Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Geldern erst alle Grün, der faule Ork afair Gunnok greift mich an

    weil ich Ihn bei Grok verpfiffen habe. Ach ja ich sollte erwähnen das die Druidenjäger um Bollock Geschichte sind, danach war aber in Geldern noch alles in Ordnung. Ich entferne mich von Gunnock ein Krieger mit Grüner Schrift läuft an mir vorbei. Ich gehe in das Haus mit den 2 Schamanen und alles ist Gelb (Orange). Das ist nach Kap Dun der 2. Ort wo mir das passiert, was läuft hier falsch. Ich halte mich extrem zurück mit Diebstählen, außer 4 der 7 Alchemistenringe habe ich noch nichts gestohlen, gesehen oder darauf angesprochen hat mich auch niemand. Ach ja den Assasinen Mirzo hab ich im Auftrag des Arenameisters verprügelt. Bei Marco dem Feuermagier habe ich gehört das die Menschen mir bei der Revolution helfen werden. Das war aber früher niemals ein Grund dafür das die Stimmung im Ort umschlug.

    P.S Geldern und Kap Dun stehen ganz oben auf der Liste der Ortschaften die ganz früh ausgelöscht werden. Egal was Xardas will.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Geändert von Harvey61 (22.09.2021 um 20:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Spielst Du vielleicht mit einer Modifikation - evtl. Consequences?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.605
     
    Homerclon ist offline
    Questitems kannst du ruhig stehlen, iirc sogar direkt vor der Nase der vermeintlichen Eigentümer/Wachen - in der Regel zumindest.

    Die Anzahl der Gegenstände ist bei Diebstählen auch nicht wichtig, es geht um den Gesamtwert. Wenn du ein einziges Item stiehlst das genug Wert ist um den Schwellwert zu übertreffen, dann wirst du bereits nach diesem angesprochen.
    Ich mache es immer so: Ich erledige (fast) alle Aufträge in der Siedlung, und dann wird in einer Tour alles ausgeräumt. Wenn die Wachen dann eine Warnung aussprechen, kann es mir egal sein, da es eh nichts mehr zu stehlen gibt (Taschendiebstahl ausgenommen, das hab ich in G3 nie genutzt).



    Gunnock sollte nicht der Grund sein, weshalb alle Gelb werden. Dazu müsstest du schon etwas mehr getan haben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Spielst Du vielleicht mit einer Modifikation - evtl. Consequences?
    Nein tu ich nicht, ich hab nur den Patch 1.75.14 ansonsten nur Alternatives Balancing und Alternative KI.



    Questitems kannst du ruhig stehlen, iirc sogar direkt vor der Nase der vermeintlichen Eigentümer/Wachen - in der Regel zumindest.

    Die Anzahl der Gegenstände ist bei Diebstählen auch nicht wichtig, es geht um den Gesamtwert. Wenn du ein einziges Item stiehlst das genug Wert ist um den Schwellwert zu übertreffen, dann wirst du bereits nach diesem angesprochen.
    Ich mache es immer so: Ich erledige (fast) alle Aufträge in der Siedlung, und dann wird in einer Tour alles ausgeräumt. Wenn die Wachen dann eine Warnung aussprechen, kann es mir egal sein, da es eh nichts mehr zu stehlen gibt (Taschendiebstahl ausgenommen, das hab ich in G3 nie genutzt).



    Gunnock sollte nicht der Grund sein, weshalb alle Gelb werden. Dazu müsstest du schon etwas mehr getan haben.
    Supi jetzt da geklärt ist was es nicht ist, muss der Rest ja der Grund sein. Bitte nicht ernst nehmen den Post. Ich hab verdammt ne Menge vergessen von dem Spiel aber einiges ist mir eben noch geläufig. Das war früher nach den Patches nicht so Grün war Grün es sei den man hat irgendetwas schwerwiegendes getan.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.605
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Das war früher nach den Patches nicht so Grün war Grün es sei den man hat irgendetwas schwerwiegendes getan.
    So hab ich das auch in Erinnerung. Die letzten Male hab ich allerdings auch immer mit der ContentMod gespielt (die noch das Questpaket und die Consequences Mod enthält).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Nur mal so, ich habe gerade den Stadtschamanen Grompel aus Silden vor den Toren der Stadt getötet, das einzige was passierte war Ruf bei den Assasinen. Warum auch immer war ja eigentlich ein Auftrag von dem Ork Zapotek. Beim betreten der Stadt hält mich ein Ork an der Arena an und erzählt was vom ableben seiner Leute und ob ich etwas davon wüsste. Ein kurzes trockenes nein und die Angelegenheit war erledigt und komplett Silden immer noch Grün.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide