Results 281 to 300 of 401
-
Nur noch in letzter Nachtrag du hast hier die eigentliche wichtige Nummer weggelassen
Risen 2 hat 5096 (in 9Jahren), Risen 3 (in 7Jahren) 5035 aber Elex hat 15,554
(in 4Jahren) Rezensionen auf Steam Elex ist offenkundig weitaus populärer als die letzten beiden Risen Teile zusammen!
Zu Elden Ring:
Ich halte den Release Zeitpunkt für nicht so "Kriegsentscheidend" aber THQ Nordic riskiert hier einiges an "Laufkundschaft" zu verlieren an das nun mal wichtigere Elden Ring.
Ich werde Elden Ring jedenfalls kaufen obwohl ich es mit Sicherheit nicht durchspielen werde aber From Software sind eines der letzten Studios die noch Intentigrität und Rückgrat haben und allein dafür verdienen sie mein Geld.Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Du schließt auch auf Kausalitäten wie es dir beliebt... Anzahl der Steam-Reviews = Popularität. Halte ich für sehr gewagt. Zumindest in diesem niedrigen tausender Bereich. Dass ein Spiel mit 100K Reviews populärer ist als eines mit 1K ist klar.
Aber meiner Erfahrung nach gibt's immer dann viele Reviews, wenn ein Spiel die Spielerschaft spaltet. Geht mir genauso: Wenn ein Spiel "normal gut" ist, dann schreib ich keinen Review. Wenn ich total davon begeistert bin, dann schreib ich einen, weil ich es der Welt mitteilen möchte. Wenn es total schlecht ist, buggt, abstürzt, etc., dann natürlich auch, als Warnung. Von daher hast du in den Reviews nie die schweigende Masse erfasst.
Nur um dein Zahlenbeispiel fortzuführen: Gothic 1 Remake Prototyp: Ca. 8000 Reviews in 3 Monaten! Was sagst du jetzt?
Außerdem hast du mit deiner Rechnung schön davon abgelenkt, dass es gar nicht um Verkaufszahlen ging, sondern wie die Leute das Spiel bewerten. Und Risen 2 haben eben prozentual mehr Leute positiv bewertet als ELEX - ganz unabhängig davon, dass ELEX das Dreifache an Reviews hat. Soll dir nur zeigen, dass nicht ALLE Risen 2 so schlecht finden wie du und auch nicht ALLE ELEX feiern...
-
-
Pietsmiet wird morgen wohl Elex II auf Twitch streamen, anscheinend sind Björn und Jenny auch mit dabei.
Hier die Ankündigung auf Twitter.
-
-
Auch wenn es OT ist:
die beiden ersten Risen Teile sind nun auf der Xbox one /Series x spielbar!
https://www.insidexbox.de/news/xbox-...patibel-72858/
-
-
-
Die Vorstellung der Fraktionen:
[Video]
-
Sehr cool
Und hier auf deutsch:
https://m.youtube.com/watch?v=IVE_MwBTkPs
-
-
[Bild: gBM647.gif]
Bester Moment im ganzen Trailer!
-
-
-
Wow, das war episch! Ohne den Trailer jetzt im Detail zu analysieren, ist das auf den ersten Blick einer der best produzierten PB-Trailer seit Jahren. Macht richtig Lust auf mehr
-
-
Sehr sehr geiler Trailer! Das hätte der Ankündigungstrailer sein müssen. Haben sie richtig nice gemacht das Ding.
Allmählich gewöhne ich mich auch an die Wachsgesichter. Bis auf Caja, gehen die doch so weit klar. Aber Caja geht gar nicht.
-
Was mir direkt aufgefallen ist, der englische Trailer hat eine deutlich bessere Vertonung. Ich kann das leider nicht an konkreten Beispielen benennen, aber es wirkt einfach runder bzw. die Sprecher*innen passen besser zu den Charakteren.
-
Ich hoffe sehr, dass die Gesichter bis zum Release noch etwas Feinschliff erhalten. Ich erwarte keinen Fotorealismus, aber irgendwie hängen die Gesichter und Mimiken dem Rest visuell irgendwie hinterher. Hat was Marionetten-/Puppen-artiges. Cajas Blick ist total leer.
Der Rest gefällt mir richtig gut!
-