Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Eure Filme / Serien zu Halloween

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    Habt ihr eigentlich spezielle Filme oder Serien, die ihr euch zur Halloween-Zeit anschaut?

    Bei mir sind es folgenden Serien, die ich mir eigentlich jedes Jahr anschaue:



    Ich beginne so ein paar Tage vor Halloween mit Filmen wie Sleepy Hollow oder From Hell. Manchmal schaue ich beide, manchmal aber auch nur einen. Kommt meist auf meine Lust und Laune an. Aber kurz danach schaue ich in den letzten Jahren dann The Frankenstein Chronicles. Oh Gott, wie ich die 1. Staffel liebe Ich mag Sean Bean - IMDb unglaublich gerne sehen. Auch wenn Staffel 2 - in meinen Augen - nicht mehr ganz so gut ist - schaue ich mir auch diese an.

    Direkt zu Halloween kommt dann fuer mich eine der besten Serien der letzten Jahre: Penny Dreadful. Vor ein paar Jahren gab es diese Serie noch auf Netflix, aber leider wurde sie aus dem Programm genommen. Dann habe ich sie mir auf Amazon Prime Video fuer ein paar Euro gekauft. Glaube, jede Staffel war im Angebot fuer 4 oder 5 Euro. Da musste ich zuschlagen Ich liebe Penny Dreadful sooo unglaublich. Und ich entdecke in jedem Jahr wieder etwas Neues. Auch wenn es "nur" drei Staffeln sind, gibt es allerhand toller Geschichten und viele tolle Charaktere.

    Mich interessiert nun, was ihr euch so zu dieser Halloween-Zeit anschaut und wenn ihr moegt, koennt ihr dazu schreiben, warum. Eventuell finde ich ja auch was Neues hier oder ihr, wenn genug zusammen kommt. Natuerlich koennen auch Serien / Filme erwaehnt werden, die andere hier schon erwaehnt haben. Also lasst bitte nichts aus

    Ich bin gespannt, was ihr euch so anschaut zu Halloween

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Während ich deinen Post lese, fällt mir gerade auf, dass ich gar keine Filme oder Serien habe, die ich speziell zu Halloween gucke.
    Und das wundert mich, habe ich doch zu vielen anderen "Feiertagen" welche.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich das ganze Jahr über alle möglichen Horrorfilme gucke.
    Naja, werde das mal nachholen, was aber schwer werden könnte, da ich an die anderen Serien und Filme, die ich zu speziellen Zeiten gucke, nostalgische Erinnerungen habe.
    Socke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Abend

    Danke fuer deinen Beitrag, @Socke

    Wahrscheinlich haben die meisten hier, ihre Rituale, sage ich mal. Schauen Filme wie

    nur zu Weihnachten bzw. am heiligen Abend.

    Dieses "Ritual" habe ich in der Vorweihnachtszeit. Da schaue ich mir fast in jedem Jahr alle Harry Potter oder auch Herr der Ringe Filme an.

    An Halloween sind es bei mir dann obige Serien und mindestens einen Film. Nun sind gerade Serien wie Penny Dreadful oder The Frankenstein Chronicles noch nicht SO alt, aber gehoeren zu meinen wirklichen Lieblingen. Auf Halloween freute ich mich frueher schon immer ganz besonders. Als junger Bub habe ich mir die Horror-Filme im TV oder damals noch auf Video / DVD angeschaut. Leider konnte man irgendwann aber das (Free) TV-Programm komplett vergessen. Damit meine ich jetzt nicht all die Wiederholungen, sondern, dass die Werbung einfach ueberhandnahm. Viele Horror-Filme wurden irgendwann dann auch gar nicht mehr gezeigt oder wurden schon Tage zuvor ausgestrahlt. So wirklich "Halloween" war an der ganzen Sache dann nichts mehr, finde ich.

    Gott sei Dank kamen dann die ersten Streaming-Dienste und nun hat man ja wirklich viel Auswahl. Leider wurde dann Penny Dreadful aus dem Programm bei Netflix genommen, was ich echt schade fand. Da ich kein DVD oder Blu-ray besitze, habe ich mir dann die Serie als VoD gekauft

    Nun ja, so viel erstmal zu mir
    Eventuell habt ihr ja auch eure Filme oder Serien und wenn nicht, dann wuerde ich mich ueber Vorschlaege freuen. Natuerlich koennen auch die Klassiker genannt werden. Ich selbst, habe zwar meine Filmchen bzw meine Serien aber bin immer auf der Suche nach neuem. Und so geht es sicher nicht nur mir.

    Also traut euch Vorschlaege sind gerne willkommen ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.10.2021 um 19:23 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Eine der wenigen Serien bei denen ich heute sofort die neuen Folgen gucke wenn sie rauskommen, ist "What We Do In The Shadows".

    Großartig.
    ulix ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Während ich deinen Post lese, fällt mir gerade auf, dass ich gar keine Filme oder Serien habe, die ich speziell zu Halloween gucke.
    Und das wundert mich, habe ich doch zu vielen anderen "Feiertagen" welche.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich das ganze Jahr über alle möglichen Horrorfilme gucke.
    Naja, werde das mal nachholen, was aber schwer werden könnte, da ich an die anderen Serien und Filme, die ich zu speziellen Zeiten gucke, nostalgische Erinnerungen habe.
    Geht mir genau so.
    Ich gucke meistens, was gerade so im TV läuft, da ich keine Horror-Filme auf DVD/BR habe. Und zu Halloween kommt ja immer irgendwas im TV und wenn nicht, gibt es ja auch noch das Internet.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Ich feier kein Halloween. Aber ein typischer Herbstfilm ist für mich "Das finstere Tal".

    Ajanna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
    Ein richtiges Programm nach Jahreszeiten habe ich nicht. Werde aber vielleicht verschiedenes rewatchen, jetzt wo ich so darüber nachdenke.

    Filme
    From Hell
    Constantine
    Interview mit einem Vampir

    Serien
    Over The Garden Wall
    HerrFenrisWolf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ein richtiges Programm nach Jahreszeiten habe ich nicht. Werde aber vielleicht verschiedenes rewatchen, jetzt wo ich so darüber nachdenke.

    Filme
    From Hell
    Constantine
    Interview mit einem Vampir

    Serien
    Over The Garden Wall
    Uhh, Constantine koenne ich auch mal wieder schauen. Ich glaube, den schiebe ich mit in mein Halloween-Programm. Kommendes Wochenende geht es bei mir los und ich werde das kommende Wochenende und die Woche darauf mit meinem Programm beginnen ... oh huch, haben wir hier kein Halloween-Smiley?

    So, ach ja ... mir faellt gerade ein ...
    beim durchstoebern von Amazon Prime Video habe ich gesehen, dass es dort Das Bildnis des Dorian Gray (2009) - IMDb gibt. Habe dem Film bei IMDb noch kein Rating verpasst. Ich gehe mal davon aus, dass ich den Film noch nicht kenne. Dorian Gray gab es schon in Penny Dreadful (TV Series 2014–2016) - IMDb zu sehen. Da hat mir der Charakter wirklich gut gefallen. Ich glaube, den Film setze ich mit auf mein Halloween-Programm.

    So, aber nun genug gequasselt ...
    Haltet die Ohren steif
    - melcom
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    "Das Bildnis des Dorian Gray" habe ich als DVD. Eigentlich keine schlechte Idee, den mal wieder zu gucken. Hab ich schon eine Weile nicht mehr gemacht und wenn ich dann gleich dabei bin, geht wohl auch "Der scharlachrote Buchstabe". Ist zwar in dem Sinne kein Horrorfilm, aber passt trotzdem irgendwie ... finde ich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen

    so, meine Halloween-Session laeuft bereits auf Hochtouren. Gestern habe ich mir Das Bildnis des Dorian Gray (2009) - IMDb angeschaut. Ich fand den Film wirklich klasse Dieses Portraet sah sooo gut aus und war spaeter wirklich gruselig.

    Vor Dorian Gray habe ich mir die 2. Staffel von Locke & Key (TV Series 2020– ) - IMDb angeschaut und fand ich ebenfalls wirklich gut. Heute starte ich mit The Frankenstein Chronicles (TV Series 2015–2017) - IMDb und danach kommt Penny Dreadful (TV Series 2014–2016) - IMDb an die Reihe. Ach und ... Sleepy Hollow (1999) - IMDb wollte ich ja auch noch schauen(?) ... Himmel, ich brauche mehr Zeit!

    Und nun lese ich hier auch was von Das finstere Tal (2014) - IMDb. Den gibts gerade auf Netflix. *Kopfkratz* der schaut auch gut aus. Arghs ... ich moechte alles sehen!

    Ach .. und Der scharlachrote Buchstabe (1995) - IMDb sagt mir nichts. Habe mich aber mal umgesehen und den gibt es auf Disney+, oder? Mist, ich habe kein Disney+ ... steht aber auf meiner Liste und Disney+ wollte ich mir eh mal im naechsten Jahr anschauen.

    So, ich wuensche euch einen wunderbaren Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Freut mich, dass dir Dorian Gray gefallen hat. Ich finde ja auch, dass sie mit Ben Barnes da genau den Richtigen für die Rolle gefunden haben.

    Ich gucke jetzt schon seit einigen Tagen mal wieder The walking dead von Anfang ist. Sogesehen, ist das ja die perfekte Halloween-Serie.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Dann wäre da noch "Pans Labyrinth" und "Sleepy Hollow"

    Ajanna ist offline

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Halloechen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir Dorian Gray gefallen hat. Ich finde ja auch, dass sie mit Ben Barnes da genau den Richtigen für die Rolle gefunden haben.

    Ich gucke jetzt schon seit einigen Tagen mal wieder The walking dead von Anfang ist. Sogesehen, ist das ja die perfekte Halloween-Serie.
    Yup, finde ich auch, dass Barnes das wirklich gut macht. Er hat mir damals schon in Marvel's The Punisher (TV Series 2017–2019) - IMDb gefallen.
    TWD habe ich mittlerweile einige male von Beginn an gesehen Immer wieder klasse. Seit dem Ausstieg von Andrew Lincoln dann nie weiter geschaut. Und so toll auch Jeffrey Dean Morgan ist, sein Negan konnte mich auch nicht halten. Im Gegenteil. Ich war ziemlich angenervt [Bild: igitt.gif] von Negan. Hoffe, ich habe hier jetzt keinen Fan von Negan vor den Kopf gestossen *duck*




    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Dann wäre da noch "Pans Labyrinth" und "Sleepy Hollow"
    Sleepy Hollow (1999) - IMDb kann ich selbst jedem nur empfehlen Wirklich toll. Pans Labyrinth (2006) - IMDb wird derzeit leider von keinem Anbieter gestreamt - sofern ich jetzt nichts uebersehen habe. Trailer schaut super aus. Auch bloed, dass der Film bei Amazon Prime Video derzeit nichtmal zu kaufen gibt. Mal wieder nen Film rausgehauen wegen abgelaufener Lizenz? Kommt ja soooo oft vor, dass Filme / Serien da einfach verschwinden. Manchmal kommen sie wieder, leider zu oft nicht mehr ... *hmpf*




    Ich habe jetzt noch 2 Folgen von The Frankenstein Chronicles (TV Series 2015–2017) - IMDb vor mir. Schaue ich wohl heute Nacht, wenn ich mal wieder nicht pennen kann. Ab Freitag wird dann Penny Dreadful (TV Series 2014–2016) - IMDb durchgesuchtet Eine ganz besondere Serie fuer mich.

    Okay, habt einen schoenen Tag,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    HDR Das passt immer.

    Ansonsten wäre doch ein Horror Film am passendsten.
    Progrinator ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    TWD habe ich mittlerweile einige male von Beginn an gesehen Immer wieder klasse. Seit dem Ausstieg von Andrew Lincoln dann nie weiter geschaut. Und so toll auch Jeffrey Dean Morgan ist, sein Negan konnte mich auch nicht halten. Im Gegenteil. Ich war ziemlich angenervt [Bild: igitt.gif] von Negan. Hoffe, ich habe hier jetzt keinen Fan von Negan vor den Kopf gestossen *duck*
    Ich hatte damals Mitte Staffel 9 aufgehört, bin aber schon gespannt wie's weitergeht. Hatte ja auch "Fear the walking dead" angefangen und die 1. Staffel geguckt. Aber um ehrlich zu sein, fand ich die komplette erste Staffel nicht halb so interessant wie die erste Folge von TWD! Mal sehen wie weit ich dieses Mal bei TWD komme ... hab ja noch einiges vor mir. Wenn ich jetzt aber mitten in der 9. Staffel weitergeguckt hätte, würde ich wohl nicht mehr durchblicken. Bin jetzt aktuell Mitte Akt 3 und es gab schon einige Sachen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Das kommt davon, wenn man Serien binged.

    The Frankenstein Chronicles will ich auch noch gucken. Ist doch die Serie mit Sean Bean, oder? Den mag ich (wer nicht?) und daher werde ich da mal reinschnuppern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Hallo, du

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Mitte Staffel 9 aufgehört, bin aber schon gespannt wie's weitergeht. Hatte ja auch "Fear the walking dead" angefangen und die 1. Staffel geguckt. Aber um ehrlich zu sein, fand ich die komplette erste Staffel nicht halb so interessant wie die erste Folge von TWD! Mal sehen wie weit ich dieses Mal bei TWD komme ... hab ja noch einiges vor mir. Wenn ich jetzt aber mitten in der 9. Staffel weitergeguckt hätte, würde ich wohl nicht mehr durchblicken. Bin jetzt aktuell Mitte Akt 3 und es gab schon einige Sachen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Das kommt davon, wenn man Serien binged.
    Fear the Walking Dead (TV Series 2015– ) - IMDb hat seine Momente vor allem in Staffel 3. In Staffel 4 haben mir die ersten Folgen noch gut gefallen und nach nur wenigen noch ganz guten Folgen, geht es steil bergab ... aber sowas von ... selten habe ich soo unglaublich schlechtes gesehen. Folgen, wo ich da sass und mir nur dachte "ohhh mein Gott ... was ist das hier fuer ein Kaese" Kennst du sicher, wenn man etwas schaut und sich irgendwie fremdschaemt und gar nicht hinschauen moechte. Genau solche Folgen kommen ...

    DANN kommt Staffel 6 und ich dachte mich tritt ein verdammtes Pferd. Selten habe ich eine sooo gute Serie gesehen. Ich hatte darueber schon in hier berichtet. Nun beginnt gerade Staffel 7. Noch habe ich gemischte Gefuehle. Nur die 1. Folge habe ich bisher gesehen und spare mir alle weiteren auf bis die Staffel dann voll da ist bei Amazon Prime Video.




    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    The Frankenstein Chronicles will ich auch noch gucken. Ist doch die Serie mit Sean Bean, oder? Den mag ich (wer nicht?) und daher werde ich da mal reinschnuppern.
    Kooorreckt
    Staffel 1 finde ich wirklich gut. Staffel 2 ist dann "noch okay" - in meinen Augen. Ich liebe ja solche "dreckigen" Serien aus dem alten England oder eben auch NY usw. Diese ganze Aufmachung, Konstueme und Kulissen und eben diese ganze Zeit, ist voll mein Ding.

    Hab einen schoenen Tag und viel Spass bei TWD Ich bin ja auch bei Staffel 9 raus. Ich traue mich nur nicht weiter zu schauen so ganz ohne Rick. Aber vielleicht komtm der Tag ja noch.
    - melcom
    melcom ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke melcom, ich hab "The Frankenstein Chronicles" dann mal meiner Watchlist hinzugefügt und bin dabei auch über "Dracula Untold" gestolpert. Den werde ich dann auch gleich noch gucken. Praktisch Jahrzehnte lang war ja der Dracula-Film mit Gary Oldman und Keanu Reeves mein Fave, aber dann kam die neue Verfilung mit Luke Evans. Mir stand die Kinnlade offen, ich war einfach begeistert. Nur schade, dass es keinen weiteren Film geben wird, das Ende läd gerade zu dazu ein und war auch eigentlich so geplant.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke melcom, ich hab "The Frankenstein Chronicles" dann mal meiner Watchlist hinzugefügt und bin dabei auch über "Dracula Untold" gestolpert. Den werde ich dann auch gleich noch gucken. Praktisch Jahrzehnte lang war ja der Dracula-Film mit Gary Oldman und Keanu Reeves mein Fave, aber dann kam die neue Verfilung mit Luke Evans. Mir stand die Kinnlade offen, ich war einfach begeistert. Nur schade, dass es keinen weiteren Film geben wird, das Ende läd gerade zu dazu ein und war auch eigentlich so geplant.
    Aber gerne Staffel 2 ist - wie gesagt - "noch okay" in meinen Augen. Mir hat die 1. jedenfalls sehr viel besser gefallen. Sean Bean ist natuerlich klasse - wie immer

    Dracula Untold habe ich nur einmal geschaut. Fand ich echt gut damals. Den setze ich gleich mal auf meine Watchlist. Da haette ich auch mal wieder Bock drauf.

    Na dann, viel Spass dir Heute habe ich es mal ruhiger angehen lassen und zocke ein wenig Elder Scrolls Online. Aber morgen gehts dann bei mir los mit Penny Dreadful. Dracula Untold wirds wohl bei mir danach sein. Freue mich schon drauf Danke fuer den Tipp!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spass dir Heute habe ich es mal ruhiger angehen lassen und zocke ein wenig Elder Scrolls Online. Aber morgen gehts dann bei mir los mit Penny Dreadful. Dracula Untold wirds wohl bei mir danach sein. Freue mich schon drauf Danke fuer den Tipp!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Gern geschehen!

    Viel Spaß bei ESO, das Game ist nicht so meins. Ich bleibe dann doch aktuell bei Path of Exile.

    Von Penny Dreadful hab ich schon viel Gutes gehört (auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht weiss, worum es in dieser Serie geht), allerdings konnte ich mich bis jetzt noch nicht aufraffen, mal in die Serie reinzugucken, weil ich Eva Green einfach nicht mag.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen ... *frisch aus der Dusche gesprungen* ach, das tat gut.
    Ganze Nacht gezockt. Aber heute ist wieder Serien- und Film-Tag

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Von Penny Dreadful hab ich schon viel Gutes gehört (auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht weiss, worum es in dieser Serie geht), allerdings konnte ich mich bis jetzt noch nicht aufraffen, mal in die Serie reinzugucken, weil ich Eva Green einfach nicht mag.
    Okay, wenn du Eva Green einfach nicht magst, dann musst mal schauen. Sie ist natuerlich sehr praesent. Ich mag die Serie wegen der Story und den Geschichten. Nach und nach fliesst alles moegliche in die Serie hinein. Ich denke nicht, dass ich gross Spoilere, wenn ich sage, dass es zum Beispiel Frankenstein zu sehen gibt. Dazu noch Vampire, Werwoelfe und sogar Dorian Gray. Sicherlich habe ich noch das ein oder andere vergessen, aber es kommt so allerhand darin vor. Man wird aber absolut nicht damit erschlagen oder so. All der Kram wird schoen eingefuehrt in die Serie. Timothy Dalton ist super-duper-geil. Ich schaue den ja sooo gerne. Er macht seine Sache einfach fantastisch und auch Josh Hartnett macht seine Sache sehr gut. Etwas ungewohnt erstmal, aber er waechst mehr und mehr rein in die Rolle. Aber Eva Green ... tjo, das ist dann halt so ne Sache. Ich mag sie in der Rolle, weil sie nichts tut, wo ich mir sage "Ach du schei##e...". Sie ist teilweise wirklich gruselig aber gut, wenn man sie eben nicht mag, dann bin ich mir nicht sicher, ob die Serie dann so gut kommt. Wie gesagt, SEHR praesent ist die Dame.

    Ich habe die Serie bei Amazon Prime Video als Prime-Kunde fuer 4,99 Pro Staffel gekauft. Kommt ja bei Amazon Prime Video oefter vor im Jahr. So habe ich mir auch Grimm (TV Series 2011–2017) - IMDb, Spartacus: War of the Damned (TV Series 2010–2013) - IMDb und viele andere Serien gekauft. Ich schau alle paar Tage nach nem Schnaeppchen

    Ach ja, aber ich kann dir / euch noch The Terror (TV Series 2018–2019) - IMDb empfehlen. Die 1. Staffel ist mega gut. Staffel 2 ist ... aehm ja, scheinbar nen Unfall. Hat aber nichts mit Staffel 1 zu tun (sofern ich mich recht erinnere). Jedenfalls gibt es die Serie bei Amazon Prime Video kostenlos als Prime-Kunde. Staffel 1 bei IMDb jede Folge ueber 8 von 10, sehe ich gerade.

    So, muss nun die Butze aufraeumen und dann einkaufen. Freundin kommt heute. Sie freut sich schon auf Penny Dreadful

    //EDiT:
    Falls die Serie niemand kennt und gerne was Gruseliges zu Halloween mag:

    The Terror - Staffel 1 - Trailer.
    The Terror Trailer Season 1 (2018) New amc Series - YouTube

    [Video]


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (29.10.2021 um 06:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •