Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Nächste Woche ist es wieder soweit und das hexenfest wird celebriert

    Das Hexenfest beginnt kommenden Donnerstag, den 21. Oktober, um 16 Uhr MESZ und läuft bis zum Dienstag, den 2. November, um 15 Uhr MEZ – denkt an die Zeitumstellung! Während dieses gar schröcklichen Spektakels könnt ihr einzigartige Event-Belohnungen, darunter Plünderschädel, Erfahrungs-Booster, Ereignisscheine und Sammlungsstücke, bekommen.
    Plünderschädel… mit viel unnötigen Inhalten Da werden meine Lütten wieder ordentlich was einzusammeln haben
    und die ersten Scheinchen werden gleich für Fragmente fürs Plateau ausgegeben

    Um an diesen fürchterlichen Festivitäten teilzunehmen, tut ihr Folgendes:

    Öffnet im Kronen-Shop den Abschnitt „Feiertag“, um euch den „Krähenrufer“ zu holen.
    Schließt die Quest „Tauschhandel der Hexenmutter“ ab, um das Andenken „Pfeife der Hexenmutter“ zu erhalten.
    Habt ihr die Quest bereits bei einem vorherigen Event abgeschlossen, müsst ihr euch die Pfeife nicht erneut besorgen oder die Quest noch einmal abschließen, sondern könnt die, die sich bereits in eurer Sammlung befindet, einfach gleich benutzen.
    Benutzt die Pfeife und ihr erhaltet zwei Stunden lang 100 % zusätzliche Erfahrung und ihr beschwört zusätzlich den Kessel der Hexenmutter.
    Benutzt den Kessel der Hexenmutter, um euren Charakter in einen Untoten zu verwandeln.
    Bitte beachtet, dass ihr den Kessel der Hexenmutter nicht benutzen müsst, wenn ihr nur den Erfahrungsbonus nutzen möchtet, nur die Pfeife. Der Kessel kann nicht in Cyrodiil beschworen werden.
    und noch mal doppelte XP

    den Rest könnte ihr hier nachlesen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61059
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich ertrinke... bin noch immer dabei meine Chars zu entmüllen vom Dunkelforst-Event. xD
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich ertrinke... bin noch immer dabei meine Chars zu entmüllen vom Dunkelforst-Event. xD
    das habe ich immer gleich jeden Abend gemacht
    An den Wochenenden kamen ja bis zu 65 Kisten zusammen unter der Woche auch immerhin noch 22-30
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Kein Plan... soll man etwas den 3 Millionen Krähenschatten alleine besiegen Bin immer alleine auf weiter Flur wenn ich durchs Tor gehe...

    Hier mal der Tummelplatz im Hort der Hexenmutter...

    [Bild: 20211021174457_1.jpg]
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.10.2021 um 17:07 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich suche mich gerade erst nach einer blöden Essenz des Todes halb tot

    Aber immerhin habe ich es fst geschafft den Rat von Salothan alleine zu besiegen. Als von den vier Hauptgegnern noch einer übrig war und ich den schon auf 10% runter hatte, kam noch jemand dazu.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich denke, als blutiger Anfänger lasse ich das einfach mal weg. Chaos vor den Türen brauche ich nicht.

    Lotzi ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich denke, als blutiger Anfänger lasse ich das einfach mal weg. Chaos vor den Türen brauche ich nicht.
    ach kann doch spaß machen... ausserdem gibt es durch den Hexenkessl den man herbeirufen kann noch mal doppelte Ep, und die kann man doch immer gebrauchen

    edit: irgendwoher muß ich doch noch die Essenz erhalten haben... Quest sagt gehe zur hexenmutter
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich suche mich gerade erst nach einer blöden Essenz des Todes halb tot
    Dazu brauchst du nur ein xbeliebiges Verlies besuchen und den dortigen Boss killen.
    Ist ganz gut wenn man da auch gleich eine Auftrag anhängt, dann bekommt man auch noch die Belohnungskiste
    Golden Girl ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du nur ein xbeliebiges Verlies besuchen und den dortigen Boss killen.
    Ist ganz gut wenn man da auch gleich eine Auftrag anhängt, dann bekommt man auch noch die Belohnungskiste
    hatte irgendwie aber nicht geklappt. Bzw lag wohl daran das es ein Gruppenverlies war. aber immerhin habe ich so schon mal 2 Dremoraschädel bekommen. Für Boss in offener Welt und in Gruppenverlies
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    War gerade malm beim Krähenschrecken... ich vermute das ist wie ein Verlies wo man mit einer Gruppe reingeht. hat man keinen kommt man dort alleine hin.

    Habe es mal versucht. einmal bekam ich ihn auf 55% runter einmal auf 35%. Leider hatte ich da noch die falsche Ulti auf der Leiste, so das ich gegen die Massen an Skeletten die dann kamen keine Chance hatte

    edit:
    Es ist machbar alleine... dauert etwas aber mit viel glück geht es
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1127&h=3cc151868365eaa24dafd889f8a6f5c85b97540a]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1128&h=6041a7dea420d9108030ee93558583c2bf517ade]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1129&h=aa75051aafcb2fcec6743a2c0e5e48667f4f4558]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.10.2021 um 20:29 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe Aufgabe 1 erfüllt, bei Aufgabe 2 sind die 50 Federn abgeben und das Portal geschaltet. Doch darinnen habe ich keine Chance. Sobald ich in den roten Kreis komme und das geht schnell, ist Schluss. Aber nicht schlimm.
    VRanger ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe Aufgabe 1 erfüllt, bei Aufgabe 2 sind die 50 Federn abgeben und das Portal geschaltet. Doch darinnen habe ich keine Chance. Sobald ich in den roten Kreis komme und das geht schnell, ist Schluss. Aber nicht schlimm.
    da sollte man in einer Gruppe reingehen. Alleine habe ich das bei diversen Versuchen gerade 2 mal geschafft, den Krähenschreck zu besiegen. meist bin ich bei den letzten 5-10% gescheitert
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    5 von 6 goldenen Schädeln heute eingesammelt... +14 Lilane...später gehts weiter

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1132&h=14e462327a450d0ce19596798f60f23e677180aa]
    Es gibt aber 7
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  15. #15 Zitieren
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Macht es einen Unterschied, ob man die Dremoraschädel gleich öffnet, mit Championslevel 125, oder soll ich warten bis Championslevel 160?
    Werden die Sachen, welche die Schädel beinhalten, dann auch den maximalen Material-Level haben?
    Oder kommt es darauf an, wann ich sie eingesammelt habe?
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bei mir wird es wohl immer bei 5 Plünderschädeln bleiben, auch beim Erfolg... Arena und Prüfung ... das schaffe ich nicht...
    Golden Girl ist offline
  18. #18 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    den für Prüfungen kann ich nicht machen... ups... den für Gewölbe hatte ich vergessen... ist aber nun nachgeholt
    Warum? In Kargstein ist normal Wolkenruh oder HelRa doch schnell gelaufen.

    Bei mir wird es wohl immer bei 5 Plünderschädeln bleiben, auch beim Erfolg... Arena und Prüfung ... das schaffe ich nicht...
    Normal Mahlstrom ist fast schon geschenkt. Die Gegner dort können gar nix.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Warum? In Kargstein ist normal Wolkenruh oder HelRa doch schnell gelaufen.
    klar, die läuft man mal eben schnell alleine... habe nun mal keine Lust dafür in eine Gruppe zu gehen

    Normal Mahlstrom ist fast schon geschenkt. Die Gegner dort können gar nix.
    naja... gibt so Tage, da ärgern die einem schon gerne mal... bin heute Tatsächlich in der Eisarena 2 mal Gestorben... okay eigenen Doofheit und 3 mal im Gewölbe des Anstoßes
    Gestern bin ich da zweimal durch ohne einmal zu sterben danach mal versucht die in Veteran zu machen und schon in de zweiten Arena gescheitert
    Da merkt man dann doch den fehlenden Schaden. aber der Tag wir kommen da schaffe ich das auch
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da merkt man dann doch den fehlenden Schaden. aber der Tag wir kommen da schaffe ich das auch
    Ich finde es mega schwierig das alles auszugleichen. Macht man genug Schaden dann mangelt es an Leben und umgekehrt. Irgendwo muss man Abstriche machen... man soll eben in einer Gruppe spielen und das finde ich sehr schade, das man da nicht alleine klar kommt.
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •