Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Teaser / Trailer] House Of The Dragon (HBO Max)

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Mahlzeit

    uhh, der 1. Teaser zu House Of The Dragon ist da.
    House Of The Dragon spielt 200 Jahre vor Game Of Thrones und soll im Fruehling 2022 erscheinen - wenn ich mich nicht irre.

    House Of The Dragon | Official Teaser | HBO Max - YouTube

    [Video]




    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.130
    Die Romanreihe um die Tagaryen soll wohl 3 Bände umfassen, den ersten Teil gibt es schon auf deutsch und ich hab ihn schon gelesen, das Buch ist echt toll geschrieben, aber mehr wie eine Art historische Dokumentation und nicht als "richtiger" Roman, wie die Original-Bücher.
    Ich finde es etwas schade das die Serie nicht mit der Eroberung von Westeros durch Aegon Tagaryen anfängt sondern mit der Herrschaft von Viserys Tagaryen, der schon der fünfte König aus der Tagaryen-Dynastie ist, da dürfte also leider so einiges an Vorgeschichte fehlen.
    Staffel 1 der Serie dürfte dann wohl die Vorgeschichte zum Tanz der Drachen abhandeln, das ist ein Bürgerkrieg innerhalb der Dynastie um die Thronfolge zwischen den Kindern von Viserys, wo die RICHTIG böse aufeinander losgehen.
    P1X3L ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

    uhh, der 1. Teaser zu House Of The Dragon ist da.
    House Of The Dragon spielt 200 Jahre vor Game Of Thrones und soll im Fruehling 2022 erscheinen - wenn ich mich nicht irre.

    House Of The Dragon | Official Teaser | HBO Max - YouTube

    [Video]




    Liebe Gruesse,
    melcom
    da die letzt staffeln von GOT nicht so berauschend waren besonders die letzte, bin ich überhaupt nicht gehypt. Ich schau das dann irgendwann im nachgang, wenn es komplett draußen ist (alles erschienen ist)
    Progrinator ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    da die letzt staffeln von GOT nicht so berauschend waren besonders die letzte, bin ich überhaupt nicht gehypt. Ich schau das dann irgendwann im nachgang, wenn es komplett draußen ist (alles erschienen ist)
    Die letzten Staffeln von GoT hatten keine Romanvorlage mehr, deswegen waren die wohl auch nicht mehr so gut wie die ersten Staffeln. House of the Dragon hat aber wieder eine Romanvorlage, deswegen denke ich das die Serie echt gut wird. Was bis jetzt im Trailer zu sehen war gefällt mir echt gut, wobei ich mir wünschen würde das sie auch den Drachen Balerion mal zeigen, laut Beschreibung müsste der fast doppelt so groß gewesen sein wie Danys Drache Drogon.
    P1X3L ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Die letzten Staffeln von GoT hatten keine Romanvorlage mehr, deswegen waren die wohl auch nicht mehr so gut wie die ersten Staffeln. House of the Dragon hat aber wieder eine Romanvorlage, deswegen denke ich das die Serie echt gut wird. Was bis jetzt im Trailer zu sehen war gefällt mir echt gut, wobei ich mir wünschen würde das sie auch den Drachen Balerion mal zeigen, laut Beschreibung müsste der fast doppelt so groß gewesen sein wie Danys Drache Drogon.
    mit ein trailer kann man auch wenig falsch machen. Die hatten so viel geld, dass es eigentlich auch ohne romanvorlage gehen soll.

    ab staffel 4 ging es glaube ich berg ab. staffel 4 und 5 waren noch gut aber nicht wie die ersteren. Ich warte lieber bis das Spin off komplett draußen ist, dann kann man es besser suchten.
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •