Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
    Habe gerade zum ersten Mal Skyrim begonnen.
    Kann mir wer Tipps geben, wo und wie ich schnell auf Beschwörungen zurückgreifen kann?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    axon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nun ja, anwenden, so oft es geht. In Skyrim meisterst du deine Fähigkeiten, in dem du sie anwendest. Je höher das Level der angewendeten Beschwörung, desto schneller geht es. Allerdings sind dem zu Beginn Grenzen gesetzt. Denn du wirst nicht genug Magika haben, um als Anfänger einen Adepten oder gar Experten-Zauber anwenden zu können. Totenbeschwörung geht recht fix, ist aber nicht jedermanns Sache. Kämpfe mit beschworenen Waffen und wirke Seelenfalle, selbst wenn du keine geeigneten Seelensteine hast. Du kannst beispielsweise in der Akademie auch Trainingsstunden kaufen, wenn du genug Geld hast.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Jemanden zu Orten zu schicken, auf die man nicht gleich am Anfang trifft finde ich für einen Anfänger, der gerade mit dem Spiel anfängt etwas unpassend. Sowas kann man machen, wenn man schon etwas fortgeschrittener ist, und das Spiel schon kennt.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Jemanden zu Orten zu schicken, auf die man nicht gleich am Anfang trifft finde ich für einen Anfänger, der gerade mit dem Spiel anfängt etwas unpassend. Sowas kann man machen, wenn man schon etwas fortgeschrittener ist, und das Spiel schon kennt.
    Stimmt. Dann lieber gleich die Cheatcodes verraten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wieso unpassend? Bereits beim ersten Eintreffen in Flusswald bekommt man einen Questeintrag die Akademie in Winterfeste zu besuchen, wenn man beim Händler oder im Gasthaus nach Zaubern fragt. Im allerersten Spieldurchgang habe ich mich nach meiner Ankunft in Weißlauf sofort in die Kutsche gesetzt und bin mit einstelligen Level dorthin gereist. Ich wollte ja als Magier spielen und wo kann man besser Zauber lernen, als in der Akademie. Natürlich erkundet man dann auch die dortige Umgebung.Man will ja schließlich wissen, wo man wohnt.

    Tharisa ist offline
  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
    Danke Tharisa.
    In Oblivion war das alles ja etwas einfacher. Gerade noch aus dem Gulli gekrochen, kann man direkt Beschwörungen beim nächsten Kleinkrämer erlernen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    axon ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Es wurde ein Beitag gelöscht, auf den ich mich bezogen hatte, der irgendwie extrem nach Powerleveln aussah, was ich persönlich für Anfänger als Suboptimal ansah
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Beitag gelöscht, auf den ich mich bezogen hatte, der irgendwie extrem nach Powerleveln aussah, was ich persönlich für Anfänger als Suboptimal ansah
    Achso, hatte mich schon etwas gewundert, dass der einfache Verweis auf die Akademie so abgestraft wurde.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    axon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
    Ich habe bei des Jarls Magier ein Buch erworben, mit welchem ich jetzt ein Schwert beschwören kann. Muss ich es im Kampf benutzen, damit meine Beschwörungsskills steigen? Es einfach herbeizurufen scheint nichts zu bringen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    axon ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Nur durch stetiges Nutzen lernt man

    wie im echten Leben da reicht es auch nicht eine Gitarre in die Hand zu nehmen und man kann sofort meisterlich drauf spielen
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich habe bei des Jarls Magier ein Buch erworben, mit welchem ich jetzt ein Schwert beschwören kann. Muss ich es im Kampf benutzen, damit meine Beschwörungsskills steigen? Es einfach herbeizurufen scheint nichts zu bringen.
    Ja, du must es im Kampf benutzen bzw. es beschwören, wenn ein Feind anwesend ist. Also, wenn in deinem Kompass oben am Bildschirmrand rote Punkte zu sehen sind. Dann zählt das Beschwören. Wenn du damit kämpfst, steigerst du gleichzeitig auch deine Einhand-Fähigkeit. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •