Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Version 2.3.6
    - Improved compatibility with Chronicles of Myrtana.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber ist es irgendwie möglich die Kamera, während man im Inventar ist, um den Helden drehen zu lassen.
    Also zum Beispiel wenn ich mir eine Rüstung anziehe und mir den Helden von vorne anschauen möchte während ich im Inventar bin.

    LG

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von Vanity Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber ist es irgendwie möglich die Kamera, während man im Inventar ist, um den Helden drehen zu lassen.
    Also zum Beispiel wenn ich mir eine Rüstung anziehe und mir den Helden von vorne anschauen möchte während ich im Inventar bin.

    LG
    Need to press right shift by default. It can be configured param keyCamRotate=KEY_RSHIFT.
    You can make for example, keyCamRotate=MOUSE_BUTTONMID

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.558
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Vanity Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber ist es irgendwie möglich die Kamera, während man im Inventar ist, um den Helden drehen zu lassen.
    Also zum Beispiel wenn ich mir eine Rüstung anziehe und mir den Helden von vorne anschauen möchte während ich im Inventar bin.

    LG
    Ich denke das hat hedin7 extra so gemacht, weil das gleichzeitige bewegen der Maus und Kamera jedes mal ausgeführt werden würde, wenn man die Maus im Inventar bewegt. Also mir wird schon beim Gedanken schlecht

    Edit: Lol nice!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat hedin7 extra so gemacht, weil das gleichzeitige bewegen der Maus und Kamera jedes mal ausgeführt werden würde, wenn man die Maus im Inventar bewegt. Also mir wird schon beim Gedanken schlecht

    Edit: Lol nice!
    Wow nice! Thx for the fast response !

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Version 2.4.0
    - Added a new category "Runes". Very relevant for the Odyssey, where there are a lot of teleportation runes. Therefore, by default, only teleportation runes are added there. If there are no such in the mod, then through the add interface you can assign combat runes yourself or whatever your heart desires.
    - Added a parameter limiting the number of marked items. numberMarkedNewItems = 10.
    - The inscription about new items will not immediately disappear from the active item after opening the inventory. It will be possible to remove it only after 3 seconds from the moment the inventory is opened.

    https://drive.google.com/drive/folde...lE70wqze5J4DPT

    [Bild: attachment.php?s=e37ddfdbb86de597a8665b4672724f20&attachmentid=51319&d=1641538532&thumb=1][Bild: attachment.php?s=e37ddfdbb86de597a8665b4672724f20&attachmentid=51317&d=1641538489&thumb=1][Bild: attachment.php?s=e37ddfdbb86de597a8665b4672724f20&attachmentid=51318&d=1641538489&thumb=1]

    If a custom INV_NAMES.CFG is used, the new key must be extracted from the original file in the plugin.
    Geändert von hedin7 (07.01.2022 um 08:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    das spiel stürtzt ab nachdem ich das inventar öffne spiel archolos

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    das spiel stürtzt ab nachdem ich das inventar öffne spiel archolos
    I play in archolos without problems. (>80h). Can you provide a screenshot of the error and a save file? Is version 2.3.7 causing an error?
    Try to turn off the built-in inventory of the G1 in the game options and re-enter.

    Additionally. If you are playing without DX11, you need to install a patch. CoM_SkyFix.patch

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26890103
    Geändert von hedin7 (07.01.2022 um 12:19 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Ich spiele ohne renderer. Ich spiel auch schon 90 stunden hatte bis zu den den geprache von big bob keine problem mit dem abstürtzrn im inventar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken archolol.jpg  

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Ich spiele ohne renderer. Ich spiel auch schon 90 stunden hatte bis zu den den geprache von big bob keine problem mit dem abstürtzrn im inventar
    Chronicles Of Myrtana without DX11 have some problems with union and plugins with rendering. Do you have CoM_SkyFix.patch? CoM_SkyFix.patch should resolve it. Place CoM_SkyFix.patch to /system/ of gothic.

    CoM_SkyFix.patch.7z

    Also I recommend use without DX11 zFixApplyHouseWallTexture.vdf (to /Data/Plugins)

    zFixApplyHouseWallTexture.vdf.7z
    Geändert von hedin7 (07.01.2022 um 13:26 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.558
     
    neocromicon ist offline
    Version 2.4.1
    - Doppelte Gegenstände beim "Heldenexport" behoben. (Marvin Mode - hero export)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sascha2022
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    62
     
    Sascha2022 ist offline
    Hallo,
    ich wollte fragen wie man Gegenstände in Gothic 1 ausrüstet? Wenn ich mit der Maus auf einen Gegenstand klicke passiert nichts.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von Sascha2022 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte fragen wie man Gegenstände in Gothic 1 ausrüstet? Wenn ich mit der Maus auf einen Gegenstand klicke passiert nichts.
    For G1 need set Gothic2_Control = 1 in systempack.ini
    [PARAMETERS]
    Gothic2_Control = 1

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Version 2.5.0
    - In very rare cases, the trade inventory was not render in the first time. It was necessary to approach the trade NPC several times. Was found in Chronicles Of Myrtana and Dirty Swamp. Problem fixed. Now there shouldn't be such problems.
    - Added the ability to set custom keys for the category editing menu. By default keys are old.
    keyEditModeOpen=KEY_SEMICOLON
    keyEditModeNext=KEY_APOSTROPHE
    keyEditModeApply=KEY_BACKSLASH

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sascha2022
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    62
     
    Sascha2022 ist offline
    Thank you for your help

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    82
     
    dragon011 ist offline
    Gibt es für das Plugin nen fix oder Lösung? Weil ich nutze das Plugin für Legend of Ahssûn. Und ich habe da das Problem wenn ich einen Renderer nutze, sind die Schriftrollen geglitcht, sehe bei den Waffen dass Bild doppelt. Auch bei Bögen u.s.w ist im Bogen noch ein kleinerer Bogen. Ohne Renderer habe ich das Problem nicht. nutze die 2.7.0 Advanced Inventory

    Hat da jemand ne idee wie man das lösen könnt?
    Geändert von dragon011 (11.03.2022 um 21:27 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von dragon011 Beitrag anzeigen
    Gibt es für das Plugin nen fix oder Lösung? Weil ich nutze das Plugin für Legend of Ahssûn. Und ich habe da das Problem wenn ich einen Renderer nutze, sind die Schriftrollen geglitcht, sehe bei den Waffen dass Bild doppelt. Auch bei Bögen u.s.w ist im Bogen noch ein kleinerer Bogen. Ohne Renderer habe ich das Problem nicht. nutze die 2.7.0 Advanced Inventory

    Hat da jemand ne idee wie man das lösen könnt?
    Possible you are using plugin for rendering of item, for example.
    [ZUTILITIES]
    TrampleMeatbugs=1
    ; ... enables (1) or disables (0) a way of killing meatbugs by stepping on them
    CenterInvItems=1

    In this case you need CenterInvItems=0.

    Additionally, if you are using the latest version (2.7.0) and have switched from older ones, it is better to reset the ADV_INVENTORY section]

    Actual versions "Union_Adv_Inventory_XX_XX_XXXX.vdf"
    https://drive.google.com/drive/folde...t1rIwKIlKUjaLm
    Geändert von hedin7 (31.03.2022 um 17:05 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    82
     
    dragon011 ist offline
    Thank you for your Help

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    ich spiel grad legend of asshund. hab auch das aventory drinnen spiel über spine. es lasst sich nicht bedienen weder mit mouse noch tastatur. kann mir da wäre helfen ?
    Geändert von evil 150 (09.04.2022 um 08:23 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Kann sich das wäre anschauen ob da eh alles passt . es soll ja auch die quest sortieren
    Wie bei mir oben beschrieben
    [Bild: attachment.php?s=e37ddfdbb86de597a8665b4672724f20&attachmentid=51696&d=1649489031&thumb=1]

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide