Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.03.2022 um 07:27 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Und Mysthicca hat schon mal ihren schmiedeeisernen Amboss aufgestellt

    [Bild: 20211230232727_1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  3. #83 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Ab heute wird eingerichtet.

    [Bild: Plateau.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #84 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Sind die Handwerksstationen nur in einem Haus aktiv und für ein weiteres Haus müssen sie erneut gekauft werden?
    Golden Girl ist offline
  5. #85 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Nein, die kannst du problemlos von einer Hütte in die andere schleppen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #86 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nein, die kannst du problemlos von einer Hütte in die andere schleppen.
    Danke für die Antwort

    Ich möchte aber gerne in allen Häusern die Handwerkstische haben. Geht das?
    Golden Girl ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Dann müsstest du für jedes Haus die Stationen einzeln kaufen.
    Lizardman ist offline
  8. #88 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du für jedes Haus die Stationen einzeln kaufen.
    Vielen Dank wollte das nur nochmal explizit bestätigt haben bevor ich meine Schriebscheine hergebe
    Golden Girl ist offline
  9. #89 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Mykene hat das Zimmer in der Ebenholzflasche nochmal umgestaltet: Orkisch.
    Jeder meiner Chars, der Level 50 erreicht hat, bekommt ein Themen-Zimmer. Dieses ist für Ughra Duscht-nie.
    Seine Morgenhygiene besteht daraus, sich auf den Schemel zu setzen und einmal das Gesicht in den Trog zu tauchen (so isst er auch).

    [Bild: 1Screenshot_20220310_115244.png]

    Mein Kater Samtpranke mus sein Zimmer in Elsweyr noch etwas mehr dekorieren, aber da muss ja schließlich auch Schwarte, sein Bär, Platz finden.

    [Bild: Screenshot_20220310_131622.png]
    Dawnbreaker ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Das obere Bild ist der Hammer! Nicht so durcheinander wie bei mir. Also toll eingerichtet

    Frage: Bist Du am Limit mit der Anzahl der Gegenstände?
    VRanger ist offline
  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich "möbliere" meine Behausungen nur mit gefundenem/ausgegrabenem Zeug. Der Anblick ist dementsprechend. Muss den Krempel halt loswerden, zum Verkaufen ist es oft zu billig (Äste o. Ä.), oder ohne Preis.
    Das alles liegt natürlich auch daran, dass ich keine großen Anwesen erwerbe, Gold verwende ich lieber für Zeug/Bankfächer.

    Aber was hier so zu sehen ist, ist schon beeindruckend.

    War mal zu Besuch nach einer Einladung, da habe ich nur noch gestaunt, was da so möglich ist.

    Lotzi ist offline
  12. #92 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Danke VRanger und Lotzi
    Wenn ich mir in einem Spiel einen Heimathafen einrichten kann, dann tue ich das ausgiebig. Alte Sims 3 Angewohnheit, aber Ihr kennt das ja schon aus Fallout 76 von mir.
    Ich mag dieses "coming home" Gefühl.

    Große Anwesen kaufe ich mir auch nicht. Haus Demutschlamm war bislang die größte Anschaffung, die Kuschelkugel/-kapsel kommt noch. Ich kaufe hauptsächlich Zimmer, um für meine Chars gute Reisepunkte zu haben.

    Meine Bankplätze sind maximiert, ebenso die Geschwindigkeit und Traglast meines Pferdes (zumindest auf den 3 Hauptchars). Das Gold gebe ich für Stilseiten aus.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Frage: Bist Du am Limit mit der Anzahl der Gegenstände?
    Dank ESO+ stehen mir doppelt so viele Plätze für Gegenstände zur Verfügung. Weiß gar nicht, wo dort das Limit ist?
    Dawnbreaker ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dank ESO+ stehen mir doppelt so viele Plätze für Gegenstände zur Verfügung. Weiß gar nicht, wo dort das Limit ist?
    Das erklärt es. Denn bei mir ist sehr schnell Schluss und es erfolgt ein Hinweis zu einem Limit.
    VRanger ist offline
  14. #94 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Mykene im Einrichtungswahn ...
    Sie kaufte vorhin die Kuschelkapsel und richtete alles im Waldelfen Stil ein. Danach drückte sie Ganlorn die Schlüssel in die Hand und sagte: "Wird Zeit, dass Du aus Demutschlamm ausziehst."
    Sie fragte sich allerdings voller Sorge, warum die kleinen Bosmer so riesige Kelche auf dem Esstisch stehen haben? Die scheinen in den einsamen Wäldern ganz schön zu bechern!

    [Bild: Screenshot_20220311_194520.png]
    Dawnbreaker ist offline
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Dawnie, warum immer nur die kleinen Buden? Du bekommst doch die "Halle des Mondchampions" geschonken gekrochen, wenn du im Nördlichen Elsweyr für Ordnung gesorgt hast.


    Der Palast von außen
    [Bild: eso64-2022-03-12-07-48-46-36.th.png]

    und von innen.
    [Bild: eso64-2022-03-12-07-49-29-40.th.png]

    Dort wo die Lichtstrahlen hingehen sind Teleporter, die dich zu weiteren Außengelassen bringen.
    Da könntest du dich richtig auslassen und die Bude möblieren bis Blut aus den Fingern spritzt!

    Ich würde die Bude in drei Jahren bis zu meinem 75. Geburtstag nicht möbliert haben. Im Gegensatz zu FO 76 kann ich in ESO dem Bauen nichts abgewinnen. Es ist ja fast alles ohne Funktion - Stehrumchen eben. Außerdem ist es mir zu mühsam die ganzen Baupläne zusammen zu klauben. In FO 76 konnte ich mich - genau wie du - noch tagelang mit dem Auf- und Ausbau von Häusern, Bunkern etc. beschäftigen. In ESO habe ich vollmöblierte Häuser und Zimmer, aber gegen Kronen erworben. Warum, wofür weiß ich nicht, da ich sie nie benutze! Hat ja keinen tieferen Sinn.
    Pursuivant ist offline
  16. #96 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnie, warum immer nur die kleinen Buden? Du bekommst doch die "Halle des Mondchampions" geschonken gekrochen, wenn du im Nördlichen Elsweyr für Ordnung gesorgt hast.
    Warte! ich bekomme die Bude für lau?!
    Das wusste ich nicht.
    *WISCHT SICH DEN SABBER VOM KINN*
    Ok, die nächste Questreihe steht hiermit fest.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich würde die Bude in drei Jahren bis zu meinem 75. Geburtstag nicht möbliert haben. Im Gegensatz zu FO 76 kann ich in ESO dem Bauen nichts abgewinnen. Es ist ja fast alles ohne Funktion - Stehrumchen eben. Außerdem ist es mir zu mühsam die ganzen Baupläne zusammen zu klauben. In FO 76 konnte ich mich - genau wie du - noch tagelang mit dem Auf- und Ausbau von Häusern, Bunkern etc. beschäftigen. In ESO habe ich vollmöblierte Häuser und Zimmer, aber gegen Kronen erworben. Warum, wofür weiß ich nicht, da ich sie nie benutze! Hat ja keinen tieferen Sinn.
    Jo, ESO ist da ziemlich statisch und das ist schade.
    Wenn ich mich da an die Partys erinnere, die wir in unseren Fallout 76 Buden manchmal veranstaltet hatten ... *SEUFZ*
    Für mich sind die Häuser und Zimmer strategische Sprungpunkte, weshalb ich bislang kein Gold für größere Räumlichkeiten ausgeben wollte. Dass ich ein paar einrichte, ist eher aus Gewohnheit und weil das Dekorieren Spaß macht. Liegt wohl daran, weil ich gerade wieder an einer Sims 3 Mittelalter Welt baue.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warte! ich bekomme die Bude für lau?!
    Das wusste ich nicht.
    *WISCHT SICH DEN SABBER VOM KINN*
    Ok, die nächste Questreihe steht hiermit fest.
    Die Questreihe ist ziemlich hart und es geht im Südlichen Elsweyr noch weiter - Drachengarde aufbauen etc.! Die Belohnungen sind aber ziemlich gut. Im Refugium der Drachengarde bekommst du Dauerquests (Besorge und lege um) im Laufe der Zeit bekommt man als Belohnung eine komplette Rüstung zusammen.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jo, ESO ist da ziemlich statisch und das ist schade.
    Wenn ich mich da an die Partys erinnere, die wir in unseren Fallout 76 Buden manchmal veranstaltet hatten ... *SEUFZ*
    Heute gibt's eine "funktionierende!" Dusche im Atomshop, sofort hin, gekauft und das Badezimmer umgebaut.
    Man wird wehmütig, denn FO 76 war in einigem wesentlich besser als ESO. Vor allem war es nicht so kostenintensiv. Wenn ich sehe was in ESO eine simple Schreinerbank kostet! [Bild: smilie_wut_005.gif] Ich habe zwar fast 500.000 Gold, aber das gebe ich lieber für nützlichere Dinge aus.
    Ich kaufe lieber Material mit dem ich meine Gegenstände auf Gold aufbrezeln kann. Da kann man manchmal einen guten Schnapp machen.
    Pursuivant ist offline
  18. #98 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe was in ESO eine simple Schreinerbank kostet! [Bild: smilie_wut_005.gif] Ich habe zwar fast 500.000 Gold, aber das gebe ich lieber für nützlichere Dinge aus.
    ähm... ein einfacher Schreinerhandwerkstisch koster gerade mal 35 Schriebscheine oder in Gildenläden um die 40.000-70.000 Gold


    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc...rice&Order=asc

    des Weiteren gab es auch schon verschiedene Settisch mal in den täglichen Belohnungen oder bei Events zu ergattern...
    CKomet ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ähm... ein einfacher Schreinerhandwerkstisch koster gerade mal 35 Schriebscheine oder in Gildenläden um die 40.000-70.000 Gold


    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc...rice&Order=asc

    des Weiteren gab es auch schon verschiedene Settisch mal in den täglichen Belohnungen oder bei Events zu ergattern...
    Und was soll mir das jetzt sagen? Von Meisterschrieben bin ich noch weit entfernt, meine Handwerks-Level sind alle um die 30. Dein Einwurf ändert auch nichts an der Tatsache, dass FO 76 nicht so kostenintensiv war. Die Werkbänke (Standardausführung) gab es für nöffens, einfache Waffen, Häuser usw. konnte man auch ohne Skills bauen. Ein Bett in deinem Haus stand nicht nur herum, sondern es erfüllte seinen Zweck, genau wie eine volleingerichtete Küche, oder das genannte Badezimmer. In 76 bin ich gerne nach Hause gekommen, weil es immer etwas zu tun gab, oder einfach nur zum Pennen oder Relaxen, oder weil Freunde zu Besuch waren. In ESO nutze ich meine Buden nur als Reiseziel.
    Pursuivant ist offline
  20. #100 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    wir sind hier aber nicht in FO 76 . Solche Vergleiche finde ich persönlich immer sehr unpraktisch, weil es eben unterschiedliche Spiele sind, die andere Vorrausetzungen und Vorgehensweisen haben.

    und 40.000 sind nun mal im vergleich mit dem was man für andere Dinge zahlen muß, nun wirklich nicht die Welt.

    und mit Hilfe von Chatbefehlen und /oder aktionen kann man dann halt auch einiges machen. Freunde einladen geht hier ja auch...
    CKomet ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •