Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    ...............
    Problem:
    Ich habe einmal alle Rüstungen verkauft um das Inventar aufzuräumen. Jetzt kann ich aber nicht mehr ins Banditenlager - die greifen mich an ohne die Banditenrüstung.
    Ganz ohne Rüstung verhöhnt mich Fortuno, dass er mit mir nicht redet, wenn ich nichts anhabe.

    Gibts da ne Lösung. Muss/kann ich das ercheaten?
    Hasst Du dass nicht gewusst?
    Aber gut, dass Du noch einen Save hast von kurz davor. Oder?

    Vielleicht kannst du Deine Banditen-Rüstung zurückkaufen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Für den Fall das du den Händler nicht mehr kennst, oder dieser wider erwarten die Rüstung nicht mehr verkauft (bei manchen Händler wird das Handelsinventar bei Kapitelwechsel nicht erweitert sondern ersetzt):

    Insert-Code: ItAr_Bdt_M


    Aber so als Idee: Items von dem man sich nicht sicher ist ob man es später nochmal braucht, kann man in einer Truhe zwischenlagern. Truhe kannst du dir aussuchen, notfalls kannst du es auch einfach irgendwo auf den Boden werfen (Taste fürs Springen drücken). Orlans Taverne bietet sich an - sobald man den Aquamarin-Ring von Lares hat, muss man für das Zimmer nichts mehr bezahlen -, gerade als Söldner/Drachenjäger, da man als solcher keine Truhe erhält.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    Naja ich habe mir jetzt eine Truhe bei meinem alten Lehrmeister Bosper ähem... geliehen.

    Ich bin jetzt Drachenjäger Stufe 30 (ohne Items
    Stärke 110 (66 gelernt)
    Geschick 56 (25 bereits gelernt)
    Mana 56 (inklusve Dunkelpilze nichts gelernt)
    Leben 630 (bisher nicht einmal am Innosschrein erhöht)
    Leichte Drachenjägerrüstung

    Auge Innos ist repariert. Ich würde also ins Minental zum Drachentöten gehen.

    Quests:
    Schwarzes Fell - macht man das noch später in G2? Ich bin wohl noch etwas schwach dafür...
    Snapperkrallen - ich habe im Minental schon einige Drachensnapper getötet aber noch keine Kreatur gefunden, die diese Klauen hat.
    Die Klaue Beliars - ich benutze den Paladin ZH. 130 Schaden. Ist damit die Klaue noch interessant oder kann die zum Saturas Recycling? Ich habe sie nich nicht geweiht - liegt nur als Ballast im Inventar.
    Schattenläuferhörner für Buster - tja komisch. Ich habe 6 Hörner im Inventar, aber kann sie ihm nicht geben. Ich habe es auch nicht gelernt, sondern die Dinger wahrscheinlich anderweitig gefunden. Das heißt, die kann ich Buster so NICHT geben?
    Die Gruft bei Onars Hof - hier schaffe ich es bisher auch nicht nicht mich gegen die beschworenen Skelethorden durchzuschlagen. Oder sollte es eigentlich schon machbar sein?

    Kommt jetzt der Punkt, wo ich das Minental von Orks säubere?

    Im Kloster gibt es noch diese verschlossenen Türen in dem einen Flügel. Und im Keller steht einer der Magier und lässt mich bei einem Gang nicht weiter. Gibt es hier noch Quests zu machen bevor ich Drachen jage?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mir jetzt eine Truhe bei meinem alten Lehrmeister Bosper ähem... geliehen.
    Da meckert aber doch er bzw. seine Frau, und wenn ich mich recht erinnere sind nie beide gleichzeitig am Schlafen, und Bosper ist auch nie außerhalb des Hauses.

    Schwarzes Fell - macht man das noch später in G2? Ich bin wohl noch etwas schwach dafür...
    Mit der richtigen Taktik, ist der bereits mit Stufe 1 zu packen - dauert dann aber sehr, sehr lange.

    Snapperkrallen - ich habe im Minental schon einige Drachensnapper getötet aber noch keine Kreatur gefunden, die diese Klauen hat.
    Die wirst du nicht mehr lösen können. Es geht dabei auch nicht um einen Drachensnapper.
    Diese Quest kann man auf verschiedenen Wege vermasseln.
    Man muss erst mit einem bestimmten NPC reden, ihm etwas bestimmtes Sagen, und eine bestimmte andere Quest noch nicht erledigt haben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Fajeth' Mine findet man den Milizen Bilgot. Dafür das man ihm verspricht ihn aus dem Minental zu schaffen, verrät er einem etwas über die Snapper die Rund um die Schürfstelle lauern. Wenn man allerdings bereits für den Paladin Fajeth die Snapper getötet hat, erscheint der besondere Snapper nicht mehr.

    Bilgot ist aber ab dem 4. (oder schon dem 3.?) Kapitel tot, falls man ihn nicht vorher raus geholt hat.


    Die Klaue Beliars - ich benutze den Paladin ZH. 130 Schaden. Ist damit die Klaue noch interessant oder kann die zum Saturas Recycling? Ich habe sie nich nicht geweiht - liegt nur als Ballast im Inventar.
    Theoretisch ist die Klaue bis ins 6. Kapitel hinein von nutzen, nur nicht gegen den Endgegner. Man muss sie nur immer wieder Weihen um sie aufzuwerten - es gibt eine Max. Stufe, ab dann bringt das weihen nichts mehr. Man kann sie aber auch erst weihen und nutzen, und dann vor dem Wechsel ins 6. Kapitel an Saturas geben.
    Persönlich hab ich die Klaue jedoch nie genutzt, sondern gleich bei Saturas abgegeben.

    Schattenläuferhörner für Buster - tja komisch. Ich habe 6 Hörner im Inventar, aber kann sie ihm nicht geben. Ich habe es auch nicht gelernt, sondern die Dinger wahrscheinlich anderweitig gefunden. Das heißt, die kann ich Buster so NICHT geben?
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man die nur abgeben, wenn man gelernt hat die Hörner zu nehmen.

    Die Gruft bei Onars Hof - hier schaffe ich es bisher auch nicht nicht mich gegen die beschworenen Skelethorden durchzuschlagen. Oder sollte es eigentlich schon machbar sein?
    Viele nutzen die Spruchrolle Feuerregen. Kannst dir aber auch etwas anderes einfallen lassen.

    Kommt jetzt der Punkt, wo ich das Minental von Orks säubere?
    Wenn du willst, das ist keine Pflicht um G2 durchspielen zu können. Eigentlich mindert es sogar die Immersion, da niemand darauf eingeht das der Belagerungsring der Orks verschwunden ist.

    Im Kloster gibt es noch diese verschlossenen Türen in dem einen Flügel. Und im Keller steht einer der Magier und lässt mich bei einem Gang nicht weiter. Gibt es hier noch Quests zu machen bevor ich Drachen jage?
    Für die Türen musst du Taschendiebstahl beherrschen, und dann den richtigen Feuermagier ... "um eine Spende bitten".
    In den Keller der vom Magier versperrt ist kommst du noch, spiel einfach weiter.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    In die Vorratskammer im Klosterkeller kommt man allerdings nur im Rahmen einer Novizenquest, nicht mit den anderen Gilden.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mir jetzt eine Truhe bei meinem alten Lehrmeister Bosper ähem... geliehen.
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Da meckert aber doch er bzw. seine Frau, und wenn ich mich recht erinnere sind nie beide gleichzeitig am Schlafen, und Bosper ist auch nie außerhalb des Hauses.
    Daher nutze ich die Truhe in Eddas Hütte - da hat sich noch nie jemand beschwert.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Dabei fällt mir gerade ein: Edda sagt auch das man eine der Truhen nutzen kann, wenn man sie nach einem Schlafplatz fragt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    Ja aber Bosper und seine Frau meckern mich nicht an wenn ich da Sachen ablege...

    Noch eine Frage: das Herrenhaus im Canyon (Gelehrte? da wo die Feuerteufel sind), da ist eine Tür, die ich ohne den richtigen Schlüssel nicht öffnen kann. Im Grunde bin ich ja aber in Hahrkendar schon durch, daher frage ich mich, ob ich den noch irgendwo bekommen kann?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Dann hast du wohl versäumt den Anführer der Orks im Canyon auszuräumen - oder hattest das Pech das der Ork im Boden verschwunden ist -, der trägt den Schlüssel bei sich.

    Das müsste der Insertcode sein: ItKe_CanyonLibrary_Hierarchy_Books_Addon

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Daher nutze ich die Truhe in Eddas Hütte - da hat sich noch nie jemand beschwert.
    Ich kenn es nicht anders - wenn ich die Stadt erreiche schlaf ich in Eddas Hütte, nutze ihre Truhe und ihre tägliche Fischsuppe sofern wir einen Fisch haben.
    Da hat es noch nie Ärger gegeben.
    Eine andere Schlafmöglichkeit wäre in den Fischerhütten gegenüber dem Paladinschiff oder die Räuberhöhle kurz nach Spielstart.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    Bin grade auf Drachenjagd:

    In der Eisregion gibt es dort wo in Teil 1 der Damm war (ich glaube jedenfalls) so eine Art Wachturm/Plattform. Ich kann erkennen, dass dort eine Truhe steht aber ich finde keinen Weg hinauf?

    Was ich mich frage: diese Irrlichter - haben die eigentlich eine Bedeutung? Also... können die irgendwas besonderes? Sie tragen nichts bei sich, lassen sich leicht besiegen, richten wenig Schaden an. Weil sie so selten sind, denkt man immer, es seien irgendwie besondere Gegner...

    Ich habe die Drachenschneide... kommt jetzt noch ein "besseres" 2H-Schwert mit Bonus zu Zweihänder Skill? Ich habe noch 20-3o LP und könnte die in 2H (momentan ca 60%) oder in Stärke stecken, damit ich einen anderen Gürtel anlegen kann. Momentan brauche ich den Gürtel der Stärke um die Drachenschneide tragen zu können (ohne Boni durch Ringe/Amulett)
    Überhaupt frage ich mich, was im Endgame an Ring/Amulett normal ist. Ich hatte immer versucht das Set "der Krieger" anzulegen um dann auf 130 Schutz gegen Waffen (was ja den meisten Gegnern Orcs und wilden Tieren entspricht). Das fand ich soweit spürbar. Aber irgendwie finde ich nichts wo ich sage "wow - Hammer Ring".

    Sumpfdrache ist besiegt mit Chipher und Rod. Eisdrache folgt jetzt und ich habe diesen Söldner vom Pass dabei. Ich hatte noch gelesen, dass man ihn niederschlagen kann um ihn dann eine bessere Waffe vor die Füße zu werfen. Nun hat der gute allerdings keine Lebenspunkte mehr ... wie machen das andere? Geben die ihm dann20 Heiltränke? Ich wollte jetzt warten bis er wahrscheinlich um Mitternacht seine LP wieder automatisch auffüllt. Nervt ein bisschen...

    Danach Steindrache und dann Vulkan?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    In der Eisregion gibt es dort wo in Teil 1 der Damm war (ich glaube jedenfalls) so eine Art Wachturm/Plattform. Ich kann erkennen, dass dort eine Truhe steht aber ich finde keinen Weg hinauf?
    Man kann hochklettern, sollte aber auf einen kleinen Trick zurückgreifen: Buddlerfleisch auf den Boden werfen, draufsteigen und dann von dieser erhöhten Position aus springen, so klappt’s. Bild.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage: diese Irrlichter - haben die eigentlich eine Bedeutung? Also... können die irgendwas besonderes? Sie tragen nichts bei sich, lassen sich leicht besiegen, richten wenig Schaden an. Weil sie so selten sind, denkt man immer, es seien irgendwie besondere Gegner...
    Die haben keine Bedeutung, sind einfach nur Monster.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Drachenschneide... kommt jetzt noch ein "besseres" 2H-Schwert mit Bonus zu Zweihänder Skill? Ich habe noch 20-3o LP und könnte die in 2H (momentan ca 60%) oder in Stärke stecken, damit ich einen anderen Gürtel anlegen kann. Momentan brauche ich den Gürtel der Stärke um die Drachenschneide tragen zu können (ohne Boni durch Ringe/Amulett)
    Überhaupt frage ich mich, was im Endgame an Ring/Amulett normal ist. Ich hatte immer versucht das Set "der Krieger" anzulegen um dann auf 130 Schutz gegen Waffen (was ja den meisten Gegnern Orcs und wilden Tieren entspricht). Das fand ich soweit spürbar. Aber irgendwie finde ich nichts wo ich sage "wow - Hammer Ring".
    Im 5. Kapitel kannst du eine Waffe mit +10% auf Zweihand bekommen, die macht allerdings nur 180 Schaden. Und es gibt noch die Berserkeraxt (ohne Bonus und mit geringerer Reichweite) mit 200 Schaden. Geschmackssache, was einem wichtiger ist.
    Als Nahkämpfer würde ich auf jeden Fall auch immer das Krieger-Set benutzen (außer gegen Drachen oder größere Mengen von Suchenden oder Feuerwaranen), besser wird’s nicht.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Sumpfdrache ist besiegt mit Chipher und Rod. Eisdrache folgt jetzt und ich habe diesen Söldner vom Pass dabei. Ich hatte noch gelesen, dass man ihn niederschlagen kann um ihn dann eine bessere Waffe vor die Füße zu werfen. Nun hat der gute allerdings keine Lebenspunkte mehr ... wie machen das andere? Geben die ihm dann20 Heiltränke? Ich wollte jetzt warten bis er wahrscheinlich um Mitternacht seine LP wieder automatisch auffüllt. Nervt ein bisschen...
    Ich schlage ihn immer schon am Pass nieder und teleportiere mich dann zur Burg. Sobald er dort auftaucht, hat er dann wieder volles Leben.
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Danach Steindrache und dann Vulkan?
    Die vorgesehene Reihenfolge ist Sumpf - Stein - Feuer - Eis (entspricht der Stärke der Drachen), allerdings kommt Biff nicht mit zum Steindrachen, sodass der u.U. der schwierigste sein kann. Macht aber letztendlich keinen riesigen Unterschied, soo groß ist die Stärkedifferenz zwischen den einzelnen Drachen nicht.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Die vorgesehene Reihenfolge ist Sumpf - Stein - Feuer - Eis (entspricht der Stärke der Drachen), allerdings kommt Biff nicht mit zum Steindrachen, sodass der u.U. der schwierigste sein kann. Macht aber letztendlich keinen riesigen Unterschied, soo groß ist die Stärkedifferenz zwischen den einzelnen Drachen nicht.
    Die Reihenfolge könnte eine Bedeutung haben, da man 1000 XP extra bekommen kann, wenn ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Biff als Kampfgefährten angeheuert hat, und ihn nach dem Tod des vierten Drachens darauf anspricht.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge könnte eine Bedeutung haben, da man 1000 XP extra bekommen kann, wenn ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Biff als Kampfgefährten angeheuert hat, und ihn nach dem Tod des vierten Drachens darauf anspricht.
    Oh, das wusste ich noch nicht.
    Ich habe ihn allerdings noch nie angeheuert...

    Ich stehe soeben wiedermal vor dem Sumpf um dort den Drachen zu interviewen und zu "streicheln".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge könnte eine Bedeutung haben, da man 1000 XP extra bekommen kann, wenn ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Biff als Kampfgefährten angeheuert hat, und ihn nach dem Tod des vierten Drachens darauf anspricht.
    Inwiefern spielt dabei die Reihenfolge eine Rolle? Es muss ja nicht unmittelbar danach sein, und er muss ja nicht mal anwesend sein, nur den angeheuert-Status haben.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    Also... wenn Biff NICHT mit zum Steindrachen kommt, dann geht er also zurück zum Pass im Minetal. Auf dem Weg zum Steindrachen sagt er, dass ich vorgehen soll und... dreht um wackelt einfach davon. Ich hatte die Burg geräumt und dann irgendwann zum Pass zurück teleportiert. Kann es sein, dass er da verloren geht, wenn er von der Bergfeste aus zurück läuft?

    Stichwort Bergfeste: Der Steindrachen - Scheiße ich habe absolut keine Chance!
    Ich bin stark genug (Level 30+) und habe die Drachenschneide, Schutz vor Feuer usw... aber sein Nachkampfangriff stößt mich einfach immer weg. Ich kann da auch nicht um ihn rumlaufen, wie bei nem Troll - auch der Geschwindigkeitstrank hilft nicht. Er trifft mich immer mit dem Nachkampfangriff. Dämon oder Golem macht er auch schnell kalt... gibts da eine Taktik? Nervt das Vieh!

    Dazu sollte man wissen,. dass ich die Balance MiniMod spiele - vielleicht macht das ja was?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    Also... wenn Biff NICHT mit zum Steindrachen kommt, dann geht er also zurück zum Pass im Minetal. Auf dem Weg zum Steindrachen sagt er, dass ich vorgehen soll und... dreht um wackelt einfach davon. Ich hatte die Burg geräumt und dann irgendwann zum Pass zurück teleportiert. Kann es sein, dass er da verloren geht, wenn er von der Bergfeste aus zurück läuft?
    Nein, er sollte an der Brücke unterhalb der Felsenfestung auf den Helden warten. Heißt du musst ihn dort wieder einsammeln.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Fastel Beitrag anzeigen
    ............

    Stichwort Bergfeste: Der Steindrachen - Scheiße ich habe absolut keine Chance!
    Ich bin stark genug (Level 30+) und habe die Drachenschneide, Schutz vor Feuer usw... aber sein Nachkampfangriff stößt mich einfach immer weg. Ich kann da auch nicht um ihn rumlaufen, wie bei nem Troll - auch der Geschwindigkeitstrank hilft nicht. Er trifft mich immer mit dem Nachkampfangriff. Dämon oder Golem macht er auch schnell kalt... gibts da eine Taktik? Nervt das Vieh!

    Dazu sollte man wissen,. dass ich die Balance MiniMod spiele - vielleicht macht das ja was?
    Also mit Mods habe ich nix zu tun, deshalb gehe ich da auch nicht drauf ein.

    Ich habe gestern alle 4 Drachen vernichtet und heute morgen war Feodaron dran. Bin jetzt nicht mehr weit vom Endgegner.
    Gegen die starke Armbrust haben sie ALLE keine Chance.
    Aber vielleicht helfen ja beim einen oder anderen Drachen auch Spruchrollen (Meteorregen oder Unwetter)?
    Wenn man als Magier spielt, sollte sowas doch auch möglich sein. Oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (14.02.2022 um 15:58 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
     
    Nobbi Habogs ist gerade online
    Ja, die MiniMod Balance macht das Spiel generell leicht anspruchsvoller aber auch umfangreicher.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
     
    Fastel ist offline
    So nun bin ich so weit und stelle meine Mannschaft zusammen. Ich habe eine Frage zur Story:
    Ich soll also laut Pyrokars Meinung den Feind und Weltzerstörer besiegen weil ich auserwählt bin usw...
    Dazu bräuchte ich allerdings einen Kapitän und Jorge (im Klosterhof) wäre ja so einer, hätte aber noch Schulden weil er die Vorratskammer leer gefressen hat. Deswegen geht das natürlich nicht.

    Frage: Pyrokar sagt, ich soll bitte mal die Welt retten... aber die Schulden von Jorge sind ja irgendwie noch wichtiger, so dass das leider grade nicht geht? Hab ich das so richtig verstanden?


    Jaja ich weiß, Dämon in Xardas Turm usw...

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide