Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von delixed
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    29
     
    delixed ist offline

    [SOLVED] Komme nicht in die Stadt, verzweifle noch :(

    Hallo zusammen,

    ich hab durch viele Empfehlungen im Netz LoA angefangen. Ich scheitere schon am Anfang, dass ich nicht in die Stadt komme, da ich als Verbrecher gesucht werden.
    Der Wache hab ich 100 als Bestechung gegeben, soll aber nun bei Argos meine Strafe zahlen, der wahrscheinlich in der Stadt ist...
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen oder den Zustand "als Verbrecher gesucht" zurückzusetzen?

    Danke für eure Hilfe!
    AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 | ASRock X570 Phantom Gaming 4S | iChiLL GTX 1070 X3 | 980Pro 256GB | 2xSNVS2000 2048GB | BeQuiet BQT E8-CM-620W |
    Define R5 Black | Dell G3223d & Dell S2716DG | G510 | M705 | Razer Goliathus Medium | 3 x ReadyNAS 104EUS 31TB |
    2 x nVIDIA Shield 2019 Pro

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von delixed Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab durch viele Empfehlungen im Netz LoA angefangen. Ich scheitere schon am Anfang, dass ich nicht in die Stadt komme, da ich als Verbrecher gesucht werden.
    Der Wache hab ich 100 als Bestechung gegeben, soll aber nun bei Argos meine Strafe zahlen, der wahrscheinlich in der Stadt ist...
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen oder den Zustand "als Verbrecher gesucht" zurückzusetzen?

    Danke für eure Hilfe!
    Wenn du die Wache bestichst mit 100 Roperi, dann darfst du rein und musst zu Argos, dem Kommandanten gehen. Der sollte in der Nähe des Marktplatzes stehen. Aber die Strafe die du zahlen musst ist vermutlich über 500 Roperi, also würde sich ein Neustart "lohnen". Vllt kennt Milky einen weg die Strafe zu umgehen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von delixed
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    29
     
    delixed ist offline

    danke

    Das wollte ich auch, aber ich kam einfach nicht zu Argon. Hab auch das andere Tor durch den Wald versucht.. Auch das ging nicht. Hab dann Argon eingefügt und bezahlt... Jetzt gibt es 2 Argons - aber egal... Ich kann weitermachen
    AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 | ASRock X570 Phantom Gaming 4S | iChiLL GTX 1070 X3 | 980Pro 256GB | 2xSNVS2000 2048GB | BeQuiet BQT E8-CM-620W |
    Define R5 Black | Dell G3223d & Dell S2716DG | G510 | M705 | Razer Goliathus Medium | 3 x ReadyNAS 104EUS 31TB |
    2 x nVIDIA Shield 2019 Pro

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von delixed Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch, aber ich kam einfach nicht zu Argon. Hab auch das andere Tor durch den Wald versucht.. Auch das ging nicht. Hab dann Argon eingefügt und bezahlt... Jetzt gibt es 2 Argons - aber egal... Ich kann weitermachen
    du kannst einen mit "kill" in der Konsole und Argos im Fokus töten
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide