Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    70
    Guten Tag die Herrschaften,

    bei meinem zweiten Durchlauf wollte ich mal stealthy unterwegs sein und hab mir sehr früh (Level 3) das Amulett der Täuschung besorgt.
    Aber es funktioniert nicht so ganz!

    Ich habe zwar den Flecktarneffekt und die Gegner sehen mich in großer Entfernung nicht. Gut. Also offenbar funktioniert der Aspekt "Geistgestalt".
    Aber wenn ich zu nah an z.B. einen kleinen Beißer herangehe, greift dieser trotzdem an.
    Ich hatte auch mal in einem Foreneintrag gelesen, dass die "schwachen" Gegner gar nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden (mit Fähigkeit "sechster Sinn"), aber auch das trifft nicht zu. Alle sind als rote Punkte zu sehen.

    Offensichtlich funktioniert "Tierfreund" zumindest bei mir nicht. Liegt das am Amulett? An meinem Level? Ist es ein Bug? Funktioniert der Skill, wenn man ihn direkt lernt?
    Und wie soll er überhaupt funktionieren? Was sind denn aus Sicht des Spiels "schwache Tiere"? Was ist schwächer als ein Beißer?

    Grüße
    Noerk ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Ich hab im letzten Durchlauf "Tierfreund" als Talent gelernt und mir schien auch, dass erst nach und nach mehr Tiere aufhören, mich anzugreifen. Der Beißer und der Terrorvogel beispielsweise haben mich anfangs auch noch attakiert und später nicht mehr. Also vermutlich ist das irgendwie vom Level oder einem Attribut (für das Talent war Gerissenheit oder Intelligenz erforderlich) abhängig.
    Nebbich ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Highlander
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    144
    Tierfreund schützt dich vor "schwachen" Tieren.
    Schwach ist relativ zu deinem Level.
    Wenn dein Level steigt greifen dich auch weniger Gegner an.
    The Highlander ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von The Highlander Beitrag anzeigen
    Schwach ist relativ zu deinem Level.
    Ich dachte mir schon sowas, aber es ging nicht eindeutig aus der Beschreibung hervor. Wie so vieles in Elex.
    Naja.

    Danke euch für die Teilnahme.
    Noerk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Jap und irgendwann zählen auch die Steinklauen und die Skex zu den "schwachen" Gegnern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •