Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Ich finde das Marketing generell etwas fragwürdig. Da darf Gronkh schon den kompletten Anfang spielen, was suggeriert, dass das Spiel praktisch fertig sei, und nun bekommen wir wochenlang nichts außer ein paar Artworks und Screenhots. Wozu macht man uns alle extrem heiß, wenn man uns dann monatelang auf die Wartebank setzt.

    Finde ich persönlich nicht so toll. Und da es noch nicht einmal ein Releasedatum oder einen Zeitraum gibt, ist das noch blöder. Man lässt uns nun total im Dunkeln sitzen. Klar soll das Spiel erst released werden, wenn es fertig ist, aber weshalb dann schon viel zu zeitig das ganze Pulver verschießen (2 Trailer + Gronkh Anspiel-Session)?
    Ghost Rider ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.929
    Ich glaube den Grund gefunden zu haben: Björn und Jenny haben noch keine Next-Gen-Konsole ergattern können, deshalb und nur deshalb ist Elex 2 noch nicht draussen! Die beiden wollen das Spiel natürlich auf der Couch in bester Qualität selber spielen können.

    Jetzt habt ihrs.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Ich finde das Marketing generell etwas fragwürdig. Da darf Gronkh schon den kompletten Anfang spielen, was suggeriert, dass das Spiel praktisch fertig sei, und nun bekommen wir wochenlang nichts außer ein paar Artworks und Screenhots. Wozu macht man uns alle extrem heiß, wenn man uns dann monatelang auf die Wartebank setzt.

    Finde ich persönlich nicht so toll. Und da es noch nicht einmal ein Releasedatum oder einen Zeitraum gibt, ist das noch blöder. Man lässt uns nun total im Dunkeln sitzen. Klar soll das Spiel erst released werden, wenn es fertig ist, aber weshalb dann schon viel zu zeitig das ganze Pulver verschießen (2 Trailer + Gronkh Anspiel-Session)?
    Ich denke nicht, dass das so geplant war. Sonst hätte man das anders begonnen. Da muss etwas passiert sein, wodurch THQ alle zurückgepfiffen hatte. Das können aber nicht nur die Gesichter gewesen sein, das muss mehr sein. Ich und einige andere tippen auf die Konsolenports.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  4. #24
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das so geplant war. Sonst hätte man das anders begonnen. Da muss etwas passiert sein, wodurch THQ alle zurückgepfiffen hatte. Das können aber nicht nur die Gesichter gewesen sein, das muss mehr sein. Ich und einige andere tippen auf die Konsolenports.
    Wenn es wirklich so sein sollte (Konsolenports), dann kann ich darüber nur wieder meinen Unmut ausdrücken. Weshalb müssen PC-Spieler wegen der Konsolenversionen länger warten? Sowas finde ich immer doof. Die Konsolenspieler können doch genauso gut noch etwas warten. Warum muss auf Teufel komm raus immer alles gleichzeitig veröffentlicht werden?

    Die Gesichter sind mir wiederum eigentlich recht egal. Für mich sahen sie okay aus. Die Spiele von PB hatten noch nie die hübschesten Gesichter, daher wäre mir das egal.
    Ghost Rider ist offline

  5. #25
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Da muss etwas passiert sein, wodurch THQ alle zurückgepfiffen hatte. Das können aber nicht nur die Gesichter gewesen sein, das muss mehr sein. Ich und einige andere tippen auf die Konsolenports.
    Wir können also gespannt sein, wie sie die nächsten 7 Wochen bis Weihnachten zu überbrücken gedenken. Bin gespannt auf die FAQ Oktober 2021 von
    [Bild: Gci8djj1eAbBrjnhBlupp2.png]

    Wenn ihr euch vorher nochmal "Balsam auf die Seele" dröppeln lassen wollt, schaut mal in den Status vom Oktober 2020, so ab Min 3:22. "Naja, ihr wisst ja wie das ist mit son'm announcement, n..."

    J: "mit Bildmaterial einen ersten guten Eindruck zu machen..."
    B: "Und wenn der nicht hinhaut, dann gibt's immer Haue... "
    J: "Das woll'n wir nicht..."

    upps, ja...
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (31.10.2021 um 15:21 Uhr) Grund: Typo

  6. #26
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von Agonie Beitrag anzeigen
    Meine Schlussfolgerung ist, dass das Elex den Konsumenten bei "Überdosis" nicht nur logisch denkend und stark macht, sondern vor allem auch gefügig.
    Elex ist also sowas wie Ritalin?
    Damocles ist offline

  7. #27
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Ich finde das Marketing generell etwas fragwürdig. Da darf Gronkh schon den kompletten Anfang spielen, was suggeriert, dass das Spiel praktisch fertig sei, und nun bekommen wir wochenlang nichts außer ein paar Artworks und Screenhots. Wozu macht man uns alle extrem heiß, wenn man uns dann monatelang auf die Wartebank setzt.

    Finde ich persönlich nicht so toll. Und da es noch nicht einmal ein Releasedatum oder einen Zeitraum gibt, ist das noch blöder. Man lässt uns nun total im Dunkeln sitzen. Klar soll das Spiel erst released werden, wenn es fertig ist, aber weshalb dann schon viel zu zeitig das ganze Pulver verschießen (2 Trailer + Gronkh Anspiel-Session)?
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das so geplant war. Sonst hätte man das anders begonnen. Da muss etwas passiert sein, wodurch THQ alle zurückgepfiffen hatte. Das können aber nicht nur die Gesichter gewesen sein, das muss mehr sein. Ich und einige andere tippen auf die Konsolenports.

    Ich würde an dieser Stelle gerne auf einen Kommentar von mir aus ein anderem Thread hinweisen, welcher einen hypothetischen "road to release" beschreibt.

    Da hatte ich auch erwähnt, dass es bei Risen 3 und Elex I schon so war, das Gronkh Monate, ja fast ein halbes Jahr vor Release schon spielen durfte. Der Oktober war jetzt dürftiger, als ich vermutet hätte, ich gehe aber immernoch davon aus, dass wir in den nächsten paar Wochen einen Releasetermin erhalten werden.

    Die Marketingphase wäre summa summarum auch völlig im Rahmen, wenn das Spiel im Frühjahr 22 rauskommt - 9 Monate nach Ankündigung wäre ja immernoch ziemlich zügig. Ich denke wir alle haben mit der Wortwahl von Bjoenny bzgl. des Marketing uns einfach etwas anderes vorgestellt, vorallem in Kombination mit der Rekordentwicklungszeit (wohlgemerkt, für einen Nachfolger!).

    Klar, ich habe auch gedacht, dass durch die Verschiebung der Ankündigung alles ein bisschen zügiger geht, ich denke mir auch "Mensch, an Elex II entwickeln die aber jetzt schon SEHR lange" aber man steckt ja nicht drin.

    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so sein sollte (Konsolenports), dann kann ich darüber nur wieder meinen Unmut ausdrücken. Weshalb müssen PC-Spieler wegen der Konsolenversionen länger warten? Sowas finde ich immer doof. Die Konsolenspieler können doch genauso gut noch etwas warten. Warum muss auf Teufel komm raus immer alles gleichzeitig veröffentlicht werden?

    Die Gesichter sind mir wiederum eigentlich recht egal. Für mich sahen sie okay aus. Die Spiele von PB hatten noch nie die hübschesten Gesichter, daher wäre mir das egal.
    Wegen den Konsolen: die werden nicht wegen dem PC benachteiligt, niemals. Da würden Microsoft und vorallem Sony nicht mitmachen. Und das sage ich ausschließlicher PC Spieler.


    Ein Lob für das Marketing muss ich aber dennoch mal loswerden: das Material selbst (also bisherige Trailer, Bilder und Infostreams) ist bisher in Topqualität gewesen! Zeitpunkt und Kontext ("geheimer" Gronkhstream) waren halt zuweilen ein wenig komisch und eben diese Dichotomie zwischen "kurze, intensive Marketingphase" und "Releasedatum? Gibbet nich."


    Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!




    Major Sharpe ist offline Geändert von Major Sharpe (31.10.2021 um 15:52 Uhr)

  8. #28
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so sein sollte (Konsolenports), dann kann ich darüber nur wieder meinen Unmut ausdrücken. Weshalb müssen PC-Spieler wegen der Konsolenversionen länger warten? Sowas finde ich immer doof. Die Konsolenspieler können doch genauso gut noch etwas warten. Warum muss auf Teufel komm raus immer alles gleichzeitig veröffentlicht werden?

    Die Gesichter sind mir wiederum eigentlich recht egal. Für mich sahen sie okay aus. Die Spiele von PB hatten noch nie die hübschesten Gesichter, daher wäre mir das egal.
    Es liegt nicht allein an den Konsolen, man hat doch bei Gronkh den Stand der PC-Version gesehen. Es sind ja nicht nur die Gesichter. Das ganze Spiel wirkt wie eine Alpha-Version. Die Render-Cutscene am Anfang Beispielsweise wo man flüchtet passt überhaupt nicht zu dem, was man vorher im Spiel gemacht hat. Jax redet was von vorbeischleichen - Schnitt Verfolgungsjagd. Was soll das? Kontinuität Fehlanzeige, es wirkt so als hätte man diese Cutscenes vorher beim Outsourcingpartner in Auftrag gegeben, ohne zu wissen wo man sie überhaupt einbauen möchte. Und jetzt, wo diese nicht mehr geändert werden können, werden sie willkürlich im Spiel verteilt. Auch Örtlich passt es nicht, weil Jax auf einmal in einem Gebiet ist, das ganz anders aussieht. Kann es sein, dass die Outsourcingfirma das Worldmesh von PB nicht bekommen hat? Und der Biss, durch den Jax Krank wird, wird dafür, dass es ein wichtiger Plotpunkt ist, viel zu kurz gezeigt. Ganz nebenbei fand ich diesen Slomo-Sprung extrem unnötig und kitschig. Wenn man damit Spannung erzeugen wollte hat man jedenfalls kläglich versagt. Man hätte es wenigstens so aussehen lassen können, als wenn er den Sprung nicht packt. So wirkt es eher wie etwas, dass man einfach eingebaut hat weil Zeitlupen cool aussehen. Tun sie aber spätestens seit 2005 nicht mehr. Naja egal nicht so wichtig, kleiner Rant am Rande.

    Die Ingame Cutscenes haben ihre eigenen Probleme. Die Szene wo Jax' Sohn "stolpert" zum Beispiel. Es sieht halt original so aus, als wenn er sich fallen lässt, einfach lächerlich. Hinzu kommt, dass die Gesichter einfach "tot" aussehen. Soetwas ist sowohl technisch als auch dramaturgisch im Jahr 2021 einfach nicht mehr zumutbar und das haben Studios mit weniger Mitarbeitern vor 10 Jahren besser hinbekommen. Wenn das wirklich der Qualität der Cutscenes im finalen Spiel entspricht, kann man sie auch gleich weglassen. Amateurhafte Cutscenes können das ganze Spiel herunterziehen.

    Davon abgesehen wirkt das Spiel technisch einfach unfertig. Die Beleuchtung sieht seltsam aus, Schatten fehlen in der Distanz, Nebel fehlt, Ambient Occlusion ist fehlt oder ist nicht richtig implementiert. Es ist also etwas positives, das PB noch eine Weile daran arbeitet. Vor allem hoffe ich aber, dass die Kontinuität zwischen Gameplay und Cutscenes verbessert wird. So wie es jetzt ist, wirkt es irgendwie zusammenhanglos.
    Jazz Jackrabbit ist offline Geändert von Jazz Jackrabbit (31.10.2021 um 16:18 Uhr)

  9. #29
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.897
    Zitat Zitat von Jazz Jackrabbit Beitrag anzeigen
    ...Die Szene wo Jax' Sohn "stolpert" zum Beispiel. Es sieht halt original so aus, als wenn er sich fallen lässt, einfach lächerlich...
    Ich fand das garnicht lächerlich. Kinder machen das so, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, und genau darum geht es ja. Dass der Junge von allen abgeschoben wird und irgendwo warten soll, wo sich keiner wirklich mit ihm beschäftigt.

    Ajanna ist offline

  10. #30
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Major Sharpe Beitrag anzeigen
    Ich würde an dieser Stelle gerne auf einen [URL="https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1584178-Zur-Psychologie-des-Fan-Verhaltens-oder-Gebt-uns-mehr-Futter?p=26847718&viewfull=1#post26847718"]


    Wegen den Konsolen: die werden nicht wegen dem PC benachteiligt, niemals. Da würden Microsoft und vorallem Sony nicht mitmachen. Und das sage ich ausschließlicher PC Spieler.

    Quatsch natürlich kann man das braucht halt Rückgrat. Larian entwickelt gerade mit AAA Budget das PC exklusive Baldur's Gate 3, Next Gen Konsolen kommen irgendwann nach dem PC release. PB will halt Launch Hype bei den Konsolen mitnehmen und wird deshalb das Spiel nicht voher für den PC veröffentlichen.
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (31.10.2021 um 18:24 Uhr)

  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Quatsch natürlich kann man das braucht halt Rückgrat. Larian entwickelt gerade mit AAA Budget das PC exklusive Baldur's Gate 3, Next Gen Konsolen kommen irgendwann nach dem PC release. PB will halt Launch Hype bei den Konsolen mitnehmen und wird deshalb das Spiel nicht voher für den PC veröffentlichen.
    PB -> THQ, dann stimmts
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  12. #32
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Quatsch natürlich kann man das braucht halt Rückgrat. Larian entwickelt gerade mit AAA Budget das PC exklusive Baldur's Gate 3, Next Gen Konsolen kommen irgendwann nach dem PC release. PB will halt Launch Hype bei den Konsolen mitnehmen und wird deshalb das Spiel nicht voher für den PC veröffentlichen.
    quatsch ist ein eher klassisches ISO Game mit einem open World 3d Game in 3.Person View zu vergleichen. was Larian macht hat weniger mit Rückgrat zu tun als mit ökonomischen Zwängen und bekannten technischen "Beschränkungen" einer Kontroller Steuerung bei einer ISO Ansicht.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  13. #33
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich fand das garnicht lächerlich. Kinder machen das so, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, und genau darum geht es ja. Dass der Junge von allen abgeschoben wird und irgendwo warten soll, wo sich keiner wirklich mit ihm beschäftigt.
    Björn hat ja in einem der PB Videos bestätigt das Sie in hier Ihren Sohn quasi im Spiel verewigt haben
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  14. #34
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    quatsch ist ein eher klassisches ISO Game mit einem open World 3d Game in 3.Person View zu vergleichen. was Larian macht hat weniger mit Rückgrat zu tun als mit ökonomischen Zwängen und bekannten technischen "Beschränkungen" einer Kontroller Steuerung bei einer ISO Ansicht.
    "ökonomischen Zwängen"

    Larian hat 300 Entwickler in 7 Studios aber kann sich aber nicht gleichzeitig PC und Konsolenports leisten aber PB mit 33 wiederum schon????????

    technischen "Beschränkungen" einer Kontroller Steuerung
    Original Sin 2 wurde für PC, Xbox, Playstation, Switch und ipad veröffentlicht ....
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (31.10.2021 um 22:10 Uhr)

  15. #35
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    "ökonomischen Zwängen"

    Larian hat 300 Entwickler in 7 Studios aber kann sich aber nicht gleichzeitig PC und Konsolenports leisten aber PB mit 33 wiederum schon????????



    Original Sin 2 wurde für PC, Xbox, Playstation, Switch und ipad veröffentlicht ....
    OK nehme alles zurück XD

    IMHO ist der Hauptgrund Corona > Home Office. bin selber seit 03/20 komplett im HO. kann mir das bei einem kreativen Beruf aber eher nicht vorstellen. in der letzten DevPlay Folge (Ein Wandel im Projektmanagement - DevPlay @HOME) ging man auch darauf ein > Adrain Goersch > "wir holen wieder alle zurück..." da im Kreativen Bereich zu viel verloren geht > Produktivität, Abstimmung etc. geht verloren

    ab 23:14

    https://youtu.be/fT4FTuDA33w?t=1394

    und genau das wird bei PB auch passiert sein > Produktivität, Abstimmung etc. geht verloren

    Die Aussage von Björn > das alles tutti ist > sehe ich IMHO nicht so. Eher ist es wohl so das man MA verliert wenn man HO streicht. Mit den 3 dutzend "Hanseln" kann man sich das schlicht nicht leisten und wird "erpressbar".

    Persönlich hehe ich nicht vor 03/22 aus > eher später da eben alle deutlich mehr zeit benötigt
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  16. #36
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Bei Elex 1 wurde der ungefähre Releasezeitraum (Mai 2017) im November 2016 beim einem Anspielevent an die Presse weitergegeben, also gut 7 Monate vor dem geplanten erscheinen des Spiels. https://www.gamestar.de/artikel/elex...t,3305145.html

    Im März 2017 wurde Elex 1 dann um mehrere Monate verschoben (unkonkret) und der finale Termin (17.10.2017) im Juni 2017 bekanntgegeben, wiederum fünf Monate vor dem tatsächlichen Release. https://www.gamestar.de/artikel/elex...t,3314909.html

    Sollte es bei Elex 2 ähnlich laufen, dann wird das Spiel eher Richtung März oder Mai 2022 rauskommen. Erstaunlich ist auch, dass z.B die CE von Elex 1 bereits im Mai 2017 präsentiert wurde, wir schon Monate vor den Release Gameplaytrailer hatten (in Kombination mit den CGI Trailer), die für Elex 2 in der Form (noch) fehlen und es schon ein Jahr vor dem Release eine ausführliche Preview der Gamestar gab (wo sie selber Spielen konnten). Selbst wenn man Gronkh oder andere Stream Elex 2 spielen lässt, warum dann nicht gleichzeitig auch die Fachpresse? Das Medienecho wäre wahrscheinlich viel größer gewesen.
    Goldbart ist offline

  17. #37
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.666
    Mich würde dahingehend mal interessieren, wie es hinter den Kulissen zwischen PB und THQ abläuft. Klar will jeder ein ausgereiftes Produkt im Regal stehen haben, aus betriebswirtschaftlicher Sicht verschlingt jeder weitere Monat Entwicklungszeit aber weitere Kosten. Wenn man bedenkt, dass die PB bereits seit vier Jahren an Elex 2 werkeln, was für PB einer Rekordentwicklungszeit entspricht, dann kann man sich vorstellen, wie viele Spiele sie zusätzlich verkaufen müssen, um das wieder reinzuholen. Bei der aktuellen Marketingkampagne und dem allgemeinen Standing von PB (global betrachtet) kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Elex 2 ein deutlich größerer Kassenschlager als Elex wird. Dementsprechend würde mich da wirklich interessieren, ob THQ gegenüber PB Druck hinsichtlich eines zeitnahen Release erzeugen, oder ob sie ihnen die nötige Zeit gewähren, das Spiel komplett rund zu machen.
    Sfs ist offline

  18. #38
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.140
    Gamestar hat einen neuen Artikel hinter der Paywall...

    https://www.gamestar.de/artikel/elex...medium=twitter

    Scrembol ist offline

  19. #39
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Sfs Beitrag anzeigen
    Dementsprechend würde mich da wirklich interessieren, ob THQ gegenüber PB Druck hinsichtlich eines zeitnahen Release erzeugen,
    Interessante Formulierung. Würdest du das wollen?

    Bekanntermaßen hatte der damalige Publisher JW bei Gothic 3 den release "forciert" (äh, erzwungen?). THQ hat die Folgen sicher nicht vergessen.

    Zitat Zitat von Sfs Beitrag anzeigen
    , oder ob sie ihnen die nötige Zeit gewähren, das Spiel komplett rund zu machen.
    Biomutant hat sich über eine Million Mal verkauft, iirc. Kenne die Abläufe dabei (Erfolgsvorgeschichte des Entwicklers "Experiment 101", Marketingkampagne) jetzt nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass THQ sich an diesem Erfolg orientiert und PB Zeit lässt.

    (In 4 Monaten wissen wir sicher mehr.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  20. #40
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Gamestar hat einen neuen Artikel hinter der Paywall...

    https://www.gamestar.de/artikel/elex...medium=twitter
    Viel Vermutungen, nichts konkretes vom Gamestar-Autor. Klingt etwas pessimistisch zur Umsetzung zur Jetpacknutzung. Ansonsten nur Bedauern, weil nicht selber bisher Gameplay durch Gamestar möglich.
    stiles ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •