespannt darauf.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  16. Beiträge anzeigen #636 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    1
     
    ThePower93 ist offline

    Question Lebensbalken

    Hallo Gothic-Freunde,
    Ich spiele seit einigen Tagen die Neuste Version der Definitiv Edition 2.2.8
    Leider hab ich folgendes Problem. Nach einiger Zeit verschwindet der Lebensbalken komplett. Ich weiß, daß er sich nur ausblenden sollte und sobald man angegriffen wird oder kämpft wieder erscheinen sollte. Dies ist aber leider nicht der Fall.
    Kann man dies in der Gothic.ini einstellen?
    Falls jemand einen Tipp hat oder weiß, wie man dieses Problem löst, lasst es mich bitte wissen.

  17. Beiträge anzeigen #637 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thomislav
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    FFM
    Beiträge
    24
     
    Thomislav ist offline
    Also diese Mod ist zwar schön und gut, aber es ist verbuggt ohne ende, somit kaum spielbar.

  18. Beiträge anzeigen #638 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Thomislav Beitrag anzeigen
    Also diese Mod ist zwar schön und gut, aber es ist verbuggt ohne ende, somit kaum spielbar.
    Begründung?
    Das könnte dem Entwickler helfen diese Bugs zu beheben.

  19. Beiträge anzeigen #639 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.184
     
    Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Thomislav Beitrag anzeigen
    Also diese Mod ist zwar schön und gut, aber es ist verbuggt ohne ende, somit kaum spielbar.
    Bugs gibt es tatsächlich so einige. Aber mir ist bislang kein wirklich schlimmer Bug aufgefallen. Nichts, was die Mod nun als "unspielbar" brandmarken würde.
    Bislang war noch jeder meiner Bugs entweder durch Neuladen oder durch 1 Minute Marvinmodus zu überwinden.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  20. Beiträge anzeigen #640 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
     
    Joe Kidd ist offline
    Den einzigen großen Bug den ich hatte (allerdings schon letztes Jahr, also in einer früheren Version), war ein Tor, das im Schläfertempel nicht aufgegangen ist. Da musste ich dann mit marvin nachhelfen.

Seite 32 von 54 « Erste ... 21252829303132333435363943 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide