Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Al Shedim Tempeltür ließ sich nicht öffnen.

    Ich hatte folgendes Problem, ich habe mit den Nomaden und Lares zusammen die Orks beseitigt. Danach bin ich mit Lares zusammen zur Tempeltür und habe dort diesen Tempelwächter erledigt, dabei bin ich oder Lares der Tempeltür wohl zu nahe gekommen. Die Skelette innen ziehen darauf hin die Waffen und hindern mich so die Tür zu öffnen. Das war auch durch wegteleportieren nicht zu beheben. Im Endeffekt konnte ich nur einen früheren Spielstand laden.
    Meine Frage wenn mir das in Mora Sul ebenfalls passiert gibt es da eine Möglichkeit in den Tempel rein zu kommen. Wenn es gar nicht anders geht auch mit cheat.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.595
     
    Homerclon ist offline
    Du könntest dich an die Tür stellen, und dann Feuerregen (Spruchrolle) beschwören. Das erwischt evtl. die Skelette die sich innen an die Tür drücken.


    Bei irgendeinem der Tempel konnte man von oben drauf springen, und iirc so hinein gelangen. Ich weiß nur nicht mehr welcher das war.

    Cheats Liste.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Harvey61

    Das Monster vor der Tempeltür soweit am Anfang selber töten, indem man es weit genug vom Tempeleingang entfernt erledigt.
    Eine Möglichkeit beim Tempel von Al Shedim ist es weit vom Tempel mit Lester vorbei gehen und dann direkt
    zur Tempeltür schnell hinlaufen. So hat es bei mir jedenfalls immer geklappt ohne Cheat von Feuerregen Spruchrollen.


    Der Tempel in Mora Sul sollte keine Schwierigkeiten machen. Hatte ich jedenfalls noch nie.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Du könntest dich an die Tür stellen, und dann Feuerregen (Spruchrolle) beschwören. Das erwischt evtl. die Skelette die sich innen an die Tür drücken.
    Genau das habe ich auch versucht, allerdings brauchst du ein Ziel das du anvisierst damit der Zauber auslöst.

    Bei irgendeinem der Tempel konnte man von oben drauf springen, und iirc so hinein gelangen. Ich weiß nur nicht mehr welcher das war.
    Daran hatte ich mich auch erinnert, der von Al Shedim scheint es allerdings nicht zu sein. aber möglicherweise gibt es einen Cheat mit dem du dort hinauf kommst.
    Vielen Dank für deine Hilfe


    Das Monster vor der Tempeltür soweit am Anfang selber töten, indem man es weit genug vom Tempeleingang entfernt erledigt.
    Eine Möglichkeit beim Tempel von Al Shedim ist es weit vom Tempel mit Lester vorbei gehen und dann direkt
    zur Tempeltür schnell hinlaufen. So hat es bei mir jedenfalls immer geklappt ohne Cheat von Feuerregen Spruchrollen.
    Wenn man weiß was passieren kann wenn man dies und jenes macht kann man es natürlich durch verändertes Verhalten verhindern. Das habe ich im 2. Anlauf ja auch gemacht indem ich Lester hab warten lassen und den Tempelwächter mit dem Bogen erledigt habe.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist gerade online
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen

    Bei irgendeinem der Tempel konnte man von oben drauf springen, und iirc so hinein gelangen. Ich weiß nur nicht mehr welcher das war.

    Cheats Liste.
    Es ist der Tempel von Mora Sul. Wenn man auf der Anhöhe vor dem Tempel steht und Richtung Tempeltür blickt, kann man rechts vom Tempel auf das Dach gelangen und reinspringen.
    In dem Comic sieht man es auf dem 2. Bild in der linken Reihe: Klick.
    Achtung mögliche Spoiler, weil es ein Lösungscomic für die Tempelschlüssel für Mora Sul ist.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    @ Windmacht dir auch vielen Dank für deine Hilfe.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide