Hallo zusammen!

Ich habe den Xardas Anfangsdialog etwas bearbeitet, damit er wieder die Lines aus Gothic 2 Classic enthält, aber leider funktioniert das nicht ganz.
Hello_14_00 und Hello_15_01, sowie Hello_15_05 und 14_06 werden garnicht abgespielt. Hello_14_04 wird korrekt abgespielt mit falschen Untertiteln. Und das, obwohl ich bereits den Redefix verwendet habe.
Code:
FUNC VOID DIA_Xardas_Hello_Info()
{
    AI_Output (self ,other, "DIA_Xardas_Hello_14_00"); //Endlich! Ich habe seit Tagen versucht, dich hierherzubringen!
    AI_Output (other, self, "DIA_Xardas_Hello_15_01"); //Ich fühle mich, als hätte ich drei Wochen unter Steinen gelegen.
    AI_Output (self ,other, "DIA_Addon_Xardas_Hello_14_02"); //So war es auch. Nur die Magie deiner Rüstung hat dich am Leben gehalten. 
    AI_Output (self ,other, "DIA_Addon_Xardas_Hello_14_03"); //Ich hatte schon befürchtet, dich nicht mehr aus den Trümmern des Tempels befreien zu können.
    AI_Output (self ,other, "DIA_Addon_Xardas_Hello_14_04"); //Aber genug davon. Jetzt bist du ja hier. Deine Kräfte wirst du schon wiedererlangen.
    AI_Output (self ,other, "DIA_Addon_Xardas_Hello_14_05"); //Es gibt eine NEUE Bedrohung, um die wir uns kümmern müssen.

func void DIA_Addon_Xardas_Hello_Dragons ()
{
    AI_Output (other,self ,"DIA_Xardas_Hello_15_03"); //Genug Zeit haben wir ja jetzt. Ich habe es geschafft. Der Schläfer ...
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_04"); //... wurde verbannt. Du hast ihn besiegt, das ist richtig - aber den Krieg, der jetzt folgt, können wir nicht mehr aufhalten.
    AI_Output (other,self ,"DIA_Xardas_Hello_15_05"); //Du redest von den Orks?
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_06"); //Ich rede von weitaus schlimmeren Kreaturen.
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_07"); //Der Schläfer hat mit seinem letzten, wutentbrannten Schrei die Armeen der Finsternis in Bewegung gesetzt.
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_08"); //Es war ein Befehl an alle bösen Kreaturen. Ein Wort der Macht, dem sie alle gehorchen mussten.
     AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_09"); //Sein letzter Befehl war: KOMMT! Und sie kamen. Alle. Sogar die Drachen.
     AI_Output (other,self ,"DIA_Xardas_Hello_15_10"); //(erstaunt) ... Drachen!
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_11"); //Es sind Kreaturen von uralter Macht. Ich kann ihre Gegenwart spüren - selbst hier.
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_12"); //Und sie haben eine ganze Armee von niederen Dienerkreaturen um sich geschart.
    AI_Output (other,self ,"DIA_Xardas_Hello_15_13"); //Wo ist diese Armee jetzt?
    AI_Output (self ,other,"DIA_Xardas_Hello_14_14"); //Die Armee lagert nicht weit von hier, im Minental von Khorinis, und sie bereitet sich auf den Angriff vor.


EDIT: Hat sich gelöst. Man muss erstmal eine eigene Mod.ini erstellen, von der man das Spiel startet.