Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    2 Probleme 1. Braga ich komme nicht auf 75 % obwohl ich alle Quest´s erledigt habe. 2. Guru Quest

    Wie im Titel beschrieben habe ich alle möglichen Quest`s erledigt und komme nicht auf 75 Prozent. Da ich allerdings auf Seiten der Nomaden kämpfe habe ich natürlich Asaru nicht getötet und Riordian zu Ihm gebracht sowie die Tänzerin zurück nach Braga. Ist es nicht möglich in Braga auf 75 % zu kommen?

    Guru Quest Reihe, für alle die diese Questreihe spielen wollen, sollten den Spoiler nicht lesen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin wie man lesen kann in Varant angekommen. Wie der Zufall es will bin ich in eine Höhle hineingestolpert in der 2 Oger waren. Nun die Oger waren kein Problem, leider habe ich die Truhe geöffnet bevor ich gelesen habe was das für eine ist. Der eingeweihte Leser wird wissen in welcher Höhle ich war, blöderweise hatte ich diese Questreihe noch gar nicht gestartet da ich noch nicht auf den vorgelagerten Inseln war.


    Meine Frage kann ich so weitermachen und die Questreihe später starten oder muss ich neu laden und diese Höhle erst mal auslassen
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline
    Was Braga betrifft, kann man dort 100 erreichen.
    Da Du Asaru leben lässt, bleiben 85 übrig. Dennoch gehen bei der Kopfgeldgeschichte dabei noch einmal 5 ab wegen "unerledigt", so bleiben immerhin noch 80 übrig.
    Da hast Du was übersehen....

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Vielen Dank dann werde ich wohl noch mal schauen müssen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide