Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Hallo @ all,
    ich bin kurz davor mit Mendoza zu sprechen, wie ich nun mal so bin erkunde ich immer mal ein wenig. Nun bin ich auch in eine Ruine geraten mit Gegnern die viel zu stark sind für mich. Lange rede gar kein Sinn, auf der Flucht vor denen bin ich einen Abgrund runtergefallen. Sturz wieder erwarten überstanden (dabei geschrien wie ein kleines Kind) auf jeden fall habe ich dort einen Schatz ausgegraben. Für die Truhe brauche ich einen Schlüssel, als Standorthinweis dort befindet sich eine grün leuchtende Kugel der Levitation. Wo finde ich diesen Schlüssel.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.522
    Du bekommst später eine Queste von Patty. Erst mal kannst deine Hand auf die Kugel legen und sanft runterschweben...

    Evtl. kannst du ihr jetzt schon helfen... rede mal mit ihr.

    Ajanna ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Ich bin noch nicht soweit, wie gesagt diesen Schatz hab ich durch Zufall und weil Angst Seele aufessen gefunden. Wie der Schwebezauber dort funktioniert hatte ich auch schon rausbekommen.
    Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich werde jetzt erst mal zum Inquisitor gehen, mal sehen was der so sagt.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •