Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Hallo @ all,
    nachdem ich den Kollegen von Gothic gehörig auf den Senkel gegangen bin, versuche ich jetzt mal euch zur Verzweiflung zu bringen.
    Da renn ich zum Leuchturm und schau auch mal hinten an den Holzbalken nach wie der Informant mir das empfohlen hat. Was soll ich sagen, nichts. Also mal das Gespräch mit Jack gesucht, was soll ich sagen da hat der Säufer eine Telekinese Schriftrolle im Inventar. Das muss einen Grund haben, also nix wie hin das Ding gekauft. Mit gezückter Schriftrolle den Turm von innen und von außen abgesucht, was soll ich sagen, die riesige Goldschale habe ich gefunden nur der Schlüssel leider Fehlanzeige. Bitte kann mir einer sagen wen ich töten muss um an den Kackschlüssel ran zukommen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Der Schlüssel ist im Hintereingang, ein Stockwerk tiefer.

    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Na ja da war ich auch aber ich geh noch mal schauen. Vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Also noch mal alles abgesucht, mit und ohne Telekinese. Das einzige was mit mir dort hinten unten agiert ist ein Stuhl, das Bett, der Brathering sowie eine Hornmuschel. Wenn ich an die Truhe gehe um sie zu öffnen bekomme ich auch die Meldung " ohne den richtigen Schlüssel.... ", also unbewusst aufgenommen habe ich den Schlüssel auch nicht. Für weitere Lösungsvorschläge wäre ich unendlich dankbar. Ein Herbeicheaten des Schlüssels bitte nur als wirklich letzte Lösung.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Btw. nach dem Neuladen war der Schlüssel dann da wo er sein sollte.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •