Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    CPT Questreihe

    Wenn ich schon mal dabei bin, es gibt eine wunderbare Questreihe vom CPT Team eingebaut die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Varant beginnt auf einer der vorgelagerten Inseln und in Nordmar endet. Diese Reihe nimmt Bezug auf die vielen Bugs die es in der Urversion von G3 gab.

    Nun meine Frage ist diese Questreihe von irgendwelchen Mods abhängig, wenn ja kann ich die noch nachträglich hochladen oder reicht dafür die Version 1.75 (1.74).
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage ist diese Questreihe von irgendwelchen Mods abhängig, wenn ja kann ich die noch nachträglich hochladen oder reicht dafür die Version 1.75 (1.74).
    Es reicht Version 1.75. Modifikationen braucht es nicht, um diese Questreihe zu spielen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    Super vielen Dank, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide