Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dunklem Leder, damit ich mein Kriegsschwert III mit Feuer verzaubern kann. Laut diesem Thread hier und diesem Wiki sollen ja Nachtschatten welches droppen.

    Ich habe jetzt aber schon stundenlang nach Nachtschatten gesucht und bestimmt schon ein gutes Dutzend getötet, allerdings droppen die immer nur "Tiertrophähen 1", also 5 Hornplatten und 8-10 Krallen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das (sonst noch) finden kann? Gibt es bestimmte Nachtschatten, die dunkles Leder droppen? Ist das kompletter Zufall oder hängt das von der Stärke des Gegeners ab?

    Falls es Zufall ist, wann wird dieser berechnet? Beim sterben des Gegners, oder schon vorher? Würde es also Sinn machen, vor der Begegnung mit einem Nachschatten das Spiel zu speichern und dann es mehrmals zu versuchen? Ein Mal habe ich an so einem Punkt ca. 10 Mal geladen, ich habe aber immer den selben Loot erhalten.

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Viele Grüße,
    Quack
    Quack ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Quack Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt aber schon stundenlang nach Nachtschatten gesucht und bestimmt schon ein gutes Dutzend getötet, allerdings droppen die immer nur "Tiertrophähen 1", also 5 Hornplatten und 8-10 Krallen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das (sonst noch) finden kann? Gibt es bestimmte Nachtschatten, die dunkles Leder droppen? Ist das kompletter Zufall oder hängt das von der Stärke des Gegeners ab?
    Von deinem skill, vielleicht? Hast du "Crafting Skills" auf 1?
    Tiertrophäen Stufe ?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
    Du musst Tiertrophäen (Survival-Skill) auf einen höheren Level bringen, ich denke sogar, Level 3 ist nötig.

    Ajanna ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Au, das sind schon super Tipps, vielen Dank!

    Tiertrophäen hatte ich bis jetzt auf Stuufe 1 und Crafting Skills bzw. Handwerkstheorie auf 0. Ich level jetzt einmal die Tiertrophäen auf 2, dann müsste ich ja etwas finden können.

    Jetzt verstehe ich auch erst wie das im Wiki gemeint ist. Ich dachte das wären mögliche "Sets", die die Gegner droppen würden.

    Danke, danke, danke euch beiden!
    Quack ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Quack Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich auch erst wie das im Wiki gemeint ist. Ich dachte das wären mögliche "Sets", die die Gegner droppen würden.
    Sollte vielleicht im Wiki ergänzt werden, dass man für "Dunkles Leder" mindestens Tiertrophäen 2 braucht (done: https://elex.fandom.com/de/wiki/Dunkles_Leder).

    btw: für Unholde z.B. wurde die Skill-Sache detaillierter beschrieben:
    https://elex.fandom.com/de/wiki/Unhold
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Klasse, danke!

    Bei den Nachtschatten steht auf der Wiki Seite sogar, dass man Tiertrophäen 2 benötigt, ich habe leider nur nicht gecheckt wie man das lesen muss, bzw. in welchem Zusammenhang das steht.

    Hinterher ist man immer schlauer.
    Quack ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Auf jeden Fall!

    Bei den Chimären steht, dass man "Tiertrophäen 3" braucht, um an deren dunkles Leder zu kommen. (Ist wohl fester verwachsen als bei den Nachtschatten!?)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •