Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Hallo @ all,
    Ich war soweit das ich alle Arbeiter zum arbeiten überreden konnte, Clay seinen Auftrag bei Rhobart und Obel erledigt.
    Die Arenakämpfe habe ich alle gewonnen, Brogar ist auch vor mir gekrochen sprich auch Ihn habe ich besiegt. Dann habe ich die Leiche von Dorgan gefunden.
    also auf zu Brogar, ich konnte Ihn aber nicht ansprechen. Sam den Holzsägenden Jäger angequatscht alle Optionen durchgegangen.
    Wieder zu Brogar, Ihm erzählt das ich Dorgans Leiche gefunden habe bla bla bla. Brogar die Liste gegeben, dann hoch zu Rachel Ihr auch von den miesen Geschäften erzählt, bla bla bla. Zu Brogar und den Auftrag bekommen Schutzgeld einzutreiben, mündlich die Namen von Ihm bekommen aber die Liste hat er behalten.
    Alle Namen abgeklappert und Schutzgeld einkassiert.
    Jetzt beginnt das Problem egal mit wem ich rede ich kann die Quest nicht abschließen
    Sam und Rachel sagen nichts mehr.
    Brogar will das Geld nicht und sagt auch nichts mehr.
    Kleiner Nebeneffekt ich komme nicht zum Don
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Du darfst Brogar die Liste nicht geben. Jetzt kannst du ihm das Schwertstück nur noch stehlen - oder ihn umhauen - aber nicht vor den anderen, du musst ihn weglocken.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Das Schwertstück habe ich schon lange, btw habe ich herausgefunden woran es lag.
    Man muss den Bierbrauer fragen was so abgeht in der Gegend, dann möchte er ein paar Moorleichen erledigt haben. Erst wenn das erledigt ist kann man Ihn auf das Schutzgeld nochmal ansprechen. Der Rest geht dann seinen normalen Gang. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •