Ergebnis 1 bis 11 von 11

XXXTENTACION Dokumentation

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Erstaunlicherweise wurde sein Name laut Forensuche bisher noch kein einziges mal auf World of Players erwähnt. XXXTentacion wurde 2018 in der Öffentlichkeit umgebracht. Er hat inzwischen 5 Songs auf Spotify, die über 1 Milliarde mal gehört wurden. Damit ist er einer der erfolgreichsten Sänger weltweit.

    Genau 1 Jahr nach seinem Tod wurde ein Trailer für eine Dokumentation veröffentlicht, um die es bisher allerdings sehr still geworden ist.


    [Video]


    Auf Reddit konnte ich ein paar Informationen finden:

    • The documentary is NOT finished, a speculatory release date would be late 2021 at the earliest.
    • There is a soundtrack that will accompany the documentary, and will feature music spanning the entirety of X's career, from 2013-2018, most if not all of these songs will be ones that aren't currently on streaming services.
    • There will be NEW, UNHEARD music in the documentary.
    • Ski will likely feature in the documentary and some of X and Ski's songs together will likely be on the soundtrack.
    • There will be interviews from people throughout X's life, including people like Solomon, John, Geneva, Cleo, Jenesis & members (current and previous) of Members Only.
    • Cleo will be discussing various moments of X's life, how she found out he passed, their last convo, etc.
    • It is UNKNOWN if any of the original documentary Jah was filming will be present in the new one.
    • The documentary is announced to be an EXCLUSIVE on a "popular" streaming service, with the possibility of a small theater release nationwide. It is UNKNOWN what this streaming service is, or if it will be a permanent or timed exclusive.
    • The documentary will be FEATURE-FILM length, over 90 minutes.
    • Cleo is going to announce where fans can send in their unreleased pictures with X to be featured and credited in the documentary.
    https://www.reddit.com/r/XXXTENTACIO...on_megathread/
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    The Guardian beschrieb sein Vermächtnis damit, dass „man sich an ihn vor allem wegen der ungewöhnlich grausamen Gewalt erinnern wird, die er an schutzbedürftigen Menschen, insbesondere an seiner Ex-Freundin, begangen hat, Verbrechen, für die er nie Reue zeigte.“ Dem Artikel zufolge spiegelte seine Musik „ein Leben wider, das mit Missachtung der Menschlichkeit gelebt wurde, sowohl des eigenen als auch des Lebens anderer Menschen“; und er versuchte selten, Tapferkeit oder Prahlerei an den Tag zu legen, sondern konzentrierte sich stattdessen auf „Geisteskrankheit, Selbstmord, extreme Frauenfeindlichkeit und ein vorherrschendes Gefühl der Taubheit.

    Aus Wikipedia. Mehr muss ich über den nicht wissen. Aber wundert mich nicht, dass du den feierst.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Ich "feier" ihn nicht. Ich mag ein paar der Songs und die Geschichte interessiert mich schon ziemlich. Aber ich kann dir sagen, dass er bei niemandem wegen Gewalt in Erinnerung ist. Zumindest bei den Leuten, bei denen ich weiß, dass sie sich über ihn geäußert haben. Was nicht heißt, dass er die Straftaten, die ihm vorgeworfen werden, nicht begannen haben soll. Er war zumindest sehr gut mit Billie Eillish befreundet und das passt irgendwie nicht ganz in das Bild.
    TinyHermes ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    . Aber ich kann dir sagen, dass er bei niemandem wegen Gewalt in Erinnerung ist. Zumindest bei den Leuten, bei denen ich weiß, dass sie sich über ihn geäußert haben. .
    Das sollte aber vielleicht so sein.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  5. #5 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Solch ein Mensch sollte eher schnellstens vergessen werden, egal wie berühmt ein paar wenige Songs von ihm sind.
    Und Klicks bei Spotify sind zum Teil eh gekauft, also.....
    Atticus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Okay, einer hat doch für Gerechtigkeit gesorgt.

    [Video]


    Vielleicht wird die Doku ihn auch so darstellen, wie er es verdient hat, also negativ.
    TinyHermes ist offline

  7. #7 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Okay, einer hat doch für Gerechtigkeit gesorgt.

    [Video]
    Ja genau, jemand der auf ner Trauerfeier drei Teelichter umwirft sorgt damit für Gerechtigkeit.
    Muss man wissen.
    Matteo ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Ich habe mich jetzt auf jeden Fall genauer mit dem Thema auseinandergesetzt und es hat sich für mich erledigt.
    TinyHermes ist offline Geändert von TinyHermes (04.06.2022 um 15:02 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Ich schaue mir die Doku später an, jemand hat sie auf YouTube hochgeladen

    [Video]
    TinyHermes ist offline

  10. #10 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auf jeden Fall genauer mit dem Thema auseinandergesetzt und es hat sich für mich erledigt.
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die Doku später an, jemand hat sie auf YouTube hochgeladen
    was.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    was.
    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
    Wobei du eigentlich keine Frage stellst.
    Aber egal, ich denke du weißt was ich meine.
    Socke ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •