Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Nächste Woche am 30. 9.2021 startet das nächste Event, welches Gaben von Dunkelforst heißt. Nähere Einzelheiten soll man am 27.09. erfahren.

    Die Jagt nach den nächsten Ereignisscheinen kann also losgehen.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Nächste Woche am 30. 9.2021 startet das nächste Event, welches Gaben von Dunkelforst heißt. Nähere Einzelheiten soll man am 27.09. erfahren.

    Die Jagt nach den nächsten Ereignisscheinen kann also losgehen.


    Danke für deine steten Infos
    Golden Girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Es gibt die neusten Infos zum Event

    Es handelt sich wieder um eine Gemeinschaftsarbeit aller Spieler auf allen Plattformen und Servern. (Also schön die Aufgaben sowohl auf dem EU- als auch NA-Servern machen )

    Das Spielevent „Gaben von Dunkelforst“ startet am Donnerstag, den 30. September, um 16 Uhr MESZ und geht bis Dienstag, den 12. Oktober, um 16 Uhr MESZ. Während des Events könnt ihr mit den anderen ESO-Spielern zusammenarbeiten, um unglaubliche neue Belohnungen freizuschalten, indem ihr euch die Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ verdient.

    Dafür müsst ihr nur die sechs verschiedenen markanten Orte im Gebiet besuchen. Den Fortschritt aktualisieren wir täglich auf der „Gaben von Dunkelforst“-Seite, um zu sehen, wie die Community vorankommt. Sobald die Anzeige 100 % erreicht hat oder das Event endet, werden wir die freigeschalteten Belohnungen (als Paket) für ALLE Besitzer von Blackwood im Kronen-Shop hinzufügen. Diese Belohnungen können enthalten sein:

    Pflaumen-Sumpfqualle als Begleiter, freigeschaltet bei 33 %
    Bemalung der Schatten Dunkelforsts, freigeschaltet bei 66 %
    Eine stufenweise Beutekiste, freigeschaltet bei 100 %
    Mit dieser habt ihr die Chance auf Gegenstände wie Unerschrockenen-Beute, seltene Materialien oder Gegenstandssets; und es sind garantiert einstimmbare Werkstätten und eine einzigartige Ogrim-Übungspuppe enthalten
    Ein unglaublicher Geheimpreis, den wir während des Jahresabschluss-Streams zu „Tore von Oblivion“ bekannt geben werden und der auch bei 100 % freigeschaltet wird

    Ihr müsst euch allerdings bis zum Jahresabschluss-Stream zu „Tore von Oblivion“ gedulden, um zu erfahren, was der vierte und letzte Preis sein wird, aber vertraut uns, der ist großartig und die Risiken wert, sich in die gefährliche Wildnis von Dunkelforst zu wagen. Also erkundet fleißig!

    Das erste Mal, dass wir die Anzeige aktualisieren, wird schon am 30. September sein, um gleich alle zu erfassen, die sich die Errungenschaft „Pfadfinder von Dunkelforst“ bereits verdient haben. Macht euch also keine Sorgen, falls ihr das schon abgeschlossen habt. Ihr habt beigetragen. Wir fügen dem Fortschritt jedes Mal etwas hinzu, wenn die Errungenschaft pro Charakter (nicht pro Konto) freigeschaltet wurde. Das heißt, selbst wenn ihr euch die Errungenschaft vorher verdient habt, könnt ihr sie euch weiterhin mit einem anderen Abenteurer verdienen.
    Auszug aus dem Original wo es noch mehr Infos und Links gibt

    edit:
    hmmmm….
    Wenn ich das mal so lese scheint es diesmal nicht Accountgebunden zu zählen, die Errungenschaft Pfadfinder von Duneklforst zu werden sondern es werden alle Charaktere mitgezählt

    edit2:

    ein ganz wichtiger Punkt für alle, die auf den Greifen Scharf sind
    Dies ist eure erste und gleichzeitig einzige Gelegenheit, alle Fragmente zu bekommen, die ihr benötigt, um euren unbeständigen Wandelstein zum neuen dagonischen Halbgreifen weiterzuentwickeln. Die solltet ihr nicht verpassen!
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.09.2021 um 18:31 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich freue mich soooooooooo auf die Pflaumen-Sumpfqualle (ich liebe die ) Leider habe ich die knall blaue und lila farbene verpasst


    ... und das letzte Fragment zum Halbgreifen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (28.09.2021 um 17:26 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Habe gestern schon mal mit zwei Charakteren die gestrigen Tagesaufgaben angenommen, damit die dann heute Nachmittag gleich erledigt werden können. Dazu dann noch die von heute, das sollte sich dann doch lohnen um ein paar zusätzliche Kisten zu ergattern
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Habe gestern schon mal mit zwei Charakteren die gestrigen Tagesaufgaben angenommen, damit die dann heute Nachmittag gleich erledigt werden können. Dazu dann noch die von heute, das sollte sich dann doch lohnen um ein paar zusätzliche Kisten zu ergattern
    Hab ich mit 6 ( ) Charakteren gemacht, aber ich glaube ich werds schleifen lassen, sobald ich alle Teile von dem Blackfin-Style kriege. Ab morgen steht Veteran-Rockgrove-Farming an.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hab ich mit 6 ( ) Charakteren gemacht, aber ich glaube ich werds schleifen lassen, sobald ich alle Teile von dem Blackfin-Style kriege. Ab morgen steht Veteran-Rockgrove-Farming an.
    meine anderen Charaktere müßen ihrer Normalen Arbeit nachgehen (tägliche Handwerkaufgaben), daher können nur zwei die Aufgaben erledigen. Das sollte aber auch reichen Soll ja nicht in Stress ausarten
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Ich sehe gerade, 22% sind schon erreicht um die Belohnungen freizuschalten
    Werde dann auch mit meinen Lütten mal alle Orte Abklappern, wo ich schon im Dunkelforst bin
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, 22% sind schon erreicht um die Belohnungen freizuschalten
    Werde dann auch mit meinen Lütten mal alle Orte Abklappern, wo ich schon im Dunkelforst bin
    Bei den 22% sind aber auch alle Chars drin, die es schon vorab hatten.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Bei den 22% sind aber auch alle Chars drin, die es schon vorab hatten.
    das sind zur Zeit nur die Chars drinnen die das schon hatten das wird doch immer nur einmal täglich aktualisiert. Morgen kommen dann die neuen Errungenschaften dazu. Zu Mindstens war das bei den vorherigen Events immer so.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Netter Nebeneffekt vom Event; die Schlammkrabben scheinen auch doppelt Chitin zu droppen. Habe seit Eventstart 31 Chitin bekommen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Netter Nebeneffekt vom Event; die Schlammkrabben scheinen auch doppelt Chitin zu droppen. Habe seit Eventstart 31 Chitin bekommen.
    echt?.... das ist aber nicht normal.... hoffentlich zählt das nicht als Bugusing...

    edit: hmmm
    sieht doch eigentlich normal aus von 0-2 ist bei den schlammkrabben alles bisher dabei gewesen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (30.09.2021 um 18:59 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Die Sumpfqualle ist uns schon mal sicher

    neuste Gerüchte besagen, das es sich bei der bisher noch unbekannten Belohnung für 100% um den DLC Totenländer handelt.
    irgendwer im offiziellen Forum hat wohl eine Werbemail zu ESO erhalten in der das angekündigt wurde. Da hat wohl jemand beim erstellen der Mail geschlafen, sollte das wirklich geplant sein
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Talara hat nun den Greifen in ihrem Besitz... Welch häßliches Vieh der hat ja nicht mal den Ansatz von Flügeln.
    Deshalb heiß er ja auch "Halb"greif
    Aber Recht hast du... ist nicht wirklich ein Hingucker...

    [Bild: 0Greif.jpg]


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die Sumpfqualle ist uns schon mal sicher
    Gibt es die im Gesamtpaket mit allem Errungenschaften?
    Habe mir heute schon die Augen danach raus geschaut
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    steht in der Eventbeschreibung
    Dafür müsst ihr nur die sechs verschiedenen markanten Orte im Gebiet besuchen. Den Fortschritt aktualisieren wir täglich auf der „Gaben von Dunkelforst“-Seite, um zu sehen, wie die Community vorankommt. Sobald die Anzeige 100 % erreicht hat oder das Event endet, werden wir die freigeschalteten Belohnungen (als Paket) für ALLE Besitzer von Blackwood im Kronen-Shop hinzufügen. Diese Belohnungen können enthalten sein:
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    3 Chars hab ich heute auch durchgeschleust.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    ich denke ich werde morgen auch noch mal paralel mit zweien auf dem NA das machen. Eine läuft zum Wegeschrein und die zweite portet hinterher da ich auf dem NA in keinen Gilden bin ist das wohl die schnellste Art vorwärts zu kommen

    was macht man nicht alles um den DLC umsonst zu bekommen
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    *grummel* *motz*
    war gerade dabei mit meinen einen NA Charakter die Sehenswürdigkeiten abzuklappern, was trotz da och extrem larmarsichgen Pferd schneller geht, als auf dem EU, da ich dort nicht an jeder Pflanze, Erz oder Rune hängenbleibe zum Aufsammeln, da mir dort zur Zeit noch ca 210 CP Fehlen um da auch vernünftig alles einsacken zu können, wie ich es vom EU gewohnt bin, und was passiert? Abflug auf den Desktop... das hatte ich ja schon seit Tagen nicht mehr gehabt....
    Also noch mal starten....
    CKomet ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •