Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wo gibt es "Starter"-Gebäude (ein Raum reicht)? Und was kosten die?
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    einfach mal in den Gasthöfen der Hauptstädte schauen. da hängt meist irgendwo eine Zettel aus, der einem eine Aufgabe gibt um an en einfaches Zimmer zu gelangen. Das ist dann kostenfrei.
    Ansonsten in eines der Zimmer reisen und dort dann mit F5 schauen ob man es kaufen kann. Die kleinen Zimmer kosten 3000 Gold wenn ich mich nicht irre
    Karte öffnen und dann auch die Haussymbole klicken. Bin mir gerade nicht sicher ob Grundvoraussetzung, um überhaut ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen, die Quest für das erste Zimmer ist.
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Ich habe ein kostenloses Zimmer auf Auridon im Gasthaus. Wie das in den anderen Gebieten ist, weiß ich nicht.

    Lotzi ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    einfach mal in den Gasthöfen der Hauptstädte schauen. da hängt meist irgendwo eine Zettel aus, der einem eine Aufgabe gibt um an en einfaches Zimmer zu gelangen. Das ist dann kostenfrei.
    Ansonsten in eines der Zimmer reisen und dort dann mit F5 schauen ob man es kaufen kann. Die kleinen Zimmer kosten 3000 Gold wenn ich mich nicht irre
    Die F5-Taste ist der Tipp habe mir schon ein paar Sachen angesehen, aber keinen Preis gesehen.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich habe ein kostenloses Zimmer auf Auridon im Gasthaus. Wie das in den anderen Gebieten ist, weiß ich nicht.
    Habe auch so eine Quest abgegriffen. Werde ich dann mal machen ... machst mir ja echt nen Schupps, aber manchmal brauche ich den auch

    Einmal hingestellte Möbel können mitgenommen werden?
    VRanger ist offline
  6. #26 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Katzi besitzt insgesamt 10 Heime, wobei sie nicht mehr genau sagen kann, wie sie zu denen gekommen ist.
    Oha... du hast ja auch jede Menge Grundbesitz
    Ich glaube, bisher nur bei dir in der Halle des Mondchampi[gn]ons ... gewesen zu sein, oder?


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Güte, habt Ihr schicke Unterkünfte!

    Samtprankes erste Bude. So klein, dass Mirri lieber draußen bleibt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mach dir nichts draus... genau soooooo, haben wir auch angefangen


    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Die Kuschelkapsel habe ich ebenfalls für die Handwerksaufgaben hergerichtet. Die restlichen Häuser, nutze ich hauptsächlich fürs Schnellreisen wenn sie in der Nähe des Zielortes liegen. Wie viele es sind, weiß ich aber nicht.
    Puh, reichlich düster überall ... ist genau das Gegenteil von meinen Licht überfluteten Gemächern
    Golden Girl ist offline
  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus... genau soooooo, haben wir auch angefangen


    Erinnert mich an meine erste Holzbarracke in Fallout 76. Nun besitzt mein Hauptchar dort mehrere Anwesen.

    Meine Magierin Mykene hat es da besser getroffen mit der "Zimmer frei" Quest. Scheint random, wo man landet?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    ... Dauermieterin ...

    [Bild: VR_Geb_Ana_K01.jpg]
    dann doch mal die Aufgabe erledigt. Aber kein Zugriff auf die Truhe beim Werkeln
    VRanger ist offline
  10. #30 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber kein Zugriff auf die Truhe beim Werkeln
    Soll ja auch nicht sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du Dinge "verwerkelst", die du lieber aufheben möchtest.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Soll ja auch nicht sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du Dinge "verwerkelst", die du lieber aufheben möchtest.
    Danke für die Antwort aber beim Schmieden z. B. kann man ja auch einen Haken setzen, ob mit oder ohne Bank-Truhe. Musste also das gesamte Verpflegungszeug neu umsortieren. Doch die 30 Plätze sind schon ne gute Sache. Und ich bin echt froh z. B. das Mehl mitgenommen zu haben.

    Frage: Es wird oft Pech beim Bau benötigt. Das habe ich bisher nur aus dem Verwerten oder dem Herstellen im Handwerk (Zufall) erhalten. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit es aus anderen Dingen herzustellen?
    VRanger ist offline
  13. #33 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    du kannst ja beim Handwerk deine Fertigkeit erhöhen häufiger oder auch mehr Auswerter aus Rohstoffen oder gegenständen zu erhalten wenn du das entsprechend levelst. Später kommt noch eine Möglichkeit über die Championpunkte hinzu die Anzahl noch mal zu erhöhen.
    Ansonsten in Gildenläden schauen, ob man dort welche kaufen kann.
    CKomet ist offline
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    du kannst ja beim Handwerk deine Fertigkeit erhöhen häufiger oder auch mehr Auswerter aus Rohstoffen oder gegenständen zu erhalten wenn du das entsprechend levelst. Später kommt noch eine Möglichkeit über die Championpunkte hinzu die Anzahl noch mal zu erhöhen.
    Ansonsten in Gildenläden schauen, ob man dort welche kaufen kann.
    Danke für die Info Das habe ich geahnt. Doppelt genutzte Dinge sind immer arg. Und 9 x Pech für einen "grünen" Gegenstand ist schon ne Hausnummer. Wird also etwas dauern bis ich anfange im Handwerk die Prozente für das Verwerten zu erhöhen.
    VRanger ist offline
  15. #35 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Das habe ich geahnt. Doppelt genutzte Dinge sind immer arg. Und 9 x Pech für einen "grünen" Gegenstand ist schon ne Hausnummer. Wird also etwas dauern bis ich anfange im Handwerk die Prozente für das Verwerten zu erhöhen.
    nur am Anfang und wenn man kein ESO+ hat. aber das geht/ging jedem ja mal so.
    da du ja aber zwischenzeitlich ESO+ hast, wenn ich mich nicht irre, solltest du was das Aufwerten von Rohmaterialien angeht, das so lange sein lassen, bis du da die 3 Punkte bei der entsprechenden Fertigkeit einsetzen konntest. weil das macht schon einen unterschied aus, wenn's um erhalten von Aufwertern angeht. Später dann och die CPs bringen noch mal einen Schub, aber das wird noch ein Weilchen dauern
    CKomet ist offline
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nur am Anfang und wenn man kein ESO+ hat. aber das geht/ging jedem ja mal so.
    da du ja aber zwischenzeitlich ESO+ hast, wenn ich mich nicht irre, solltest du was das Aufwerten von Rohmaterialien angeht, das so lange sein lassen, bis du da die 3 Punkte bei der entsprechenden Fertigkeit einsetzen konntest. weil das macht schon einen unterschied aus, wenn's um erhalten von Aufwertern angeht. Später dann och die CPs bringen noch mal einen Schub, aber das wird noch ein Weilchen dauern
    Ich habe kein ESO + schreibe mal in mein Thema meinen Stand beim Handwerk. Rohmaterialien finden sich in guten Mengen. Das Pushen im Fertigkeitsbaum kommt doch nur über das Herstellen von Dingen, z. B. Waffen, und dem anschließenden Verschrotten.
    VRanger ist offline
  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Neues Heim und wird gleich wieder zugemüllt

    Die Galerie...

    [Bild: d0eMkPThnVHZp4x4Galerie_Alinor.jpg]


    Die neuste Errungenschaft... gleich auf der Terrasse platziert

    [Bild: Tafel1.jpg]


    Original aus Stromfeste!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (14.10.2021 um 15:25 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Golden Girl, schick

    würde mir, wenn ich es könnte das Hexenanwesen holen. Aber dafür benötigt man 240.000. Also reicht das Zimmer und so bin ich im Mehl sammeln.
    VRanger ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    ... Gästezimmer ...

    [Bild: VR_Geb_Ana_K02.jpg]
    es gibt ein preiswerte Variante um sich auszuprobieren. Die Kiste kann aufgestellt werden, gleicher Inhalt.
    VRanger ist offline
  20. #40 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    die Kisten haben immer den gleichen Inhalt. Man kann sie auch mehrfach in den verschiedenen Häusern unterbringen, so das man immer Zugriff drauf hat.
    Die Kisten kann man auch zwecks besserer Wiedererkennung umbenennen.
    CKomet ist offline
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •