Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Ja, hast du richtig verstanden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
     
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    ........

    Frage: Pyrokar sagt, ich soll bitte mal die Welt retten... aber die Schulden von Jorge sind ja irgendwie noch wichtiger, so dass das leider grade nicht geht? Hab ich das so richtig verstanden?


    Jaja ich weiß, Dämon in Xardas Turm usw...
    Da gibt es ja auch noch Jack im Hafen von Khorinis oder den Typen von den Söldnern, die gerne Kapitän wären...

    Die Dämonen in Xardas Turm entferne ich sowieso immer. Bringt ein paar XP.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline

    ugly

    Ich dachte ich mache noch die Torlof Quest (Burg öffnen) weil ich ja einerseits Söldner bin und andererseits: Orcs geben XP ^^ Und irgendwie habe ich es übertrieben mit einem Feuerregen in den Kampf eingegriffen. Ich nehme an die ganzen Toten Paladine inklusive Garond gehen da auf mein Konto?
    Naja so gesehen hatte ich aber einen Levelup. Soweit ich mich erinnere sind die Charaktere in der Burg nicht mehr spielentscheidend. Fieserweise habe ich auch noch sämtliche an Tandor verkaufte Waffen - also alles was im Minental so ist - aus seinen kalten Fingern geborgen. Ach die Welt ist schlecht

    Ich hab das Boot, ich hab die Mannschaft - dann gehts los?
    Im Inventar sind noch Sengraths Armbrust und ein Schwert names Betty... weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Kann man die noch irgendwo abgeben?
    Und von Brahin eine Karte mit den Hölen in Khorinis... hat das noch einen Hintergrund?

    Dracheneier - ich habe nur einmal welche gefunden, nicht genug für die Rüstung. Oder gehts da erst auf der Insel weiter?

    Der Aufschneider - Dar möchte ein orkische Trophähe... aber ich weiß nicht was. Orkische Waffen habe ich zu Hauf im Inventar.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich mache noch die Torlof Quest (Burg öffnen) weil ich ja einerseits Söldner bin und andererseits: Orcs geben XP ^^ Und irgendwie habe ich es übertrieben mit einem Feuerregen in den Kampf eingegriffen. Ich nehme an die ganzen Toten Paladine inklusive Garond gehen da auf mein Konto?
    Naja so gesehen hatte ich aber einen Levelup. Soweit ich mich erinnere sind die Charaktere in der Burg nicht mehr spielentscheidend. Fieserweise habe ich auch noch sämtliche an Tandor verkaufte Waffen - also alles was im Minental so ist - aus seinen kalten Fingern geborgen. Ach die Welt ist schlecht
    Mit etwas weniger Feuerregen hättest du noch einen Dialog mit Parcival haben können.

    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Im Inventar sind noch Sengraths Armbrust und ein Schwert names Betty... weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Kann man die noch irgendwo abgeben?
    Nein.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Und von Brahin eine Karte mit den Hölen in Khorinis... hat das noch einen Hintergrund?
    Ja, diesen ...
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Dracheneier - ich habe nur einmal welche gefunden, nicht genug für die Rüstung.
    Dann würde ich weitersuchen. Für eine Rüstung wirst du sie nicht brauchen, wohl aber für eine andere Verwendung, weshalb man als Drachenjäger ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... neun Dracheneier im Inventar ...
    ... haben sollte, wenn man ...
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Oder gehts da erst auf der Insel weiter?
    ... nach Irdorath segelt.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Der Aufschneider - Dar möchte ein orkische Trophähe... aber ich weiß nicht was. Orkische Waffen habe ich zu Hauf im Inventar.
    Er möchte aber ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... einen Ring der Orkschen Elitekrieger


    Fazit: Du solltest dich noch genauer auf der Insel umsehen.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    Hmm ich habe in Brutus Inventar ein Buch gefunden, welches mich verflucht, aber keinen der Magier kann ich darauf ansprechen.

    Gibt es vielleicht doch eine Übersicht bei wem ich quests bekommen kann? ich bin grade durch Zufallan die Sekobs Frau-Quest gekommen.

    Kriegsherren (für den Ring für Dar) sehe ich nirgends...

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Das Buch gehört zu einer Quest für Feuermagier.

    Es gibt Questlisten, allerdings enthalten die meines Wissens auch alle immer eine sofort angezeigte Lösung.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe in Brutus Inventar ein Buch gefunden, welches mich verflucht, aber keinen der Magier kann ich darauf ansprechen.
    Nimm's mit nach Irdorath! Je nachdem wer zu deiner Crew gehört, ergibt sich dort noch eine Gelegenheit.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Kriegsherren (für den Ring für Dar) sehe ich nirgends...
    Der befindet sich auch nicht im Umfeld von Dar, weder in einer Truhe, noch liegt er irgendwo rum. Dreh nochmal eine große Runde über die Insel, dann solltest du auch fündig werden.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide