Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    858
     
    Animagic ist offline

    Fehlermeldung armor_rekrut.asc not found nach Laden

    Hi,

    ich hab folgendes Problem. Ich bekomme diese Fehlermeldung (s. Anhang) wenn ich versuche manche Mods reinzuladen. Das erstemal passiert, ist dass beim Mod die Garde, aber mittlerweile kommt die Meldung mit einer 50-50 Chance auch bei dem normalen Addon, der Varusbiker Edition & Velen.
    Hab schon einmal alles de- & neu installiert. Bringt leider nichts. Kann mir wer weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20211011_013612(1).jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Laut Foren bringt eine Neuinstallation was.
    Sollte alles auch aus regedit vorher entfernt werden, sonst hast du Reste von Gothic immer noch drauf.
    Hast du Spine installiert?
    Wenn nein, dann versuche damit neu zu installiern.
    Wenn ja- dann auch Spine entfernen (selber suchen, wo Spine versteckt ist).
    Dann ohne Spine neu installieren.
    Wird alles eine Zeit brauchen, aber eine andere Idee habe ich derzeit auch nicht.
    CCleaner oder ähnliches nach Deinstallation benutzen (Regestry)- hilft vielleicht auch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.591
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    CCleaner oder ähnliches nach Deinstallation benutzen (Regestry)- hilft vielleicht auch.
    Wenn man CCleaner aufzählt, sollte man auch darauf hinweisen, das man sich das System abschießen kann, wenn man es falsch bedient. Dann funktioniert auch Windows nicht mehr.

    Wenn man Zweifel hat ob etwas das zum Löschen vorgeschlagen wird, gebraucht wird, dann lieber behalten.
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, und wird mit jeder Version tendenziell geringer, aber es ist möglich das noch solche Löschvorschläge drin sind.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wenn man CCleaner aufzählt, sollte man auch darauf hinweisen, das man sich das System abschießen kann, wenn man es falsch bedient. Dann funktioniert auch Windows nicht mehr.

    Wenn man Zweifel hat ob etwas das zum Löschen vorgeschlagen wird, gebraucht wird, dann lieber behalten.
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, und wird mit jeder Version tendenziell geringer, aber es ist möglich das noch solche Löschvorschläge drin sind.
    Ja gut, da magst du recht haben- ist mir mit tune up mal passiert.
    Man sollte schon ein wenig googlen oder in bing nachlesen, was ccleaner alles nicht machen sollte.
    Nun fehlt noch die Hilfe zu Animagic`s Problem.
    Keine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide