Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Bexbach,Saarland
    Beiträge
    63
    Am Ende dieser Mod,nach der Hochzeit, bin ich in Esmee´s Schlafzimmer,zusammen mit Ihr und dem Geist ihrer Mutter.Es soll irgendetwas passieren,aber ich weiß nicht was ich tun soll.Kann mir bitte jemand helfen?
    tommy61 ist offline
  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Es ist leider schon eine ganze Weile her, daß ich an der Szene gearbeitet habe. Erschwerend kommt hinzu, daß ich bei mir nur die letzte "Beta" version installiert hab und nicht die endgültig veröffentlichte Version. In so fern kann ich nicht sagen ob Arielle da noch irgendwas verändert hat.

    Zwei Dinge:

    Esmee muss definitiv nach dir in den Raum kommen (so weit ich mich erinnere) und sie muß auf jeden Fall die Türschwelle übertreten. Da gibt es einen Trigger den sie auslösen muß. Wenn sie grade noch vor der Tür steht geh etwas weiter in den Raum damit sie noch ein paar Schritte macht und den Trigger auslöst.

    Zweitens, ruf mal mit Strg+^ die Console auf und frag die Stage der Hochzeitsqueste ab. getStage aaHochzeit
    Poste mal was dir dann als Wert angezeigt wird. An sich müsste es an dem Punkt 40 sein (aber - wie gesagt - nur wenn da nach meiner Skripterei nichts geändert wurde). Poste das Ergebnis bitte hier und vielleicht hilft uns das weiter.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Bexbach,Saarland
    Beiträge
    63
    Du hattest recht,ich musste zuerst im Schlafzimmer sein.Dann ging die Geschichte weiter.Dass wusste ich allerdings nicht.Dein Wert hat sich nicht verändert,er liegt immer noch bei 40.Danke nochmal für deine Hilfe. Gruß Thomas
    tommy61 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •