Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Ja nein ich habe nicht alles geistig verarbeitet.
    Was ist Reportpatch?
    gothic2 fix?
    @Roland54:
    Also installiere ich G2 DNdR MIt(?) Patches (ohne Systempack) ganz normal und packe Jowood dann in 7zip.
    Diesen Ordner kann ich dann z.B. in Bilder kopieren und dort entpacken. Dann kann ich von da aus G2 DNdR starten/ also spielen?
    Bilder ist jetzt nur als Beispiel gedacht.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist gerade online
    Ich habe es eigentlich ohne alles, was ich standardmäßig im Gothic2 haben will oder muss, installiert und gepackt, Die Nacht des Raben natürlich inbegriffen. Den Fix auf 2.6 habe ich dort dabei, das Playerkit nicht. Das Archiv (7zip oder zip oder wie auch immer) enthält den gesamten Ordner Gothic 2, d.h. auch GFothic 2- Ordner selbst mit den Unterordnern. Die anderen Sachen installiere ich nach Bedarf, auch Union bzw. SP.

    Entpacken kann man das Archiv dann in ein beliebiges anderes Verzeichnis (Ordner), in dem dann ein Ordner "Gothic 2" entsteht. Diesen Ordner kann man auch unbesorgt umbenennen, je naxch Wunsch. Und in diesem ist Gothic 2 bereits spielbar, aber nicht gerade gut nutzbar. Man muss dann dorthin noch alle benötigten Sachen wie Playerkitt und Systempacks bzw. Union, Patches, Mods,... installieren. Ohne diese nachträglichen Installationen wird Gothic auf modernen PCs nur sehr schlecht und lediglich in der Grundversion spielbar sein. Aber in diese Installation kann man dann auch Returning 2 installieren, nur als Beispiel.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ja nein ich habe nicht alles geistig verarbeitet.
    Was ist Reportpatch?
    gothic2 fix?
    ja genau, das ist der Fix 2.6 (gothic2_fix-2.6.0.0-rev2). alles andere lässt du bei dieser Grundinstallation weg, auch PlayerKit, SystemPack oder Union etc.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide