Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline

    Linksradikaler Schlager

    [Video]

    Find ich gut, das Lied!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Wenn der Mensch arm ist, ist eher eher Kommunistisch, sobald er reich ist, wird er zum Kapitalist. Irgendwie habe ich mit den meisten kein Mitleid mehr, da alle an sich nur gierig sind. Musikalisch ok aber der rest eher mäh. Wer ein Tshirt von Che Guevara trägt, ist meiner Meinung so viel wert wie ein Nazi,
    Geändert von Progrinator (25.09.2021 um 00:01 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Wenn der Mensch arm ist, ist eher eher Kommunistisch, sobald er reich ist, wird er zum Kapitalist. Irgendwie habe ich mit den meisten kein Mitleid mehr, da alle an sich nur gierig sind. Musikalisch ok aber der rest eher mäh. Wer ein Tshirt von Che Guevara trägt, ist meiner Meinung so viel wert wie ein Nazi,
    [Bild: giphy.gif?cid=ecf05e47qgc560otmf0gh2ingndkvsffij2qiomcmmz69pq1&rid=giphy.gif&ct=g]

    Nette Hufeisentheorie!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Warum wird beim Abspielen des Videos auf Youtube eine türkische Übersetzung als Untertitel angezeigt, aber nicht, wenn ich es hier abspiele

    @Progrinator:
    Wer ein Tshirt von Che Guevara trägt, ist meiner Meinung so viel wert wie ein Nazi
    Soll heißen, Träger eines solchen T-Shirts seien "so extrem wie Nazis" oder wie kommst du zu dieser Meinung
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (25.09.2021 um 02:43 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Warum wird beim Abspielen des Videos auf Youtube eine türkische Übersetzung als Untertitel angezeigt, aber nicht, wenn ich es hier abspiele

    @Progrinator:
    Soll heißen, Träger eines solchen T-Shirts seien "so extrem wie Nazis" oder wie kommst du zu dieser Meinung
    so inflationell wie man den begriff nazi benutzt, kann das schon fast hin kommen. ansonsten ist es eine übertreibung. aber wenn man das shirt eines homophoben wahnsinnigen trägt, kann man nur den Kopfschütteln. Natürlich ist das zwischen ein richtigen nazi und einem der nur ein tshirt noch einen weiten unterschied.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ...homophoben wahnsinnigen....
    Echt jetzt? Wann war der homophob?


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
     
    Forenperser ist offline
    Während seiner gesamten Machtzeit?

    https://aldianews.com/articles/cultu...ot-be-so/61009

    Und nicht nur das, er war auch ein Rassist und jemand der die Revolution auf imperialistische Weise, sogar mit Atomgewalt weitertragen wollte.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    so inflationell wie man den begriff nazi benutzt, kann das schon fast hin kommen. ansonsten ist es eine übertreibung. aber wenn man das shirt eines homophoben wahnsinnigen trägt, kann man nur den Kopfschütteln. Natürlich ist das zwischen ein richtigen nazi und einem der nur ein tshirt noch einen weiten unterschied.
    Wenn du es selber als "Übertreibung" siehst, warum nutzt du es dennoch?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Wenn du es selber als "Übertreibung" siehst, warum nutzt du es dennoch?
    Dafür gibt es viele Grüne. Einer Seits um zu verdeutlichen, dass das es in eine bestimmte richtung geht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es viele Grüne. Einer Seits um zu verdeutlichen, dass das es in eine bestimmte richtung geht.
    Was geht in welche Richtung?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide