Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.108
     
    Friedrich ist offline

    Ich habe die Idee für ein anderes buch

    Also es geht ungefähr darum das da ein fantasyreich ist mit vielen Familienhäusern und die sind alle irgendwie verworren miteinander und Intrigant und so und konzentrieren sich nur auf ihre adligenprobleme und merken dabei aber nicht das aus einem anderen Land ganz viele Verbrecher kommen weil die ihre gefängnissinsel verlassen konnten wo alle Verbrecher hinkommen und dann ist da ein nekromant oder so der Dämonen beschwört und das geht schief und die dämonen überdenken das Land und die Verbrecher und adligen müssen sich zusammen tun und irgendwie miteinander klarkommen um die Invasion zu besiegen. Und das schaffen sie aber nicht und plötzlich kommt ein Mann durch ein Portal aus einer anderen dimension aus der Zukunft und hat ganz viele Schusswaffen bei sich und zeigt das den fantasyleuten und dann bekriegen die die dämonen. Aber dem mann aus der Zukunft reicht das nicht denn er kann keinen Frieden finden weil er jagt dämonen schon immer und macht nichts anderes weil er getrieben ist von Wut, Zorn und Rache die er durch die Qualen der Hölllenfürsten erleidet, und die Leute nennen ihn alle nur den Schlächter weil sie seinen richtigen namen nicht kennen

    Was meint ihr?

  2. Beiträge anzeigen #2

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Schreib erstmal das erste ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide