Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Buridan ist offline
    Bonjour! Habe folgendes Problem: Der Quest „Finde das Schema zur Verbesserung des Greifenstahlschwerts" (Teil 4) ist bei mir noch offen (bzw. im Quest-Journal als offen gekennzeichnet). Wenn ich dann in der Ruine oberhalb von Boxholm danach suche, ist das Schema nicht vorhanden. Die rote Markierung an der Wand ist vorhanden, und ich erhalte den Auftrag, mich umzusehen; der gelbe Kreis auf der Minikarte erscheint ebenfalls. Die entsprechende Kiste unter den Brettern lässt sich aber nicht öffnen und leuchtet auch nicht auf bei eingeschalteten Hexersinnen. Ich erinnere mich, schon einmal da gewesen zu sein für ein geringerwertiges Schema; damals hat es geklappt.

    Mysteriös ist nun, dass in meinen Handwerksschemas jenes für ein "Meisterlich gefertigtes Greifenstahlschwert" bereits vorhanden ist!

    Wie passt das zusammen? Bug? Habe gesehen, dass ich nicht der Erste bin, der hier Probleme hat: ( https://forum.worldofplayers.de/foru...enstahlschwert ). Da ist aber eigentlich auch keine Lösung zu finden.
    Was tun? Möchte alle Quests ordentlich abschließen...
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    Habe gesehen, dass ich nicht der Erste bin, der hier Probleme hat...
    Stimmt. Ignoriere das, bis du das Schwert (und die anderen Teile) schmieden lässt. So ließ sich - jedenfalls bei mir - das Programm überzeugen, dass es falsch lag, und hat seinen Fehler stillschweigend korrigiert.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Buridan ist offline
    Danke. Wir werden sehen...
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Buridan ist offline
    Es stimmt: der Bug ist selbstheilend. Musste nicht mal das Schwert schmieden. Sobald ich die restlichen Greifenklamotten zusammen hatte, galt der Quest plötzlich als gelöst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •