Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
     
    Vergil ist offline

    Kapitel 2 triggern

    Moin,

    bin in Kapitel 1 und habe mich direkt auf Lvl 10 den Söldnern angeschlossen. Jetzt stecke ich leider in Kapitel 1 fest, weil es keinen Trigger für die Sektenquest gibt. Lares hat keine Gesprächsoption dazu.

    Hat jemand eine Lösung parat?


    Windmacht maybe?
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Lares müsste dich zu Mordrag geschickt haben, also du ihm den Ring gegeben hast. Mordrag sollte dir dann von den Vorgängen im Sumpflager erzählen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
     
    Vergil ist offline
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Lares müsste dich zu Mordrag geschickt haben, also du ihm den Ring gegeben hast. Mordrag sollte dir dann von den Vorgängen im Sumpflager erzählen.
    Ne normalerweise wenn man sich dem neuem Lager anschließt (Bandit), dann hat Lares eine Gesprächsoption die das zweite Kapitel und eine Quest triggert. Ich bin aber zu Lee und bin direkt Söldner geworden und deshalb hat Lares die Gesprächsoption nicht mehr und jetzt stecke ich in Kapitel 1 fest und es geht nicht weiter, weil ich gar keine Quest mehr habe.#



    edit: habe den Storyhelper hergeholt und Kapitel 2 getriggert. was muss ich ab da nochmal machen?
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
    Geändert von Vergil (20.10.2021 um 20:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Lester sollte dich ansprechen und zu Y'Berion schicken, wenn du ihn das nächste Mal triffst. Damit sollte dann eigentlich auch das zweite Kapitel ausgelöst werden. Ich weiß nicht, ob er dich noch anspricht, wenn du durch den Storyhelper schon im 2. Kapitel bist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Lester sollte dich ansprechen und zu Y'Berion schicken, wenn du ihn das nächste Mal triffst. Damit sollte dann eigentlich auch das zweite Kapitel ausgelöst werden. Ich weiß nicht, ob er dich noch anspricht, wenn du durch den Storyhelper schon im 2. Kapitel bist.
    Dann muss er es weiter der Geschichte folgen, lassen ihn die Tempelwachen durch? Hat Y'Berion eine Gesprächsoption?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
     
    Vergil ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Dann muss er es weiter der Geschichte folgen, lassen ihn die Tempelwachen durch? Hat Y'Berion eine Gesprächsoption?
    ne leider gar nichts.

    Ich glaube ich lade mir ein Savegame runter, der ungefähr so weit ist wie ich.
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    ne leider gar nichts.

    Ich glaube ich lade mir ein Savegame runter, der ungefähr so weit ist wie ich.
    Ich glaube, da habe ich etwas für dich -> Klick mich

    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Spielstand ungeskillt, das heißt, du hättest noch 100 LP zu verteilen.

    Aber lass dir diesmal zuerst den Auftrag von Lares geben und rede mit Mordrag, bevor du zu Lee gehst.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    Hast du überhaupt mit Lester geredet? Lares' Quest ist für den Kapitelwechsel nicht relevant und Lester sollte auch Söldner ins 2. Kapitel bringen.
    Nach Benutzung des Storyhelpers aber evtl. nicht mehr.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    du solltest per konsole deine gilde auf bandit setzen können, dann kannst du mir lares reden. dann kannst du sie zurück auf söldner setzen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    39
     
    Golim2 ist offline
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Ne normalerweise wenn man sich dem neuem Lager anschließt (Bandit), dann hat Lares eine Gesprächsoption die das zweite Kapitel und eine Quest triggert. Ich bin aber zu Lee und bin direkt Söldner geworden und deshalb hat Lares die Gesprächsoption nicht mehr und jetzt stecke ich in Kapitel 1 fest und es geht nicht weiter, weil ich gar keine Quest mehr habe.#



    edit: habe den Storyhelper hergeholt und Kapitel 2 getriggert. was muss ich ab da nochmal machen?
    Nee im Original wird Kapitel 2 immer von Lester gestartet egal welchem Lager du dich anschließt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide