Originally Posted by
Schnurz
Glaub mir, ich bin inzwischen alt genug um schnell zu erkennen, was mir besser gefällt.
Wenn du meinst, dass dies mit dem Alter zu tun hat. OK. Ich glaube das aufgrund meiner Lebenserfahrungen ja eher nicht.
Was da interessant bzw "gut" ist hat man eigentlich schnell raus.
Und wieso sollte ich eine Klasse spielen, die mir nicht gefällt?!
Siehst du da hast du es doch ausprobiert. Also warum nicht bei ME?
Edit: Wie viele Male hast du ME als Trilogie eigentlich durchgespielt?
Für ME finde ich den Soldaten FÜR MICH (offenbar nicht für Dich) am besten umgesetzt. Viel Spaß weiterhin.
Was ich denke, ist hier absolut irrelevant.
Die Frage ist doch wie kannst du zu dieser Bewertung kommen, wenn du nur eine Klasse von 6 gespielt und die anderen nicht mal ausprobiert hast?
Ich glaube das du positiv überrascht sein könntest, wenn du beispielsweise mal den ME 2-3 Frontkämpfer ausprobiert.
Und dafür musst du nicht mal ME im Singleplayer spielen. Einfach mal die Klasse im ME 3 MP für 15 Minuten mal anspielen.
Was hast du groß zu verlieren außer 15 Minuten?
Das Angebot der kreativen Spiele-Macher ziehlt nicht darauf ab, dass ALLE diese vielen Auswahlmöglichkeiten auch nutzen,
sondern zum Einen um zu motivieren, das Spiel nochmal oder noch öfter durchzuspielen.
Zum Anderen um mehr Spieler zu motivieren das Spiel zu kaufen, nach dem Motto: Wenn es so viel Möglichkeiten gibt im Spiel, ist sicher auch etwas für mich dabei.
Am Ende ist alles eine Geldfrage. Was bringt es Auswahlmöglichkeiten zu haben, wenn der Großteil der Spieler sie eh nicht nutzt?