Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Konnte man in ELEX (1) gegnerische Kampfkolosse eigentlich "umprogrammieren", damit sie für Jax kämpfen, oder hab-ich-das-nur-geträumt?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Nein, man konnte nur eine Klerikerdrohne eine zeitlang wie das C.R.O.N.Y. nutzen - aber nur in Ignadon und Tavar.
    Ich habe mal einen Film auf youtube gesehen, wo jemand einen Kleriker-Kampfkoloss im Lager der Mitte hatte - aber das war eine Mod oder eine Bildmontage. Und jemand hatte hatte dem Lager der Mitte Waffen besorgt.

    Ajanna ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Nein, man konnte nur eine Klerikerdrohne eine zeitlang wie das C.R.O.N.Y. nutzen - aber nur in Ignadon und Tavar.
    Danke, irgendwie so, habe ich also nicht geträumt.

    Ich habe mal einen Film auf youtube gesehen, wo jemand einen Kleriker-Kampfkoloss im Lager der Mitte hatte - aber das war eine Mod oder eine Bildmontage.
    Hmm, ich könnte meine Begleitermod (mehrere follower) um Kampfkolosse ergänzen.

    Aber tatsächlich hatte ich gehofft, dass man die umprogrammieren könnte, ohne dass die Follower werden müssen.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Man muss die Pläne der Kampfkolosse stehlen, als Quest für die Diebesgilde, aber man kann sie leider nicht benutzen.

    Ajanna ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •