Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Dawsons Mine/Felsportal

    Ich bin bei Dawson rund um den Berg gegangen und stehe plötzlich vor einem Felsportal, was hat es damit zu tun. Derzeit kann man es nicht anklicken, wird das noch wichtig.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Dawson rund um den Berg gegangen und stehe plötzlich vor einem Felsportal, was hat es damit zu tun. Derzeit kann man es nicht anklicken, wird das noch wichtig.
    Das mit anklicken und geht noch nicht, hat seine Richtigkeit....
    Sehr viel später wird es erst wichtig. Du brauchst dazu zwei bestimmte Gegenstände, und eine bestimmte Person begleitet Dich, wenns zum Portal geht.

    Mehr verrat ich nicht...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Mehr verraten wäre dann wohl auch Spoilern. Aber vielen Dank das hilft trotzdem weiter, insofern das ich mir darum keine weiteren Gedanken machen muss, erstmal.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide