Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Welche Aufgaben sind das, ich weiß nicht mehr welche ich davon schon erledigt habe von daher wäre eine Auflistung sehr schön. Für Diejenigen die es nicht wissen wollen wäre es schön wenn die Antwort in einem Spoiler versteckt wird. Klasse wäre auch wenn die Aufgaben für die Weißkittel ebenfalls aufgelistet werden.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.861
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Ring (Familienerbstück für den Don - oder bei den weißen Kriegern abgeben) - Schrank hinter Schiebewand
    - die drei Schalen (Wache am Lagerhaus oder der Räuberhauptmann unterm Puff) - auch Schiebewand - andere
    - den Geldbeutel des Händlers
    - die Kuh töten - Kopf auf Kissen
    - den Alchemistenlehrling verfolgen - verdreschen, die Krautpakete wiederbringen
    - den Schlachter ausrauben
    - den Verräter töten oder davonkommen lassen
    - den Ring der Diebesfreundin zurückgeben (für die Wachen)
    - den Ausgang aus der Stadt an die Weißen verraten (vorher den Schlüssel klauen oder erbeuten, indem man den Räuberhauptmann umbringt)
    - die Rüstungsteile - sind auf drei Männer verteilt - klauen oder zurückbringen - gegen Geld oder klauen/ prügeln

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •