Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. #381
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Dann müsste es aber schon ne echte Alpha Testphase mit Community Einbindung geben.
    Durfte damals die closed Alpha von Breakpoint spielen die kam aber nur Monate vor dem eigentlichen Release das Ergebnis war eine schreiende Community die Ubisoft ganz klar gesagt hat das sie Breakpoint nicht kaufen werden. Da war es aber schon viel zu spät und vollkommend überraschend ist Breakpoint massiv geflopt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  2. #382
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Dann müsste es aber schon ne echte Alpha Testphase mit Community Einbindung geben.
    Durfte damals die closed Alpha von Breakpoint spielen die kam aber nur Monate vor dem eigentlichen Release das Ergebnis war eine schreiende Community die Ubisoft ganz klar gesagt hat das sie Breakpoint nicht kaufen werden. Da war es aber schon viel zu spät und vollkommend überraschend ist Breakpoint massiv geflopt.
    im Gegensatz zu PB steht Ubisoft zu Ihren Spielen und nimmt auch mal massive Änderungen NACH Release vor. Da wird gepatcht ohne Ende. GRB von heute ist nicht mehr GRB von damals. Andere Bsp. R6 Siege, For Honor ...

    Und es ging auch hier um die Werbe Kampagne und nichts anderes
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  3. #383
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.238
    Wenn alles bis zum Schluss hinter verschlossenen Türen entwickelt wird: Die intern organisierte QA wird hier jedenfalls nicht viel weiterhelfen Beschwerden die die Spieler später hinsichtlich dem Gamedesign werden ins Licht zu rücken.

    Denn die QA hat vor allem die Aufgabe Fehler, Blocker und Bedienungsprobleme zu reporten. Nicht das Gamedesign zu bewerten.
    Wirklich unabhängiges Feedback bekommt man erst wenn Spieler (ohne finanzielle Beziehung zum Publisher) das Spiel frei bewerten können. Da ist es aber beim klassischen Release schon zu spät. Der Haupt-Umsatz wird ja auch in den ersten Wochen des Verkaufs gemacht.

    Allerdings haben Story basierte Spiele natürlich eher ein Problem mit öffentlichen Betas (Spoiler), als es Sandboxspiele oder Multiplayerspiele haben.
    Damocles ist offline

  4. #384
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    [Bild: FB9nX3rXsA8juiP?format=jpg&name=4096x4096]


    Täusche ich mich oder ist das das Lager der Mitte von unten bei den Wasserfällen aus gesehn???
    Das sollte doch eigentlich nicht mehr auf der karte sein???
    -eichi- ist offline

  5. #385
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von -eichi- Beitrag anzeigen
    [Bild: FB9nX3rXsA8juiP?format=jpg&name=4096x4096]


    Täusche ich mich oder ist das das Lager der Mitte von unten bei den Wasserfällen aus gesehn???
    Das sollte doch eigentlich nicht mehr auf der karte sein???
    Ich verstehe, woher deine Assoziation kommt, Eichi, glaube aber tatsächlich, das du dich täuschst. Die Gegend unter dem Lager der Mitte hat doch weitaus mehr Bäume und Gestrüpp, ist "sumpfiger".


    Zum Bild selbst möchte ich noch sagen, dass ich das (ruhige) Wasser super schön finde, auch die Bodentexturen wissen zu gefallen!


    Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!




    Major Sharpe ist offline

  6. #386
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von -eichi- Beitrag anzeigen
    [Bild: FB9nX3rXsA8juiP?format=jpg&name=4096x4096]


    Täusche ich mich oder ist das das Lager der Mitte von unten bei den Wasserfällen aus gesehn???
    Das sollte doch eigentlich nicht mehr auf der karte sein???
    Das ist wahrscheinlich die Gegend um Jacks Leuchtturm (in Elex 2 dann im Südwesten der Karte):

    [Bild: elex2_map_ausschnitt.PNG]
    Nebbich ist offline

  7. #387
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.820
    Ich dachte eher, weiter links auf der Karte, da sind noch zwei so Täler...

    Ajanna ist gerade online

  8. #388
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher, weiter links auf der Karte, da sind noch zwei so Täler...
    Auch möglich, aber die Bergspitze auf dem Bild scheint mir nicht so weit weg zu sein, wie Xacor es vom westlichsten Teil der Elex 2-Karte wäre. Aber dann könnte es ein Hinweis sein, dass Edan und Abessa jetzt auch vereist sind.

    Es könnte auch etwa mittig auf der Karte sein, da steht auch was Rundes:
    [Bild: elex2_map_ausschnitt2.PNG]
    Nebbich ist offline

  9. #389
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Nebbich Beitrag anzeigen
    Auch möglich, aber die Bergspitze auf dem Bild scheint mir nicht so weit weg zu sein, wie Xacor es vom westlichsten Teil der Elex 2-Karte wäre. Aber dann könnte es ein Hinweis sein, dass Edan und Abessa jetzt auch vereist sind.

    Es könnte auch etwa mittig auf der Karte sein, da steht auch was Rundes:
    [Bild: elex2_map_ausschnitt2.PNG]
    Ich denke auch, dass das die Position ist. Die Region kennt man ja auch schon aus nem Conceptart (s. Hütte im Screenshot):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ikemulti ist offline

  10. #390
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Ich glaube, zu keinem anderen PB-Spiel wurden so viele Artworks veröffentlicht.

    [Bild: FB9o68QX0AIcMeI?format=jpg&name=large]

    von twitter.com/Piranha_Bytes/

    Das heutige (sehr hübsche) Artwork zeigt sehr wahrscheinlich das "Neue Lager" im alten Krater oben rechts auf der Elex-2-Karte.

    Auf dem Bild scheinen noch mehr Mad Max (Teil 2)-Anleihen als beim Fort durch, aber es liegt vermutilch auch an den Lichtverhältnissen, denn es gab ja schon mal ein Artwork in grünlichem Farbton, das die gleiche Gegend zeigen könnte.
    Nebbich ist offline

  11. #391
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Nebbich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, zu keinem anderen PB-Spiel wurden so viele Artworks veröffentlicht.

    [Bild: FB9o68QX0AIcMeI?format=jpg&name=large]

    von twitter.com/Piranha_Bytes/

    Das heutige (sehr hübsche) Artwork zeigt sehr wahrscheinlich das "Neue Lager" im alten Krater oben rechts auf der Elex-2-Karte.

    Auf dem Bild scheinen noch mehr Mad Max (Teil 2)-Anleihen als beim Fort durch, aber es liegt vermutilch auch an den Lichtverhältnissen, denn es gab ja schon mal ein Artwork in grünlichem Farbton, das die gleiche Gegend zeigen könnte.
    Ja irgendwie müssen sie ja die Maschinerie befeuern, Futter für's Volk
    Holle500 ist offline

  12. #392
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    138
    Mit einem 2021 Release wird es jedenfalls Tag für Tag immer enger.
    Mal als Vergleich, wie viel Zeit bei den letzten THQ Nordic Games zwischen Release Tag Ankündigung und dem eigentlichen Release lagen
    Biomutant 4 Monate, Destroy All Humans 3 Monate, Spongebob Rehydrated 2 Monate.
    In zwei Monaten ist bereits Weihnachten und wir müssen bedenken dass man so eine Art von Spiel nicht mal eben Shadow Dropped und los gehts,
    die Disc Versionen müssen produziert und geliefert werden, anscheinend wird ja auch im Hintergrund immer noch geschaut
    was für eine Art CE Edition man machen kann und diese muss dann überhaupt erst noch vorgestellt werden.
    Das wird nicht mal eben so alles in 14 Tagen passieren.
    Wenn Anfang November immer noch keine News auftauchen, wird das wohl eher ein Februar - April Release.
    Tosh88 ist offline

  13. #393
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Tosh88 Beitrag anzeigen
    Mit einem 2021 Release wird es jedenfalls Tag für Tag immer enger.
    Mal als Vergleich, wie viel Zeit bei den letzten THQ Nordic Games zwischen Release Tag Ankündigung und dem eigentlichen Release lagen
    Biomutant 4 Monate, Destroy All Humans 3 Monate, Spongebob Rehydrated 2 Monate.
    In zwei Monaten ist bereits Weihnachten und wir müssen bedenken dass man so eine Art von Spiel nicht mal eben Shadow Dropped und los gehts,
    die Disc Versionen müssen produziert und geliefert werden, anscheinend wird ja auch im Hintergrund immer noch geschaut
    was für eine Art CE Edition man machen kann und diese muss dann überhaupt erst noch vorgestellt werden.
    Das wird nicht mal eben so alles in 14 Tagen passieren.
    Wenn Anfang November immer noch keine News auftauchen, wird das wohl eher ein Februar - April Release.
    Das denke ich leider auch. Und da Björn Pankratz selbst letztens sagte, dass alle Mitarbeiter bei den Piranhas zur Weihnachtszeit frei haben (ich schätze so vom 20.12. bis 31.12.), müsste der Release spätestens am 03.12. erfolgen, damit nach Release noch ein wenig Bugfixing betrieben werden kann. Es geht ja schlecht, dass das Spiel am 17.12. released wird und dann zwei Wochen lang niemand schlimme Probleme fixen kann.

    Für einen Release am 03.12. müsste man das Datum mindestens vier Wochen vorher ankündigen. Eine Ankündigung des Datums müsste also spätestens Anfang November erfolgen. Ab danach ist der Drops für 2021 definitiv gelutscht. Schade, denn ich hätte es wirklich gerne in meinem dreiwöchigen Urlaub im Dezember gespielt.
    Ghost Rider ist offline

  14. #394
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Das denke ich leider auch. Und da Björn Pankratz selbst letztens sagte,......
    Ich denke PB hat es hingeschmissen. Kann sein, dass BP sich und seinen Leuten einengesteht, es wird nix mehr in diesem Jahr, wenn überhaupt. Und JP? Schreibt schon sein Juli nix mehr!
    Ist vorbei!
    Merlot ist offline Geändert von Merlot (24.10.2021 um 11:29 Uhr)

  15. #395
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
    Ich denke PB hat es hingeschmissen. Kann sein, dass BP sich und seinen Leuten einengesteht, es wird nix mehr in diesem Jahr, wenn überhaupt. Und JP? Schreibt schon sein Juli nix mehr!
    Ist vorbei!
    Kopf hoch, sie haben den Sourcecode zu Trine Games / Verruckt Birdmann gegeben. Die coden es zu Ende!
    RobinSword ist offline

  16. #396
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von -eichi- Beitrag anzeigen
    [Bild: FB9nX3rXsA8juiP?format=jpg&name=4096x4096]


    Täusche ich mich oder ist das das Lager der Mitte von unten bei den Wasserfällen aus gesehn???
    Das sollte doch eigentlich nicht mehr auf der karte sein???
    laut Elex 2 Discord


    [Bild: unknown.png]

    >>>

    [Bild: unknown.png]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  17. #397
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Also, wenn ich mir das alles so betraachte, sieht es so aus, dass es in "den wenigen Jahren" bis zur Ankunft der Aliens
    auf dem Planeten Magalan heftige plattentektonische Veränderungen gab.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  18. #398
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir das alles so betraachte, sieht es so aus, dass es in "den wenigen Jahren" bis zur Ankunft der Aliens
    auf dem Planeten Magalan heftige plattentektonische Veränderungen gab.
    Wir werden sehen , inwieweit PB ein Interesse daran hat, uns Magalan als konsistente Welt zu präsentieren. Es gibt da den "fetten" Vulkan zwischen Ignadon und Tavar, insofern kann da einiges in Bewegung geraten sein.

    Was aber ist zum Beispiel mit den Weltenherzen? Werden wir in ELEX II Gebiete aus ELEX (1) wiederfinden, wo die Natur sich "Bahn gebrochen" hat? (Ich denke nicht, dass der Fokus bei PB darauf lag, den "landschaftlichen Übergang" von ELEX (1) zu ELEX II konsistent zu halten.)

    Das Straßennetz in ELEX (1) fand ich zum Beispiel sehr beliebig, viele der kleinen Verästelungen weitestgehend sinnfrei; am ehesten nachvollziehbar war noch die Haupt-Verbindung von der Kuppelstadt zum Damm.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  19. #399
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Im neuen Thread gehts weiter
    Ravenhearth ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •