Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bin jetzt bei 33 (richtigen)/50 und gebe auf. Bei den offenen weiß ich ja nicht mal ansatzweise in welches Gebiet ich muss
    Golden Girl ist offline
  2. #22 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hab heute durch Googeln drei (evtl.4) weitere gefunden. Zum Glück ähneln die Bilder teilweise denen einer großen Wiki-Seite.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Indem man die richtigen Suchbegriffe eingibt. 😋
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    das wäre ein erweiterter Schwierigkeitsgrad :P

    nee. da klappere ich doch lieber gleich die Gebiete komplett ab
    Bis auf Bild 31 wusste ich auch auf Anhieb um welche karte es sich handelt.
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Die 31 fand ich wiederum sehr leicht. Liegt wohl im Auge des Betrachters ... sozusagen.
    Viel schwerer ist für mich z.B. die 17, weil Katzi so gut wie nie Herbergen besucht, auch wenn Mirri immer jammert dass sie Hunger hat.
    Hab jetzt noch 4 Bilder offen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Das ist es eben. eine Tipp den Cruggs im offiziellen Forum mir zu 311 gegeben hat, hätte ich wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht verstanden im nachhinein ist das klar. Aber zum Glück gab es ja noch einen anderen Hinweis um drauf zu kommen, wo es sein könnte.

    bei der Herbege hatte ich gleich wegen der Art Häuser schon die richtige Eingebung. Dann mußte ich allerdings noch mal in mehrere reinschauen. Sehr zur Freude von Basti
    CKomet ist offline
  8. #28 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @CKomet
    Hast du zum Bild 33 deinen Tipp mit der Kriegergilde wieder gelöscht? Warum?

    Über ein paar nützliche Hinweise würde ich mich freuen... zu Bild 15, 20, 30, 33, 39, 42, 45 (habe ich noch nie gesehen einen Riesen mit Ansprechsymbol), 47, 50
    Golden Girl ist offline
  9. #29 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    allgemeiner Tip
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die meisten Stellen sind nahe von Sehenswürdigkeiten Augensymbol oder Wegeschreinen



    17
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schitt verwechselt.... da kamen zwei Karten infrage. gehören zum Ebenherzpakt. Anhand der Bauart sollte man es dann erkennen können.


    15
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie man an der Landschaft schon erkennen kann, gehört das zum Hoheitsgebiet der Hochelfen. es befindet sich westlich eines Wegeschreins


    20
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man landet dort nachdem man fluchtartig Ödfels verlassen hat.


    30
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wer die Aufgabe in Farnblatt erledigt, kommt Zwangsweise zu dieser "Höhle"


    33
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    diese Statur findet man auf einer der ersten Inseln, die man aufsucht, wenn man die alten Allianzgebiet beginnt. Aufgrund der Eisschollen sollte es erkennbar sein, wo das ist


    39
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es gibt nur einen Turm in dem es regnet. Auch auf einer der drei ursprünglichen Startinseln zu finden.


    40
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man das Steinschiff gefunden hat, sollte man auch diese zerstörte Brücken finden


    42
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Aufgabe der Kriegergilder führt einem auf der jeweilg 4. großen Karte, der verschiedenen Allianzgebiet zu diesem Ort


    45
    gibt auch soweit ich weiß nur einen einzigen Riesen den man ansprechen muß. Hinterher tut einem aber auch ordentlich der Hintern weh.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    was kann man erkennen? viel schnee, dunkle Felsen, riesen. viele karten wo das alles zeitlich zu finden ist gibt es ansich. Dann sieht meinen im Hintergrund einen Wegeschrein in dessen Nähe ein riesiges Feuer brennt. Davon gibt es auch nicht so viele und schon ganrnicht in diese Kombination


    47
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Karte mit viele "grüner" Landschaft Rechts den Fluß entlang findet man eine Himmelscherbe und eine offenes Verlies


    50
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es ist soweit ich mich erinnern kann das einzige Mamut auf dieser Karte und lebt an einem kleinen Teich, der sich nördlich eines Wegeschreins befindet
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •