Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Bundestagswahl, erste Prognosen (aus PE)

  1. #261 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ich finde, Markus Söder wäre ein besserer Mann für die CDU gewesen als Armin Laschet
    möglich, aber zur Wahrheit gehört auch dass er sich nach der Nominierung von Laschet ziemlich daneben benommen hat. wenn so eine Entscheidung gefallen ist, muss man sie mittragen und nicht wochenlang den eigenen Kandidaten fröhlich demontieren. die Niederlage der Union geht mindestens genauso auf seine Kappe wie auf die das blassen Kandidaten Laschet. wenn er darauf spekuliert haben sollte bei der nächsten Wahl selbst der Kandidat der Union zu werden, dürfte er sich auch verspekuliert haben: ich denke nicht dass sie in der CDU sein Verhalten so schnell vergessen werden. ich schätze bundespolitisch ist Söder für lange Zeit erst mal erledigt.
    Gothaholic ist offline

  2. #262 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.783
    Zitat Zitat von lelyou Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Söder ist außerhalb vom tiefsten Inzucht bayern, wo die sochen noch a weng anders laufen, gar nicht mal so beliebt
    Musst du diese Pauschalbeleidigungen raushauen oder kannst du auch normal schreiben?
    Namenloser_held ist offline

  3. #263 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Musst du diese Pauschalbeleidigungen raushauen oder kannst du auch normal schreiben?
    Tschuligom, ich distanziere mich von meiner eben getätigten aussage
    lelyou ist offline

  4. #264 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Das wäre auch mal an der Zeit, zumal ich Markus Söder gar nicht mal so unsympathisch finde.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  5. #265 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mal an der Zeit, zumal ich Markus Söder gar nicht mal so unsympathisch finde.
    Dann distanzierte ich mich hiermit von meiner distanzierung
    lelyou ist offline

  6. #266 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.783
    Die Partei sammelt eidesstattliche Versicherungen (https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-8c1f6a3a8d4c). Ich wünsche der Partei viel Erfolg. Eine solche Wahl darf einfach nicht durchgehen auch wenn eine Nachwahl wohl wenig ändern würde. Aber hier wurde die Demokratie mit Füßen getreten und das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
    Edit: Was mir noch gar nicht gekommen: Warum klagen andere Parteien nicht dagegen? Sind alle anderen Parteien mit dem Ablauf dieser Wahl einverstanden? Ich empfinde das als Armutszeugnis für das Demokratieverständis der Berliner. Da werden Leute am wählen gehindert und die Berliner Parteien außer der Partei juckt das nicht.
    Namenloser_held ist offline Geändert von Namenloser_held (29.10.2021 um 16:48 Uhr)

  7. #267 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Wundert mich auch, dass die AfD nicht klagt. Die sind doch sonst so klagefreudig, wenn sie sich benachteiligt sehen.
    Eldred ist offline

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •