Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Hallo
    habe mir vor kurzem Assassins Creed Odyssee gekauft und bin kurz davor es wieder vom Computer zu werfen da ich grundlegende Infos zur Spielsteuerung vermisse. In der Spielpackung gibt es nur einen Zettel mit Kundenservice und Garantie und einem Code aber sonst nichts. Anscheinend ist man bei den Spielentwicklern inzwischen der Meinung das können sich die Spieler ja selber irgendwo im Internet zusammensuchen. Da macht man es sich meiner Meinung nach entschieden zu bequem, eine ausführliche Anleitung, wie ein Spiel zu spielen ist, gehört zu einem gekauften Spiel unbedingt dazu.
    Oder kann man sich gar nicht vorstellen, dass jemand, der zum ersten Mal ein Assassins Spiel in der Hand hat, gerne wissen möchte was zum Beispiel die vielen Zeichen auf den Balken oben im Spielfeld bedeuten und wie man damit umgehen muss(soll)?
    Oder was überhaupt das Spielziel ist?
    Parzifal ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Hallo Parzifal,

    das wird mit der Zeit im Spiel erklärt. Am Anfang gibt es eigentlich immer ein spielerisches Tutorial betreffend der Steuerung. Und auch im Spiel werden immer wieder Hilfen zu Steuerung angezeigt - sofern man das nicht ausgestellt hat. Finde ich ganz praktisch, wenn man schon länger das Spiel nicht mehr gespielt hat. Die Steuerung kann auch im Menü aufgerufen werden.

    Die allgemeinen Spielinformationen findest du zum Beispiel bei uns auf der Webseite. Klicke dazu hier. Siehe z. B. den Punkt "Story" (der ist aber auch eigentlich immer in den Shops angegeben. Ich gehe davon aus, dass du dies mit "Spielziel" meinst).
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (02.10.2021 um 20:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •